Das versprichst du schon seit Monaten....
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
ich
Hihi - großes stampfendes Mäh!@Gans
Der Verdacht kommt mir auch langsam... Du hast dich hier nur eingeschlichen, um uns komische Sachen aus deiner Küche zu zeigen :shock: -
Die beharrten - da weigert die Gans sich wirklich mehr als standhaft :twisted: :twisted: :twisted:
Kerstin, wann biste da?
-
Dit ist echt sehr süß!
Das hier aber auch, liebe Gans:

-
Och is dit süüüüüüß

-
*haaaaaaaatschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*
-
Gemüsemafia
Der gräbt nicht, der stampft auf, der reißt den Kopf in die Höhe, schmeißt Streu - es ist sooo witzig, wenn man es so komplett sieht.UND sieht, wie es so gaaar kein Mädel interessiert. Kein winziges Stück...
Steffi
Toll isser - Mark wird sich freuen
-
1.) Nervige Schweine (aber grade einen witzigen Bommel
)
2.) Muss ich mich hinter (oder eher vor?) Steffi stellen - sonst bekomm ich keinen klugen Haushaltsratschläge mehr!Daher - seid lieb!
Liebste Grüße
Rieke -
Huhu ihr Lieben,
vorab: Bin derzeit sehr wenig im Forum, lese aber alles immer kurz per Handy. Nur Antworten finde ich darüber zu anstrengend. Dennoch immer danke für euern Rat!
Jetzt hab ich auch nicht viel Zeit, will euch aber zur Ablenkung vom Ärger ein süßes Video von Bommel zeigen, wenn er den Chef raus hängen lässt. Er ist SOOOO großartig!
Leider habe ich nur das Ende filmen können (muss es erst sehen, dann Cam holen, voooorsichtig in Position bringen usw.), aber man sieht schon, was er für ein Checker ist
Er macht das auch immer oben auf der einen Etage 
Liebe Grüße
RiekeEdit: Auf euren vielen Beiträge versuche ich morgen zu antworten (oder die Tage :oops: )
-
Armes Steffi ist allein zu Haus,
und ihr haut auch noch drauf...ts ts ts....
-
Steffi - doof die alle sind!
-
Hallo?
Lasst ihr mal die Steffi in Ruhe? *empör* -
Nudeln mit Gemüsepfanne und Pute mit (*Desti anpieks*) Kokosmilch-rotem Curry-Soße
-
Dann könnt ihr gummipunkte gegen gummipunkte tauschen

-
Die personalisierten buche gibts ua unter http://www.personalnovel.de oder einfach mal googeln.
Lese grad teil 3von der gilde der magier, die meisterin... Gefallen mir gut.