Sehe ich auch so.
Ich warte!
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Die hab ich ja auch komplett alle von beiden Autoren. Harter Schnitt war mir auch noch zu teuer, aber Weltbild hatte jetzt eigene Ausgabe.
Arno Strobel ist bei mir nach Buch zwei ausgeschieden. Zuerst der Sarg, den ich schon mäßig fand. Aber jeder bekommt noch eine Chance und meist will ich dann alle Bücher lesen - aber das zweite war auch nicht gut. Weiß grad nicht mal den Namen. Daher lese ich keines mehr.
Liebe Grüße,
RiekeUnd jetzt weiß ich auch, was ich danach lese. Grade kam nämlich mein vor Monaten bestelltes "Zweites Buch der Träume" von Kerstin Gier.... Ich freu mich sooo!
Ich liebe es, wenn ich Bücher vorbestelle und es dann vergesse - und plötzlich sind sie da

-
Bekomm ich das beim ta oder in der Apotheke?
-
Habe gestern "Harter Schnitt" von Karin Slaughter begonnen.
Gefällt mir gut. -
Pssssssssssssscht, verrat das doch nicht :shock:
-
Wow, das ist echt ein Supertapferschwein... Bin immer wieder beeindruckt!
Ich freue mich sehr, so Positives von euch zu hören. Nun kann ich entspannt Abendbrot essen

Liebe Grüße
Rieke -
Danke.
Finde es für ihn halt schlimm, weil er mit dem Futter unzufrieden ist. Aber ich kann es nicht ändern.Mal sehen, was nach den 8-10 Wochen ist und dann schauen wir mal, wie wir es einpendeln mit MAL ein winziges Stück Karotte usw....

-
Heute gab es schon Blutwerte. TÄ war auch ganz überrascht, aber scheinbar war das Labor leer.
Der Fructosaminwert ist auf ca. 350 gesunden. Immer noch über der Norm, aber immerhin fast 50 Punkte runter.
Heißt für den armen Titus weiterhin seine "Diät" und dann in 8-10 Wochen nochmal gucken
Armer Kerl...Liebe Grüße
Rieke -
Allgäuer gibts ab irgendwann im Juli wieder - schon eine Weile ausverkauft..
-
Ok so schlimm war es mit meinem jetzigen nicht.
Hatte zu Beginn keine gesehen, aber mir sind 2-3 in der Wohnung aufgefallen... Hatte ich aber auch schon mal über Mehl. Als ich mir dann aber noch einen Sack im Keller holen wollte, sah ich sie an der Decke sitzen. Dann war es klar. Aber da kommen die Tage Fallen hin und dann ist es gut.Da sind zum Beispiel die Säcke sogar unterschiedlich in der Quali, obwohl alles von einer "Ernte" kommt. Es ist schwierig mit dem Heu *seufz*
Liebe Grüße
Rieke -
Lade gleich nochmal ein paar Bilder ins Album
Vom groooooooßen Vince 
Also wegen Schutzgitter an der Treppe fand ich das jetzt eher nett als unschön. Er meidet es zwar meist, aber wenn es doch mal spannend ist (weil eine Katze runter rennt, der Ball kullert oder was auch immer ein Kind grade super findet), ist er vielleicht doch schneller unten, als du aus dem Fenster hüpfen kannst (ich stelle es mir bildlich vor
Sorry :oops: ). Von daher vielleicht ein weeenig übervorsichtig, aber finde es in Ordnung.Bei Arian oder auch bei den Paten-Mädels stelle ich oft fest, dass sie sich freuen, wenn ich mit in den Garten gehe. Und wenn ich nur mit draußen sitze und immer mal gucke, wenn sie rufen "Guck mal, was ich gemacht habe..."... Von daher freut sich Jonas vielleicht, wenn jemand dabei ist und du hast nur das Gefühl, sie folgt auf Schritt und Tritt?
Weiß es aber nicht - ist aus der Ferne immer schwer einzuschätzen - nur so ein Gedanke...
Da ich lange nicht im Forum war, muss ich den Rest nun erstmal nachlesen

Liebe Grüße
Rieke -
Ich hatte noch nie Motten beim Allgäuer :shock:
Bei dem hatte ich bisher das wenigste Getier im Heu und keinerlei Plastik, tote Vögel oder ähnliches... Erstaunlich wie unterschiedlich das ist.Mein jetziges Heu habe ich von einer NS und habe daher schön die Motten. Ich lagere die Säcke alle im Keller, da sind auch massig Motten. Immer nur ein Sack oben, daher mal 3-4 Motten oben, aber das ist ok. Das nehme ich für gutes Heu in Kauf.
Zeigt halt auch, dass das Heu nicht so verpestet ist

Ich glaube, man kann mit absolut jedem Heu egal woher Glück oder Pech haben... Die Tipps sind wirklich schwer zu geben.
Liebe Grüße
Rieke -
Zwischeneinwurf - auch wenn Shanti heute die Queen ist....
Für Zobelinchen
http://abload.de/image.php?img=frulein_schlandtuja8.jpg
Rieke -
Da hast du vollkommen recht. Aber irgendwann lernen wir, uns auch über die kleinen Dinge zu freuen

Ich hoffe, die andern trauern nicht so sehr um sie - aber der Vorteil bei größeren Gruppen ist ja meist der Vorteil, dass sie sich abklenken!Wird der Platz denn wieder gefüllt?
Hier gabs auch grade Salat und dann Karotten- und Kohlrabigrün.... Minuten wäre übertrieben

Liebe Grüße
Rieke -
Danke, ihr Lieben, für all eure Glückwünsche
Zitat von beeRi...Lass dich heute noch mehr feiern als sonst auch schon

Haha, das fand ich gut. Stimmt - jeden Tag ein Shantitag!Zitat von Hasenfuss...Man ist immer so jung, wie man sich fühlt. Du also knapp den Babyohren entwachsen...
Genial. Genau SO ist es. Musste echt nachsehen, ob sie wirklich schon 5 Jahre alt ist... Benimmt sich mehr wie 2-3
Zitat von Ich2011....Ich hoffe Frauchen sorgt wenigstens heute endlich dafür, dass du mal so richtig satt wirst

Jaaaaaaaa, HEUTE gab es AUSNAHMSWEISE mal was zu essen! Die Oma (gut, dass sie das nicht liest
) hat extra heute eine Menge Grünzeug gebracht *ggg*Zitat von Kachri... Bleib immer so lieb und mopsig wie du bist

Ich denke, sie wird sich allergrößte Mühe geben *hihi*Zitat von Papaya... freue mich auf viele tolle Fotos und Berichte von dir!
Wir geben uns Mühe und sie wird sich noch oft bei den Fotos in den Vordergrund drängen *lach*Feiergrüße
Rieke