Bei mir gibts heute Salat - ob nun Nudelsalat mit Gemüse oder normaler Salat mit Nudeln, dürft ihr euch aussuchen ![]()
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Das passte dann noch oben drauf, dass Kerstin die getr. echte Maus im Heu hatte... Gefundenes Fressen quasi
(Was auch schon wieder passend ist
) -
Zitat von Sabrina_02
Wobei Meerlis zum Glück nie nachtragend sind

Daaaaaaaaaaaa bin ich mir nicht so sicher
Amelie hat vorhin nämlich in den ganz frischen Stall gleich einen BERG Köttel gesetzt (über 20 Stück) und als ich das weg machen wollte, hat sie schnell noch draufgepinkelt... Ich bin mir sicher, dass DAS Absicht war!
Rieke -
Danke, Sabrina

Hast du das noch nicht mitbekommen? ZB Simone hackt doch oft genug drauf rum

Sonja (Wiesel) hat mir angeboten, getrockneten Mais zu senden, weil meine das SOOO lieben. Ich habe ein einziiiiiiges Mal falsch getippt und es stand da "getrockneter Maus" und schwups - seitdem halten mir das einige vor, dass ich es nun selber schon schreibe
-
Eure Ticker sind alle schon eine Weile offline oder? Seit Tagen sehe ich bei Mäusle, aber auch bei Lilane usw. nur das Symbol, dass der Ticker nicht geht...
Den von mausel dagegen sehe ich komplett, auch wie alt das kleine Wunder ist?!
Sonnige Grüße
RIeke -
Ich überlege das ja tatsächlich immer mal - also nicht aufgeben, aber noch erweitern...
Aber nein nein nein, das lassen wir *selber zurück halt*Und denk dran: Reisetasche bleibt daheim!
-
Hab Amelie neulich sogar mal richtig geschimpft :oops: Also nicht angebrüllt oder so, aber gesagt, dass sie ein dummes Schwein ist und ich ihr nur helfen will usw. Ich war echt sauer - bestimmt auch verzweifelt

Rapsöl ist da echt einfacher - das schmeckt sogar mir

Berichte uns mal weiter!
Liebe Grüße
Rieke -
Wenn du einen Weg hast, dann verrate ihn mir bitte für Amelie....
Bin beim Medisgeben immer sauer und mitleidig gleichzeitig
*Daumen drück*
Rieke -
Hihi - ein witziges Bild
Müsste nur Annabells Bein wegretuschieren 
Haha - leider bleiben sie ja so nicht sitzen, sonder würde ich für ein Spaßbild mal ne Messeratrappe in den Karton pieken
Bald müssen sie die Kuschelhöhle mit Titus teilen - ich bin schon gespannt. Dann gibts ja auch den neuen EB. Hoffe das passt hier alles so rein. TV muss dann noch weiter nach rechts rutschen, aber wer braucht schon ein gemütliches Wohnzimmer, wenn die Schweine Platz haben wollen

Aha - also große Taschenkontrolle wegen Plüschklaugefahr im Juni!
-
Hast du frischen Basilikum da? Der riecht ja sehr stark und übertönt da meiste?!
Hatte die Hoffnung damit, dass ich die Medis auch in Amelie bekomme, die sich ja extrem wehrt - leider hasst sie Basilikum...
Ihr schafft das
Hauptsache Schwein ist noch fröhlich 
Rieke -
Wobei ich mit dem Riechen eh nie so schlimm Probleme habe.
Ich mache ja einmal die Woche sauber. Was dann zuletzt mal riecht, das ist das Heu, was sie aus den Raufen gezogen und drauf gepinkelt haben
Aber das kann man ja eh nicht ändern.Bin gespannt, wie es sein wird.
-
Also der vorne ist echt unschön. Die drei dahinter finde ich gut geformt.
Ich würde an deiner Stelle
- mit der Homäopathin (?) telefonieren und ihr das schildern; die hat ja auch Erfahrungen
- Kot weiter beobachten, ob es nur eine Phase war oder dauerhaft so ein "Wechsel" ist.Bei Lotte war es ja jetzt auch so, dass sie beim TA Matsch hingelegt hat, zehn Minuten später kamen welche wie vorne auf deinem Bild, dann nochmal richtige Köttel.. Alles innerhalb von ca. 20 Minuten. Manchmal ist es wohl nur so eine Art Phase.
Drücke die Daumen!
Rieke -
Ich habe das Zeug jetzt auch mal zum Test gekauft - schon vor einer Woche und leider wurde es noch immer nicht geliefert
Dauert mir da echt meist zu lange.Ich werde wohl noch einen Sack TW Super dazu holen, wegen dem Rutschen, was ihr beschreibt. Ich nutze seit Langem TW Super, aber es ist halt schon recht hart. Daher will ich mal was anderes testen...
Muss nur bald geliefert werden, sonst muss ich anderes kaufen...
-
Hallo Sabrina,
leider hab ich nicht wirklich Rat für dich.
Habe aber auch die Erfahrung gemacht - sowohl bei den Wusels, bei meinem Hund oder auch bei mir - dass bei einer neuen Einstellung auf ein Medi (sei es nun Schulmedizin oder Homäopathie), der Kot erstmal anders sein kann. Mal riecht er anders, mal sieht er anders aus...
Dass er sich jetzt mehrfach geändert hat in ein paar Tagen, finde ich etwas komsich?!
Ich grübel nochmal!
Rieke -
Die beiden sind wirklich SEHR goldig!
Allerdings ist dein Avatar etwas groß - die Seite ist ja richtig zweigeteilt. Wie hast du überhaupt so ein riesiges Bild da rein bekommen?

Süß deine Wusels

Rieke