Wo ist er da?
Kann da nur einen "Albin" finden?!
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
*pf* Du gisbt aber auch keine Ruhe

-
Aber nicht, dass die Äuglein rausfallen :shock:
Hoffe es kommt an - Vermieter ist im Urlaub, daher mein Hauptannehmer nicht da
-
Aber wenn man viele davon hat, dann heißt es die Fussel

Und schau dir Fussel an - da ist viel Fussel dran, daher DIE
-
Zitat von Miriam
Es scheinen ja vor allem die Herren zu sein, die sich die Zähne aushauen...
Das ist mir auch schon aufgefallen und finde ich sehr interessant. Ob das wirklich so ist oder nur gefühlt?Er wird bestimmt schnell wieder den zweiten Zahn haben und dann frisst er dir weiter die Haare vom Kopf

Liebe Grüße
Rieke -
Das irritiert noch mehr

Meine Fussel war schon eine schöne Dame - sie hat das Sitzen von der Queen gelernt
Sieht man 
-
Toll ne? Ich war auch überrascht.
Sie macht das manchmal, kommt aber meist nur noch einmal hoch, an guten Tagen MAL zweifach - danach kann sie aber nicht mehr.Finde es aber trotzdem toll, dass sie es trotz Schmerzen macht - das zeigt mir, dass sie essen will, dass sie teil nimmt und bestärkt mich, dass es noch nicht so weit ist...
Bin ganz stolz auf sie

Grade hat sie ihre Extraportion Essen bekommen samt Medis.
Ich würde gerne wissen, warum sie die Paprikakerne so gierig frisst - jeden einzelnen wollte sie haben. Ist da was Besonderes drin, dass sie sie instinktiv frisst?Liebe Grüße
Rieke -
Die entsteht GANZ sicher!
Ich begrüße meine Schweine morgens, ich sage ihnen gute Nacht, ich sage tschüß, wenn ich zur Arbeit gehe und so weiter und so fort. Komme mir manchmal komisch vor, aber irgendwie finde ich es selber auch ganz schön - weil sie eben auch reagieren.Wenn andere kommen und hallo sagen, passiert nix.
Wenn ich heim komme und hallo sage, dann pfeiffen sie manchmal - kommen aber zumindest an und recken die Nasen...Und dann *hach seufz* :oops:
-
DAS hätte ich gerne gesehen *böse grins*
:wink: :wink: :wink: -
Wir denken an euch.
Ganz fest!Rieke samt der ganzen Bande mit vielen Daumen und Pfötchen!
-
Die meisten sind froh, wenn man ihre Wiesen kurz hält

Am Anfang haben hier die Nachbarn auch lustig geschaut. Habe dann immer gesagt, der Rasenmäher meines Vermieters wäre kaputt und ich würde ihm helfen... Manche haben schwer überlegt, ob ich das ernst meine

Inzwischen fragen sie schon immer, ob ich den Schweinen wieder was Gutes tue...
Muss auch morgen dringend raus - Rasen steht schön hoch - da droht Mähgefahr! Müsste nur mal zwei Stunden trocken bleiben, damit ich nicht in der Wiese versinke!
-
*Köttelchentanz tanz*
Gute Besserung euch zweien!
-
Cookie ist ja genau mein Beuteschema... *süüüüüß*
Goldig deine Bande .)
-
Meine Schweine sind es gewöhnt, dass meine Hand da drin ist.
Immer wenn ich vom Sofa aufstehe und eins von ihnen schaut, dann halte ich meine Hand langsam rein und lasse sie riechen.Ich versuche ihnen auch möglichst oft kleine Dinge aus der Hand zu geben, wo sie auch meinen Geruch aufnehmen - sozusagen.
Wenn sie angerannt kommen, fasse ich auch mal vorsichtig die Nase an usw. - denke das alles zeigt ihnen halt, dass meine Hand nicht böse ist und über die Wochen und Monate haben sie gelernt, dass sie das nicht stören muss. Alle neuen passen sich da super an.
Man muss eben Geduld haben

-
Zitat von Papaya
So süße Fotos und Bauchis, da will man doch mal kurz kraulen.

Mache ich auch manchmal - wenn sie vorne Mampfi reinschaufeln, ertragen sie so manches
Zitat von PapayaIch sehe in letzter Zeit so viele "Männchen"-Fotos, ob das was mit dem Bilderwettbewerb zu tun hat?

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin - niemals
(Wobei meine nicht alle neu sind...)