Beiträge von Riekes Rasselbande

Zitat von KerstinD

Rieke

:shock:

du bist ja noch schlimmer als ich... ein KÜKEN... :shock:

Bin gespannt, ob die Gans das liest :lol:

Aber kann ja nix für - Steffi hat es mir geschickt... Und ich konnte es ja nicht leiden lassen!
    Könnte ihm noch einen Schmetterling als tierische Gesellschaft nachschicken... :lol:

Ui, Hermine, das ist aber goldig.

Er geht ein bisschen wie ein Steptänzer :) Und ich finde es immer ganz süß, wie kleine Kids balancieren, jaaa noch ein biiiischen, nicht üüüberkippen... :D

Und wenn er hingefallen und gleich losgekrabbelt ist, hat es Mama immer gleich gemerkt *mist* :lol:

Ganz süß der kleine Mann und schon sooo groß :shock:
    Rieke

Einfacher als abload? Nein - was ist da schwierig? ;-)
    Aber dort gibt es, nachdem das Bild hochgeladen ist, zum Anklicken "Bild bearbeiten" und da kannst du das Bild sogar noch NACH dem Hochladen drehen. Das können die meisten anderen nicht.
    Geh einfach mal zu abload.de und schau mal - findest du!

Meine laufen auch meist eher durch die Rollen, was ihnen aber auch Spaß macht.
    Es kommt dann vor, dass sie auf dem Weg SO ermüüüden, dass sie mitten in der Rolle hinfallen und liegen bleiben :lol:

Das glaube ich gerne - Simones rennen ja gerne schnell weg, echt schade :(
    Bei mir ist es unterschiedlich. Man muss langsam hingehen und nicht so Trara machen. Lotte kann man ja sogar streicheln - zumindest ich. Die meisten Besucher sind aber einfach zu flott...

Liebe Grüße
    Rieke

Sabrina
    Mit in beide Richtungen kann ich mir (denke ich) schon vorstellen ;-)
    Gleich zwei - du hast es gut...

Ich hatte hier in Kassel ja mal zwei versch. wegen unserem Hund angeschrieben - keiner hat geantwortet... Tja ja.... :roll:

Kerstin
    Wann ist sie hier, um alle anzusehen? Ich backe auch Kuchen... :lol:

Dass deine Wusels nix bekommen, wissen wir ja... Tu bist aber auch immer eine... :roll:

Womit lädst du hoch? abload?

Och, das ist aber lieb. Dann hab ich vielleicht doch keine?! ;-)
    Ich bin mir aber sicher, dass du nette Besitzer findest und weiß deinen Gedanken zu würdigen :)

Ich fände es so rum noch schlimmer - habe grade "nur" Kuschelrollen drin und die Fleeceränder sind dermaßen voller Streu :? So gesehen hasse ich das Kuschelzeugs....

@Schmetterlinge
    Habe auch viele :lol: Gabs bei Penny *year* Aber ich werde nicht alle behalten, ein paar werden verostert :)
    Für deine würde ich sagen: Nach Farbe ordnen, ihnen das fliegen in Reih und Glied beibringen und dann ab mit ihnen in den Süden :lol: A la Amy und die Wildgänse *g*

@Bilder
    Glückwunsch *Schulter klopf*
    Beim nächsten Mal lernst du noch das Bilderdrehen :P:P:P

@Stacy
    Och ist das goooldig mit den Fußverbänden *schwärm* Tapfere Maus, steht ihr aber gut! Gruß ans Hasi :)

@Kuschelrolle
    Sag a mal ist die nicht falsch rum? Ist das Fleece nicht für innen gedacht? :lol:

Danke, Kerstin, für diese netten Bilder *smile*
    Liebe Grüße, Rieke

Meine sind krass, du hast leider recht *seufz*
    Hätte das sonst auch nicht geglaubt, gebe ich zu. Aber es darf sich jeder hier selber persönlich davon überzeugen ;-)

Globulis gebe ich ja manchmal trotzdem. Muss man halt mörsern - uncool an sich, weil die springen für ihr Leben gerne. Wenn ich hier mal ausziehe, finden sich da hintern den Schränken sicher noch welche :lol:

Ich würde in dem einen Zentrum hier mal in der großen Apo fragen, was die haben. Oder in dem Reformhaus - die haben unheimlich viele Kräuter - eigentlich so als Tees uä, aber das ist ja wurst. Wir nutzen ja viele Dinge anders, als gedacht ;-)

Ich bin meist sogar kritischer mit schulmedizinischen Dingen.
    Ich habe da - wie du sagst - eher die Einstellung, dass es halt im schlimmsten Fall nichts bewirkt. Ist zwar auch doof, aber nicht so schlimm fürs Schwein.

Eine Homöopathin hätte ich auch gerne :?

Liebe Grüße
    Rieke

Zitat von Sabrina_02

Freiwillig fressen das meine auch nicht, aber ich wickle sie immer in ein Basilikumblatt ein und dann fressen sie es schön brav. Sie sind zwar immer etwas verdutzt, wenn es zwischen den Zähnen dann kurz knattert beim Zerbeißen, aber es ist drin :lol:

Echt? Meine puhlen dann, sie reißen den Mund auf, sie schmatzen und machen und tun bis dann *plopp* das Globuli wieder rauspurzelt, sie scheinbar frech grinsen und die Ummantelung fressen :? Hab es schon mit sooo vielen Dingen probiert :?

Zitat von Sabrina_02

Jedenfalls hab ich das gefunden: Symphytum officinale (Beinwell)
    Einsatzgebiet unter anderem: Knochen- und Knochenhautverletzungen / Knochenaufreibungen.

Beinwell hatte ich sogar als Pflanze letztes Jahr... Als was gibt man das am besten? Getrocknet? Irgendwie verarbeitet? Frisch wird ja grade schwierig...

Zitat von Sabrina_02

Würde ja passen...weiß aber nicht, ob Du von Homöopathie was hälst...

Ich halte von allem was, was hilft. Mir ist es schnurz, ob Chemie, ob Kräuter, ob frisch, getrocknet, Homäopathie oder was weiß ich. Ist mir so was von... Ich finde immer (hoffe es fühlt sich keiner angestänkert), dass wer sich vor etwas einfach komplett verweigert, er seinen Tieren echt was antut. Wenn man damit was Gutes tun kann, dann muss man das versuchen!

So *amen* mein Wort zum Mittwoch ;-) Sorry :oops: ;-)