Beiträge von Riekes Rasselbande

Ich habe Paulinchens Gehen auch gar nicht bemerkt - war zu sehr mit unserer Bande hier beschäftigt...

Es tut mir sehr leid um Paulinchen. Ich weiß immer nicht so recht, was ich schreiben soll.
    Aber ich kann dir nachfühlen, wie es dir geht und ich weiß, wie gut es die süße Maus bei dir hatte...

Gute Reise, Paulinchen. Wir werden dich nie vergessen!

Liebe Grüße
    Rieke

Hallo Sarah,

meine Leila hat das auch. Seit sie hier ist und ich tue inzwischen meist nichts mehr.

Es gibt Zeiten, da hat sie Trommelbauch. Zu manchen Zeiten gluckert es laut und der Bauc ist weich. Dann ist der Bauch hart, aber kein Ton. Dann ist Wochen gar nichts.

Ihr Fressverhalten ändert sich nie. Sie hat immer gut Hunger ;-)

Ich hab ihr zeitweise Dimeticon gegeben. Gebracht hat es meist wenig.
    Kotprobe immer negativ, daher länger keine mehr gemacht.

Habe das neulich gehört mit der BBB-Kur bei Mark & Steffi. Ich überlege grade, ob ich das bei Leila auch mal probiere. Vielleicht hilft es...

Gute Besserung an Wilma. Bin gespannt, wie es weitergeht. Hoffe, es geht schneeeeeeeeeeeell weg!

Liebe Grüße
    Rieke

Hallo ihr Lieben,

Samira fehlt hier sehr. Und Samira und Ladmina zusammen fehlen noch viel viel mehr. Die Gruppe hat sich schon verändert und es macht mir derzeit weniger Spaß. Aber das ändert sich bestimmt auch wieder...

Kerstin,
    danke dass du die Erlaubnis verweigerst. Ich werde meiner Bande sagen, dass sie sich zusammen reißen müssen.

Leckerlietante,
    die Schokobohne hört ja sicher auf dich. Sonst musst du schimpfen kommen. Ich grüße sie von dir.

Papaya,
    nein Kummer wollen wir hier wirklich keinen mehr haben. Aber ob das so klappt...

Nagemeister,
    das macht doch nichts. Ich weiß auch so, dass viele an uns denken. Ihr dürft meine Schweine gerne alle mal persönlich kennen lernen ;-)

Ich werde ihnen jetzt mal noch ein paar Klorollen füllen, damit sie was zu tun haben. Vielleicht beschäftigt sie es etwas - mehr Platz haben sie ja nun. Jetzt müssen sie nur wieder eine schöne Gruppe werden und auch zutraulicher. Besonders Eywa - ich bin etwas "genervt" von ihr, weil sie keinen Millimeter zutraulicher geworden ist :?

Viele Grüße
    Rieke

Lieber kleiner Darwin,

jetzt muss ich dich ein bisschen schimpfen! Ich dachte eigentlich, du bleibst noch eine lange Weile hier, damit ich täglich von dir lesen und an dich denken kann - wo ich mein Winzschwein Sami nicht mehr habe.

Wo bist du denn jetzt hin? Du kannst uns doch hier nicht einfach alleine lassen :cry:

Ich wünsche dir ein wunderbare Reise durch die Sonne - kannst du Samira und Ladmina schon sehen? Sie warten bestimmt, um dich zu deinen Freunden zu bringen. Grüß sie von mir. Du wirst uns hier sehr fehlen, auch wenn ich dich nicht persönlich kannte!

Liebe Pardona,

ich denke an dich. Ich weiß, wie schwer der Verlust ist, auch wenn das Wusel noch so winzig leicht war. Darwin konnte kein besseres Heim als das bei dir haben und er weiß das zu schätzen, da bin ich sicher!

Hart gekämpft, alles gegeben und nicht verloren. Darwin ist nun frei und wird auch dich nie vergessen.

Ich sende dir eine Umarmung aus der Ferne und fühle ganz doll mit dir *schnief*

Traurige Grüße
    Rieke

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für alle euren Zuspruch, eure lieben Worte und Beileid. Es hilft immer, wenn man weiß, dass andere genauso fühlen.

Bin sehr froh, dass sie alleine gegangen ist und hoffe, sie hat sich nachts nicht gequält. Sie muss recht bald nach meinem Gutenachtsagen gestorben sein, da sie heute früh schon ganz kalt war.

Wir haben sie vorhin neben ihrer Mama beerdigt und nun ist sie auf ihrer letzten Reise. Und sie fehlt hier schon sehr. Der EB sieht leer aus, obwohl sie nur noch so ein winziges Wesen war...

Sie war so ein wunderbares kleines Wesen, so stark, liebevoll und voller Vertrauen. Sie wird mir schon besonders fehlen. Das kleine Fräulein hat nun schon zwei ihrer engsten Freunde verloren :cry:

Nächste Woche wird Ivy ihre OP haben. Der Knubbel unter dem Auge wird entfernt, da ich nun Zeit habe, sie zu betreuen. Ich hoffe, das geht gut.

Die TÄ meinte auf meine Nachricht hin, dass Samira gegangen ist, dass ja nun dies Jahr schon genug weg sind (zwei Wusel und unser Hund) und dass der Rest sich nun zusammen reißen soll... Ich hoffe, sie behält recht!

Traurige und müde Grüße
    Rieke