Bei mir gibts grade Knoblauchnudeln mit Spinat-Käse-Soße (Spinat erwärmen, gut würzen, ger. Käse dran, feddich). Sieht komisch aus, ist aber leeecker ![]()
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Aaaaah, dat is ja noch eeewig hin :shock:
-
... weil dat Wochenende scheee is
Müsste öfter sein 
-
Oh das ist toll....
waaaaann?Ich hasse warten....

-
Jaaaaaaa es hat sich auch gelohnt. Letztes Mal war Freitag - aber ich meinte wegen Ablenken von Warten auf deine Rückmeldung
War ja nun dann alles gut zum Glück 
-
Oi schön zu hören *aufatme*
Jetzt hab ich ja ganz umsonst die Schweine sauber gemacht :shock:Saubere Grüße
Rieke -
Das ist lieb von dir, danke.
War eben einkaufen, um auch für meine Schweinesitterin am We genug Titus-Futter da zu haben... Und dann darf Titus so wenig und es gab davon nicht mal alles. Keine grüne Paprika zB bekommen. Jetzt sind nur 3 da, was nicht wirklich lang reicht... Muss ich sie Freitag nochmal nachkaufen lassen...
Dafür hab ich zwei große Tüten voller Abfall aus Karottengrün und Kohlrabiblättern bekommen. Muss hierbei allerdings erstmal suchen, wie es dabei mit den KHD aussieht. Die beiden Sachen stehen leider nicht in meiner Liste
Hoffentlich finde ich was...Und dann wird die Bande erstmal sauber gemacht

Liebe Grüße
RiekeEdit
Habe leider nichts gefunden. Da aber besonders das Kohlrabigrün sehr viel Mineralien und VitC beinhaltet, werde ich es dennoch geben. Gibts ja nur wenig und selten. -
Ich warte auch schon hibbelig......
Erlös uns bitte vom Warten!Mache nun als Ablenkung mal die Schweine sauber...

-
Berichte bitte davon. Ein grandioses Teil und lustig zum verschenken.
-
Das Herz ist mega süß :shock:
Und meine Knoppers, hach. Ich würde sie Tag und Nacht vollstopfen, wenn sie so guckt

Und Hazel hat es nur gut gemeint. Ihr hättet ja eine Urinprobe brauchen können!

Liebe Grüße,
Rieke -
Glaub mir, er ist fett. Er müsste gut 200g abnehmen, um ein gescheites Gewicht zu haben.
-
SDÜ hab ich ja zwei Damen.
An sich zeigt er keine Krankheitsanzeichen. Er ist nur so fett...
-
War Überlegung, aber der Wert ist massiv erhöht, nicht zu niedrig...
Mein Gedanke war, ihn jetzt 3 Wochen auf "Diät" zu setzen und dann nochmal Blutwerte inklusive dem T4...
-
Echt zum verwechseln

-
Vielen Dank für den Link.
Genau von dem will ich morgen mal Speiseplan zusammen stellen.Liebe Grüße,
Rieke