Beiträge von Riekes Rasselbande

Da gibts Mittel vom Tierarzt ;-) Also vergiss Finger im Hundehals *lach*

Shanti hat sich grade voller Freude getr. Apfelblätter (von der Wichtelmama :)) reingeschoben. Das ist schon mal gut. Hat also Appetit und das böse Efeu wird umschlossen. Nur doof, dass es jetzt noch 5 Tage knartsch geben kann :?

Problem ist ja meist eher das Drumherum :lol:
    Oft gibts ja noch Kaffee und Kuchen zusammen, Eis zum Nachtisch oder Schoki....

Aber ich finde, in der Weihnachtszeit darf das auch sein. Es darf nur nicht Überhand annehmen - finde man haut sich da manchmal voll, bis einem schlecht ist. Das hat ja mit Genuss nichts zu tun.
    Bei uns gibts Raclette - da kann man auch ganz gut bestimmen, wieviel es wird. Aber es schmeckt halt auch sooo gut ;-)

Weihnachtlich sonnige Grüße
    RIeke

Beim Hund hatten wir das auch schon - aber die sind ja immer robuster und man kann sie im Zweifel zum Brechen bringen oder Sauerkraut uä geben.
    Beim Schwein ist das etwas schwierig.

Bisher scheint alles ok. Blöd ist halt, dass sie schon seit Tagen den anderen Schweinen am Po hängt, weil sie scheinbar Knöttel haben will und auch in Knöttelhaufen wühlt und frisst. Scheint also, als sei da eh was nicht 100% in Ordnung - da passt das jetzt super oben drauf :evil:

Ich hoffe das auch sehr. Kann auch nicht verstehen, wie sie dran kommen konnte. Kann es mir nur erklären, dass da ein Ast schon über Nacht so Stück für Stücke in klein wenig gerutscht ist und ich heute Morgen nicht genau genug hin geschaut habe.

Ich kann es jetzt nicht ändern.
    Es macht vermutlich auch keinen Sinn, ihr Lefax/Dimeticon o.ä. vorsichtshalber zu geben - oder?!

Sie hat jetzt danach aber auch schon etwas Heu usw. gefressen - hoffe das unterdrückt alles...

Etwas genervte Grüße
    Rieke

Herzlichen Glückwunsch :)

Und Kathi, NOCH nicht klingt auch gut ;-)

Ihr schafft das *anfeuer* Am besten jetzt gleich mit den Feiertagen anfangen. Man kann schlemmen, ohne so Berge in sich rein zu stopfen, aber auch ohne sich alles zu verbieten!!!

Tschaka,
    Rieke

Wir drücken auch fest die Daumen.

Hier nochmal kurz zum Thema Tumor: Tumor ist nicht Krebs. Tumor bedeutet nur, dass da was wächst, was da nicht wachsen soll. Ich sage das nur "gerne" immer wieder, weil alle bei Tumor gleich an Krebs und Tod denken!

Dass es nun so schnell ging und er gleich bleiben muss, hätte ich nicht gedacht. Weil klar abgrenzbare Tumore sind in der Regel nicht so dramatisch.

Wir drücken mit allen 13 Wuseln, mit Schnuffel und alle unsere Menschendaumen!
    Lange warten wäre für mich das bessere Zeichen, denn wenn sie aufmacht und sieht, das wird nix, dann ginge es eher schnell...

Meld dich, sobald du was weißt!
    Liebe Grüße, Rieke

Hab den "Ast" angeschaut und konnte kein fehlendes Blatt finden, sie hat aber gekaut. Es kann also im Grunde nicht viel gewesen sein, sonst hätte ich es früher gehört und gesehen und an dem Ästchen würde sichtbar was fehlen.

Die sind einfach immer ein bisschen doof und Shanti ist wirklich ein schlimmer Nager. Die kaut mir derzeit echt alles an - sehr nervig!

Viele Grüße
    Rieke

Shanti hat eben wahrscheinlich ein Blatt Efeu gefressen :evil:
    Dieses Schwein ist unfassbar, wo die dran kommt, was sie runter zerrt usw. :twisted:

Natürlich steht es bei diebrain.de als giftig drin. Ich freu mich.

Nun kann ich sie nur im Auge haben und hoffen, dass die kleine Menge nichts auslöst. Ganz top, wo ich die nächsten Tage eher wenig zu Hause bin. Blödes Vieh *sauer* Weil ja auch nicht noch ein ganzer Berg Gemüse im Auslauf liegt und viel Heu...

Motzegrüße
    Rieke

Die Nelli, das Eichhörnchen :lol:

Und Novas Zunge ist soooo goldig!

Der Krümi kommt ja ein ganz kleines bisschen kurz, finde ich *motz* Ich soll wohl auf Entzug gesetzt werden?! :shock:

Bin immer wieder etwas irritiert, wenn ich die Bettchen in blau sehe. Weil ich die ja auch habe... Sehr komisch immer :lol:

Sonnige Grüße aus Kassel
    Rieke

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen lieben Kommentare.

Dabei fiel mir auf, dass ich hier selber auch gar nicht extra was für Titus geschrieben habe. Sehr peinlich! Weil wir haben hier nämlich gefeiert - wenn auch nur kurz, weil ich ja so spät nach Hause kam.

Er hat zwei ganze Herzchen von Steffi bekommen, weil er die so liebt und es gab eine gefüllte Paprika (aus dem Adventskalender hier) und Apfelzweige. Die mag er ja auch ober gerne, auch wenn er damit immer viel Unsinn macht :lol:

Es ist wirklich schön mit Titus hier - er hat Schwung in die kleine Gruppe gebracht und Annabell hat nun endlich etwas mehr Ruhe. Er hat sich zu einem tollen kleinen Mann gemacht, der eigentlich schon ganz gut weiß, was er tun muss - auch wenn er sich noch immer nicht so ganz durchsetzen kann ;-)

Ich bereue keinen Tag, ihn von Inga übernommen zu haben, weil er ein toller Fratz ist - und wunderschön noch dazu!
    http://abload.de/image.php?img=p1090549swimu.jpg

Herzliche und sonnige Grüße
    Rieke