Ich bin für solche Zusagen leider leider nicht befugt.
Tut mir leid ![]()
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
-
Habt ihr denn gefragt und bitte bitte gemacht? Nicht intensiv genug scheinbar

-
Ich hoffe es - brauche weiter deine Buchtips

-
Valess-Gouda-Schnitzel gabs vorgestern

Heute Reis mit Gemüsepfanne (Lauch, Brokkoli, Karotte, Paprika, Pilze). Lecker!
-
Oh wie süß sie sich in die Kuschelbetten schmiegen *schmelz*
Nicht kosmetische Versuche, sondern Verschönerung!
-
-
Oh ok, die Nummer klingt dann doch vielleicht etwas "übertrieben" (du weißt, was ich meine). Ach mist...
*Daumen weiter drück*
Rieke -
Zitat von Ich2011
Ist das toooooooooooooooooll *haben will will will* -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Also Annabell stands super
-
Hallo,
Meerschweinchen haben Muskeln - warum sollten sie keinen bekommen können?
Ist wahrscheinlich schwer zu beantworten, da sie es nicht sagen können und wenn sie hinken, kann das eine Verletzung sein oder aber auch nur Überlastung.Hast du einen Grund, warum du das fragst? Hinkt eins deiner Tiere?
Liebe Grüße
Rieke -
Ich weiß nicht so recht, wo das Problem ist, wenn sie keine Gurke möchte. Vielleicht verstehe ich das nicht so richtig?!
Bei mir wollen Tiere auch immer mal gewisse Sorten nicht, weil sie einfach keinen Bock drauf haben. Ich mag auch nicht jeden Tag Paprika oder Nudeln essen.So lange sie Heu und anderes mit Appetit und ohne Kauprobleme frisst, dann ist doch alles super. Man sollte ja eh bei jeder Mahlzeit versch. Dinge anbieten und dann findet sie schon was Schmackhaftes!
Sie hat ja inzwischen ein tolles Alter und da werden Wusel gerne mal wunderlich - wie Menschen auch. Meine Elfi (wird im Dez 6 Jahre alt) mag auch von heute auf morgen keinen Eisberg mehr, riecht nur dran und guckt mich an, als wollte ich sie vergiften.... Aber dann gibts halt was anderes.
Liebe Grüße
Rieke -
Oh - bis Montag grübeln ist ja ganz doof :shock:
Und da in einer Zentrale oder so was anrufen und gucken, ob die auf ein Telefon durchstellen können, geht nicht?Puh, da wäre ich ja mega unentspannt.
Musste gestern auch schmunzeln, weil meine TÄ mich diesbezüglich kennt. Hab angerufen, Helferin ist rein, TÄ konnte aber grade nicht teilen. Also lies sie mir ausrichten: 1. es ist alles ok und 2. sie möchte mit mir reden! Helferin hat auch geschmunzelt, hätte sie nur gesagt wir müssen reden, hätte ich schon Panik gehabt

Drücke euch ganz fest die Daumen!!!
Rieke -
Ich würde bei Arzt 2 bleiben und mich behaneln lassen. Und krank schreiben - verstehe gar nicht, was daran so schwer ist. Hier bekommt man sehr schnell eine KS. Grade wenn man sieht, dein Bein ist dick, gibts doch da nichts zu diskutieren.
-