Ja hast du recht, wobei ich was Gemüse an geht, selten das Rezept einhalte.
Ist quasi Hackfleisch, Paprika, Mais und bei mir noch Pilze - schmoren lassen mit Tomatenmark und Gewürzen, Wasser je nach Suppenvorliebe und am Ende noch Schmand oä dran ![]()
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Heute Mittag gab es einen tollen Salat.
Grade steht schon die Pußtasuppe auf dem Herd - probiere ich zum ersten Mal aus, Rezept einer Freundin! Wird wohl Nudeln oder so dazu geben.
-
-
-
Ähm ähm - wieso hab ich das Bild von April kaputt gemacht? Bommelhase hängt da noch wie vorher?! :shock:
Außerdem will ich mir die weder selber gestalten noch den gleichen nochmal (der eine ist ein unnachmachbares Unikat), sondern schöne neue
Vielleicht welche, wo September und Oktober nicht vertauscht sind

Na was ganz neues gibts hier nicht mehr. Dazu haben wir schon zu viele Male mit 50 Usern und mehr gewichtelt. Das Rad neu erfinden kann keiner!
-
Aaaaaaaaah, das ist ja süß *Herzchenaugen*
Wobei ich das Bild von Hazel ehrlich gesagt gruselig finde. Sieht da nämlich etwas tot aus :oops:
Liebe Grüße
Rieke -
Wollte nur mal kurz dezent und ganz freundlich nachhören, wo sie bleibt????
Begrüßungskomitee steht da nun schon ein paar Tage bereit und wartet?! -
Heute ist ja der erste und ich habe den super schönen Kalender meiner Wusel im Büro umgeschlagen, den ich im letzten Jahr bekommen habe.
Ob ich dezent mal hier hinweisen sollte, dass ich so einen wieder haben will? *gggg* Ob von der Wichtelmama oder von anderen Forumsfreunden ist mir ganz wurscht. Sprecht euch ab
Oder schenkt mir alle verschiedene - freu ich mich auch 
Vorfreudige Grüße
Rieke -
Ich versuche grade verzweifelt, irgendwo schönes und nicht gleich mehr als das ganze Geschenk kostendes Weihnachtsgeschenkpapier zu bekommen...
UNMÖGLICH! Es gibt nirgends was Gescheites
Dabei hatte ich sooo Lust, schon zu verpacken usw.... -
Zitat von Papaya
Rieke:
Du hast doch schon so viele tolle Schweine.
Pf... Man kann nie genug haben! -
Besser spät als nie ,)
Und Sonne ist hier auch ganz wunderbar wenn auch kalt. Aber das Fräulein ist ja drin
Viele liebe Grüße,
Rieke -
Ähm....
Jaaaaaaaaaaaaaaa :oops:
:oops: -
Steffi, wenn du mit Flocken wedelst kommen aber alle.
Pf schlechte Ausrede. Ich bin super im Schweine dezent im Bettchen hochheben.
-
Gebe mir Mühe.
Heute und gestern war ja viel für sie da
-
Steffi
Ja hat er - vorher hat er noch goldiger geschaut
Er ist halt schon ein Herzchen!Ich tu ja was, puste schon ständig, damit Mond, Wolken usw. verschwinden - aber es passiert nichts... Muss sie bis morgen warten!
Papaya
Sie ist mega süß - und es gibt bestimmt auch noch was Kleeeeeeeeeeeeines
Auf dem Bild sieht sie richtig propper aus. Täuscht etwas, aber trotzdem toll!
Nun gibts erstmal Heu für alle und dann gucke ich mal, was ich noch so zu bieten habe

Rieke