Kathi die Tasse Tee überlasse ich dir gern. Hab ich ja an sich, aber will sie nicht allein zurück lassen ![]()
Willste?
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Der kleine von Ich ist auch nur 1,5 Wochen älter.
Na gut Jonas war wirklich immer schön groß
-
Wieso Angst? Gerrik ist doch 3,5 Monate alt. Vince erst 19 Tage

Du hast kein Riesenbaby
-
Großes Lob an dich

-
Der aaaaarme Thread :shock:
DAS wollte ich nun auch nicht :oops: -
Na ich bin ja immer in Hessen, ihr müsst nur kommen

Ja ja Steffi

-
Bei Vince waren sie nun grade alle. Da ich gestern wegen krank nicht hin konnte, musste er nun eine 3er tragen - in 4 Supermärkten drum herum keine einzige 1er oder 2er :shock: Na es ging aber damit auch und nun warten dann schon 3er, wenn er größer ist

Die zweite Hebamme war leider wirklich der SUPERgau, ich muss es leider so sagen. Die hat Megaängste geschürt und hat viel mehr kaputt gemacht, als dass sie geholfen hat. Daher hat es dann recht schnell gerappelt und sie kam dann auch nicht mehr.
Nun haben sie wieder die von der größten "wieder gefunden" und es ist ein Träumchen. Ich hab sie heute erst kennen gelernt, aber finde sie spitze. Fand zB auch total nett, dass sie auch mich einbezogen hat, obwohl ich ja nur Patentante bin und es um Kind und Eltern gibt. Hat mich aber beim Erklären auch mit angesehen, hat mich was gefragt und meine Frage beantwortet. Fand ich sehr nett.
Und ein gemütliches und vor allem zufriedenes Baby ist doch toll. Es sei dir gegönnt

Liebe Grüße
RiekeEdit
Habe nochmal zwei Bilder ins Album gestellt - Denkerbild von letzter Woche und eins von heute. -
Hermine
War das oben eine Feier? Weil da auch so süße Namenskärtchen stehen. Sieht toll aus!Bei mir gab es seit 3 Tagen wieder was richtiges zu Essen (war/bin krank) - habe mir einen Auflauf aus Nudeln, Hackfleisch, frischen Pilzen und Käse gemacht. Das reicht jetzt auch 2-3 Tage, so dass ich nicht gleich wieder kochen muss.
Guten Appetit euch!
Rieke -
Zitat von Ich2011
@ Rieke
Ja, gerade so noch. Sie laufen auch noch nicht über
Bin nur erstaunt, weil Nr. 2 ja größer und schwerer war bei der Geburt und auch jetzt 300g mehr hat - und Vince ist für die 1er echt etwas zu klein. Spannend, wie unterschiedlich das ist - aber hängt ja grade bei Jungen auch etwas von den Kronjuwelen ab, was da passt
Finde es gut, dass die 2er passen - sind ja gut günstiger und davon hatten wir gleich 4 Packungen da *g* Da kann er erstmal einige voll machen.
Ich fand den Besuch der Hebamme echt spannend heute. Sie hat wirklich Interessantes erzählt - auch so einfach Erklärungen wo man echt denkt "aaaaah - ja macht Sinn", weil es eigentlich so einfach ist, aber man selber nicht drauf kommt. Toll.
Besonders freut mich auch, dass der Papa so interessiert ist und auch Fragen an die Hebi stellt. Einfach was ihm unklar ist, "traut" er sich auch zu fragen. Toll.
Die Hebi bei der zweiten Tochter war ja leider obermist, so dass dann viel schief ging und letztendlich ohne Hebi... Aller guten Dinge sind halt drei

Wünsche euch einen schönen Abend!
Hustegrüße vom Sofa,
Rieke -
Erdbeere und Saft zu mir!
Sollte dann NUR noch der Tee alleine über sein, den auch noch. Einzelhaltung und so

Oder was ist jetzt noch alles da? Weil auf Seite 1 stand es vorhin etwas anders...
Liebe Grüße
Rieke -
Kathaaaaaaaaaa - DUUUU? Na da hab ich Glück gehabt - du bist zwar schweinlos, aber so lieb

Bitte bitte bitte *bettel*
Edit:
Grade mit Lapi zum Schrank gelatscht. Die Saft habe ich tatsächlich nicht (nur mal verschenkt) und die Tee habe ich, aber Einzeltassenhaltung ist grausam und gemein und wenn sie sonst keienr haben will, nehme ich sie auch. Die wird dann an einen lieben Menschen verschenkt
-
Wer will die haben? Ich muss den Käufer schnell belatschern!
Die Frühlingstasse ist doch auch toll
Hatte nicht gesehen, dass erst Ende 2014 wieder Tassen da sind...
-
Lange nichts von euch gehört *Entzug*
-
Die Frühlingstasse ist die absolut schönste. Aber die habe ich ja schon...
Also wenn die Erdbeertasse über bleibt, dann darf sie zu mir ziehen *hoff*
Und für den Rest muss ich nochmal im Schrank kramen, was mir fehlt

-
Was ist denn besser als hier rum zu daddeln? Lenkt ab, macht im Zweifel fröhlich und lässt dich nicht an böse Dinge denken

Ich bin krank zu Hause - Schweine finden das super (mehr Mampfi ;-)). Außerdem wurden gestern die Gastschweine abgeholt und Simone hatte ein groooße Tüte gemischtes Gras mitgebracht. Da ist sowieso alles super

Alles in allem will ich mich mal lieber nicht beschweren!
Liebe Grüße
Rieke