Beiträge von Riekes Rasselbande

Velvet - um was für einen Kram du dir Gedanken machst :lol: :lol: :lol:
    Es ist doch schnurz, ob man was kauft, was weiterschenkt oder selbst bastelt, klöppelt oder was auch immer...

Ich schenke oft Geschenke weiter, weil ich sie selber nicht brauchen kann, aber den Schenker auch nicht "beleidigen" mag. Und was soll es bei mir doof rum liegen und wer anders freut sich - das ist sinnlos!

Also macht dir nicht so komische Gedanken ;-)

Ich kann auch nicht basteln.

Aber eigentlich kann man mich leicht glücklich machen - als Ben & Paul gestorben sind habe ich kurz danach von einer Userin Post bekommen. Darin war ein Foto der beiden auf glitzerndem Papier, mit Gold und Silber von Hand umrahmt und einfach "beloved retired" (so habe ich die ollen Rentnerbuben genannt) daneben geschrieben. Ich hab geheult beim Öffnen, weil es einfach SO schön war!

Es ist also eigentlich gar nicht so schwer... Ich muss mir das nur auch selber immer sagen ;-)

Mir tut es auch ganz doll leid.
    Aber auch ich würde zum Erlösen raten.

Am Leben erhalten durch Päppeln macht nur Sinn, wenn nochmal eine Besserung eintreten kann. Das wird es bei euch nicht und ihr habt euerm Tier viel Gutes getan, habt gekämpft und ihm noch schöne Wochen gemacht...

Nun geht zusammen diesen Weg.
    Ich denk euch und sende euch viel Kraft für diesen Schritt!

Ganz liebe Grüße
    Rieke

Aellin
    Solche Gefühlsanwandlungen hat man aber auch manchmal ohne Baby ;-) Manchmal ist ein Gefühl einfach sinnlos und man könnte heulen, obwohl nüchtern betrachtet gar nichts Schlimmes ist...

Trotzdem freu ich mich, dass du ihn noch gesehen hast.

Dass es nun "euer" Kind ist/wird - klingt wirklich toll. Fühlt sich bestimmt fantastisch an :)

Huhu,

danke für die Bilder :)
    Was macht das Gewicht?

Das erste Bild ist witzig - wie der Poppes in der Schale hängt :lol:
    Die Füße sehen - nimm es mir nicht übel - echt eklig aus. Puh echt schlimm. Sind das nun alte Bilder vom Anfang oder jetzt aktueller Stand?

Die Narbe sieht gut aus finde ich. Man sieht sie kaum und sie sieht super verheilt aus, keine Wulst... Das Haar braucht einfach ne Weile vermute ich. Aber lieber nackt als krank :lol:

Gute Besserung weiter!
    Rieke

Hallo,

das klingt doch aber schon gut. So schnell sinkt der T4 in der Regel auch nicht und es darf für den Körper ja auch nicht zu hart sein.

Dass das Haar schon wieder wächst, ist ein super Anzeichen!

Welche Tablette gibst du nochmal und in welcher Dosierung?

Weiter so :)
    Rieke

Ich gestehe - habe das Buch von Guidooooooooooo :oops: :lol:
    Hab es heute bekommen und gleich durch gelesen. Ich mag den Typ total, obwohl ich gar kein Shoppingkind oder gar eine Tussi bin, sondern eher Jeans und Pulli. Aber das Buch ist einfach schön vom Format her, von den Bildern, die Dicke der Seiten... Einfach schön.

Ach ich bin ein Spinner :oops:

Nachher mal im Regal stöbern, was ich nun lese. Ich denke, ich werde nochmal "Für jede Lösung ein Problem" lesen.

Leider fehlt inzwischen ein weiteres Buch in meinen Regalen :( Die, denen ich es mal geliehen habe und ich mich dran erinnern kann, sagen, dass sie es nicht haben... *megaseufz*

Fly ist so unfassbar süß und sooo groß geworden! Trotz ihrer Kleinheit ;-)

Das ist nicht gemein gemeint, aber deine Nummer eins kann sie nur bedingt ersetzen. Er war einfach grandios... Was bei mir bestimmt auch daran liegt, dass ich ihn einfach persönlich kennen lernen durfte... *ein bisschen ins Taschentuch schnief*

Aber Fly ist auch eine zuckersüße Dame, obwohl ich Chiwawas nicht mag :oops: Sie sieht echt toll aus...

Liebste Grüße
    Rieke, heute mal nur zum Thema Hund ;-)

Guten Morgen ihr Lieben!

Wollte nur mitteilen,d ass ich demnächst Patenschaften für meine Schweine anbiete. Es gibt Patenschaften für Tierarzt, Streu, Heu....

Man die werden immer teurer - das Allgäuer Heu ist schon wieder alle und mehr Streu brauche ich dezeit irgendwie auch. Hab mir mal angeguckt, was die mich so im Monat kosten und was ich ohne Schweine an Geld zur Verfügung hätte - ihr würdet vom Stuhl fallen!

Also wer will? :?

Papaya
    Knoppers bekommt hier alles! Es könnte nur sein, dass es dann wie im Knast ist mit ihr - man kommt leicht rein, aber nie wieder raus (aus meiner Wohnung :lol:).

Teppich gibts eh - so ein Flokati oder wie man das schreibt, damit es schööööön weich ist. Wobei sie da ja evt. ganz drin verschwinden :lol:

@Viki
    Aber Jacky ist ja keine olle Dame, die Tee trinkt *g*
    Wobei die mit 6 Jahren fast schon junge Hüpfer für ihn wären *lach*

Quiek
    Denk dir das "K" halt dazu ;-)

Vielleicht gibt es aber auch Cher-Schweine, wo alle Einzelteile unterschiedlich alt sind :)

@Oberhuhn
    Da bin ich ja froh, dass du irgendwann raus gefunden hast! Hast du wen um Hilfe gebeten? Navi geht ja in vielen PH auch nicht, weil die aus Beton sind und man somit kaum empfang hat - gefährlich!

Ah ok - dachte es ist vielleicht irgendein Wortwitz, den ich nur nicht begreife - das kommt öfter vor ;-)

Wünsche allen Hühnern, alten und jungen Schweinen, Gänsen, Parkhaussuchern und auch sonst allen einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße
    Rieke, die jetzt mal Patenschaftsurkunden entwirft und auf erste Meldungen wartet!

Hallo!

Eigentlich bin ich derzeit alles in allem ganz zufrieden mit meiner Bande.
    Will ja nichts zu laut sagen, aber außer dem Standard mit Herzmedikamenten und SDÜ-Mitteln usw., muss ich nichts akut behandeln - das Auge vmo Fräulein scheint auch wieder in Odnung und ich creme nicht mehr.

Die einzige, die noch aus der Reihe tanzt - und zwar im wahrsten Sinne -, ist Amelie :?
    Hatte ja schon geschrieben, dass sie so heftig brommselt und Annabell gar nicht in Ruhe lässt. Leider tut sich daran gar nichts, obwohl sie nun schon die 2te Spritze Ovarium bekommen hat und ich auch das Carbimazol etwas erhöht gebe.

Noch jemand eine Idee, was ich tun könnte?

Leider ist Titus nicht stark genug dafür. Er brommselt zwar zurück und gibt sich Mühe, aber er kommt gegen Amelie nicht an...

Viele Grüße
    Rieke