Zitat von Sabrina_02Weißt ja in dem Fall: Weniger ist mehr! :wink:
Ja ich weiß
Auch wenn es manchmal schwer einzuhalten ist ![]()
Zitat von Sabrina_02Andere Potenzen sind für Meerschweinchen zu stark, daher nur D12 oder D6.
Das wusste ich nicht. Habe immer "nur" D12 oder D6 genommen, aber eben weil es mir so empfohlen wurde. Werde versuchen, mir das zu merken ![]()
Zitat von Sabrina_02Wobei, wenn sich jetzt rausgestellt hat, dass es bei Samira Wassereinlagerungen sind, wären die Medikamente ja nicht richtig. Da gibt es sicher andere.
Jein muss ich dazu sagen ![]()
Das hinten sind wohl Wassereinlagerungen. Aber an den Vorderfüßen bzw. eher gesagt an den Gelenken hat sie ja wie so Kugeln, schon weit Wochen. Das ist kein Wasser - hier scheint das Gelenk geschwollen und dann würde es ja wieder passen!
Homäopatische Mittel belasten den Körper ja nicht so stark wie zB was zum Entwässern wie Dimazon oder?
Glaube ich rufe mal in der Apotheke bei meiner Arbeit an. Vielleicht kann ich es morgen schon bekommen.
Zitat von Sabrina_02Ich drücke aaaaaaaallen Deinen Patienten gaaaaaaanz fest die Daumen!!
Vielen vielen Dank! Auch, dass du dich immer umschaust und nach Dingen guckst, die deine Tiere gar nicht haben, du also nicht so aus Erfahrung sprichst, sondern extra für meine auch mal was suchst... Das weiß ich zu schätzen!!!
Ganz liebe Grüße
Rieke