Ich bin Freitag bis Montag weg und vorher noch zu tun. Daher dauert es evt noch.
Völlig egal wieviel ihr meckert.
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-

Nie mehr ein S zu viel....

-
Huhu,
die Beiträge wurden nicht als neu angezeigt. Daher habe ich gar nichts gesehen. War auch nicht sicher ob ihr die nicht schon kennt. Es hat so viele Seiten hier

Versuch heute nachmittag dran zu denken und es zu schaffen. Sonst nächste Woche

Vlg
Rieke -
Aloha

Das erste Bild finde ich eher etwas teuflisch als ängstlich :shock:
Aber süüüüß sind die zwei Kleinen und auch der eine große. Ganz toll. Vielen Dank für die wunderbaren Bilder und trotzdem großes Schimpf, dass du uns die beiden so schrecklich selten zeigst, wo sie doch so toll sind!
*mehr Bilder mehr Bilder mehr Bilder*
*demonstrier*
Rieke -
Nächstes Mal bitte erst einstellen und dann erzählen. Hab mich doof gesucht :shock:
Rieke -
Ähm ich seh da zwar ne neue Überschrift, aber keine Bilder :shock: :shock: :shock:
-
Diesbezüglich hatte ich ja auch schon einen DEZENTEN Hinweis gegeben!
Bilder Bilder Bilder *protestier* -
Wunde sieht jetzt heute so aus:
http://abload.de/image.php?img=p1080994wpsrl.jpgDer Grind war mir noch zu frisch; den hab ich drauf gelassen.
Die weißen Schuppen hab ich etwas abgemacht, aber auch keine Salbe drauf.Sie hat auch knapp 20g wieder zugenommen. Das ist super. Hat eben einiges an Sonnenblumenkerne gefressen auf dem Schoß. Außer, dass die dick machen, tun die nix oder? Muss ich nicht in der Menge beschränken?!
Papaya
Das ist aber schlecht, wenn du so was nicht sehen kannst
Aber so schlimm ist es wirklich nicht. Am schlimmsten war es, als die TÄ den ganzen dicken Knubbelgrind abgezogen hatte und ich dachte, da kommt jetzt Blut und Eiter. Aber als es ab war, war alles nicht so schlimm!Bei den anderen Patienten tut sich übrigens nichts
Freitag ist wieder TA....Viele Grüße
Rieke -
Quiek
Filmen ist da schwierig. Aber sie ist schon süß, wie sie von "Heuteil zu Heuteil" mitrennt und immer guckt, ob ich noch was Besseres rein mache.Danke für deinen Wunsch an Ladmina.
Ist doch nicht schlimm - besser spät als nie

Habe mir das Spray eben telefonisch bei der TÄ bestellt. Bekomme es dann erst Freitag, da bin ich eh in der Praxis. Aber besser dann als gar nicht.
Das klingt echt gut - als ich Honig las, fand ich das schon gut - habe hier aus dem Forum von jmd. auch mal Honig für Annabells enzündete Füße bekommen. Das hat auch geholfen und dieses Spray kann ich dann ja auch für andere Sachen (wie die Füße) nutzen. Günstig ist es ja nicht

Hole Ladi gleich raus. So vom grob Gucken her ist keine neue Wunde zu sehen, aber wieder "schuppig" und Schorf auf der frischen Wunde. Werde das mal alles abmachen, in so weit es sich gut lösen lässt und dann bekommt es Luft.
Liebe Grüße und danke euch,
Rieke -
Hermine
Drillinge heißen kleine Kartoffeln - das ist also keine Sorte, sondern es geht einfach um die ganz kleinen. Die esse ich am liebsten
Ich meine, eine Kollegin hat mal erklärt, dass das früher so was wie Anhängsel an großen Kartoffeln waren und nicht erwünscht. Die nannte man früher Zwiewuchs meine ich und wurden eigentlich gar nicht aufgehoben, weil das so aufwendig war.
Daher sind sie auch so teuer - Ernten und Abfüllen von so kleinen Kartoffeln kostet ja mehr. Vielleicht heißen sie auch so, weil sie fast 3x so teuer sind

Heute gibts mal Salat von Bäcker Thiele mit Brötchen dazu. Danach ein Mandelteilchen.
@nochmal Hermine
Hast du eigentlich mal nach Salat beim Bäcker Ausschau gehalten? -
Hallo!
Wenn dein Wusel keine Anzeichen zeigt (brommseln, aufreiten, abnehmen usw) und die Tierärztin trotzdem Zysten diagnostiziert hat, dann müssen die recht groß sein. Daher würde ich sie behandeln. Das sind ja Dinger im Körper die da nicht hin gehören und Platz weg nehmen, um es mal so auszudrücken.
Wie hat sie die Zysten festgestellt?
Wo sitzen sie genau und beidseitig?
Wie groß sind sie?Unter Umständen wiegt sie auch nur so "viel" wgn dicker Zysten.
Viele Grüße,
Rieke -
Ach ist das obertoll. Bin ein bisschen verliebt
Aber warum gucken sie so - has du sie erschreckt? Gesagt es gibt keine Trauben mehr oder so? -
Mensch hermine. Wie konnte ich deine grandiose Tasse übersehen? es verschlägt mir den Atem vor lauter Praktikabilität

Hab ich hier schon mal meine Teekanne mit 5 ausgießern gezeigt? bei all den Seiten hab ich den Überblick verloren :oops:
-
Ehrlich gesagt kam das bisher nicht in frage und tauchte nicht in meinem Kopf auf.
Wüsste nicht so recht mit wem. Wer sie mag, ist nicht gern separiert.Warte mal bis morgen oder übermorgen ab - ob es heilt oder sie weiter dran gehen. Wäre auch etwas aufwendig :oops:
Shanti? Ähm alles!
Sie ist ein Heutschankiiii, ohne Witz. Hört sie, dass jmd die Hand im Heu hat, fällt ihr alles aus dem Mund und sie rennt los... -
Tja, ich weiß es nicht. Habe die Entstehung nicht gesehen - nur als ich eben Sonnenblumenkerne geben wollte, hab ich die frische Stelle entdeckt. Schreien habe ich sie auch nicht hören.
Es kann ein Biss sein oder sie hat gekratzt. Leider hacken die anderen sie immer mal genau in den Nacken.
Es sah so gut aus *sauer*
Hoffe nur, dass heilt überhaupt irgendwann nochmal