Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Der Mark... Immer freundlich, höflich und bescheiden

Mark, du bekommst ein Extrastück an Kuchen nächsten Samstag! Wobei du da ja fast nix Besonderes hast, weil deine Frau ja backt und du den Kuchen schon kennst... Kann dir ja noch was extra backen

-
Zitat von MarkP1972
4 Tage für Eragon 4 finde ich schnell!
Ich bin da noch schneller *schäm* Finde es manchmal schrecklich, dass ich so schnell lese und Bücher fresse, weil ich manchmal denke, ich hab gar nichts davon und muss mir ständig neue kaufen *hihi*Ich finde aber, man sollte sich da nicht vergleichen.
Eragon kenne ich auch, zumindest den Film. Die Bücher habe ich hier stehen (hab ich im Tausch-Thread ja ertauscht), aber noch nicht die Lust auf Fantasie gehabt.
Dass Saphira deswegen so heißt, wusste ich nicht, finde ich aber toll. Hab ja auch Schweine nach Buch-/Film"helden".
Nun fütter ich meine Monster und dann lese ich "verstummt" weiter - freue mich schon (leider schon wieder über die Hälfte heute gelesen).
-
Ich bin inzwischen bei "verstummt" angekommen.
-
Jetzt weiß ich wieder nicht, welches Bild ich am schönsten finde. Das ist gemein!
Ohne Kommentare ist natürlich auch nicht nett, es sei dir wegen dem stressigen Frauenaugentag aber verziehen

Die Hängematte ist toll und die Schweine eh. Krümi ist immer so schön verwuschelt

Schönen abend euch fünfen,
Rieke -
Mit dieser Meldung bin ich sehr zufrieden.
Lob an die Damen (und an dich ;-)).Weiter so,
Rieke -
Nudeln mit Gemüse-Hackfleisch-Soße
(Erst fast kein Fleisch mehr und nun heute nach der Wurst gestern noch Hack... ts ts ts
) -
@Gans
Bis ich jetzt deinen winzigen Nachtrag entziffert hatte *ts ts ts*
Das ist kein Fell - er zwinkert!
@Pippa
Das Bild war eigentlich das dritte - habe ihn also bei der Lippenpräsentation erwischt
Gut, dass Inga dir die Farbe schon genannt hat. Ich kann sie mir ums Verplatzen nicht merken, habe es aber notiert und hätte daher nachgucken können
Er ist halt einfach schön - aber du hast recht - so eine Farbe habe ich vorher auch noch nie gesehen. Wobei ich auch selten bei Züchtern gucke.Kam noch Sonne? Hier war sie den ganzen Tag - gemischt mit Wolken, aber sie war da!
Mark
KÖNNTE er, aber dann würde Nelli Probleme mit 8 Damen bekommen - und das wollen wir doch lieber nicht
Seine Hängelippe ist aber wirklich grandios auf dem Bild

Inga
Danke für deine Unterstützung
Dass er dir fehlt, verstehe ich gut. So schüchtern er ist, so süß und drollig ist er auch. Hoch hundert! Komm ihn einfach mal besuchen!
Liebe Grüße
Rieke -
Oooooooooooooooh süß...
Sieht schon so groß aus...Toller 2ter Stammhalter

-
Hach süß *schwärm*
Mehr mehr mehr *anfeuer*
-
Wie ist denn die Lage bei den Omis unter Testernährung?
-
Das klingt super.
Weiter so, kleine Maus!!! -
Eigentlich wollte ich Chili machen (gibts dann morgen), aber das frische Sonnenblumenernbrot hat mich dann überzeugt und das gibts grade mit gekochten Eiern, Käse und seit langem mal wieder etwas Wurst. Sehr lecker so eine Brotzeit

-
Bin erstmal froh, dass das Kämpferherz wieder zu Hause ist.
Nun denken wir an sie, damit alles gut heilt und sie schnell wieder auf die 3 Beine kommt.Sie schafft das *tschaka*
Rieke und die ganze Bande grüßen
-
Nun noch zu euren Antworten...
@Gans
Es kann sein, dass er DIR zuzwinkert - mir nicht
Quiek
Sry, konnte ja nicht ahnen, dass ihr das auch so gerne sehen wollt
Inga
Titus war wirklich ein schönes Model und so mit der Zeit wurde er auch etwas ruhiger und "zutraulicher" - er guckt ja immer so panisch
Titus ist halt ein stattlicher Herr geworden mit Bauchi, Haaren und Statur

@Pippa
Ich habe meine Finger wohlweißlich nicht lange nah an ihr gelassen
Meine Finger dürfen sie immer nur mit Vorsicht und einigen Milimetern Abstand beschnuffeln!Ein Wonneproppen eigener Art & Güte - groooooßartig
Danke für diese Titus-Bezeichnung 
Kerstin
Das ist aber Elfi von Samstag bzw. glaube Sonntag
Dass der Napf nach zwei Tagen so aussieht ist schon etwas örgs. Aber haben die Schweine ja selber so hergerichtet, also sollen sie es auch genießen

Liebe Grüße
Rieke