Ich gelobe nicht mehr werbung für euch zu machen und euch nicht mehr so viel zu loben :oops:
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Macht ganz ruhig, ihr habt auch noch ein Privatleben!!!!
Ich kenn da "einige" Besteller, grade lastminute-Bereich :oops:
Viel Spaß beim Verkaufen
-
Ich immer heimlich im Büro
Und hier nur, wenn die Schweine auch grade essen! -
Ok - wenn da ein Fachmann ist, dann ist es eine Option.
Frag doch den mal, ob es versch. Möglichkeiten gibt und ob sich der US dann "lohnt". Wenn man eh nur Medi A oder B geben kann, dann (finde ich) kann man sich bzw. dem Wutz den Stress mit dem US sparen. Grade, wenn was am Herzen ist, sollte ja möglichst wenig Aufregung sein.
Hoffe du verstehst, was ich meine. Natürlich ist sie es "wert", einen US zu machen grundsätzlich...
Drücke euch die Daumen!
Liebe Grüße
RiekePs.: Jap, Herzmedis hat sie IMMER da. Kann ja mal dringend sein.
-
Jaaaaaaaaaaaaaa *wein* Das sind sie... *schnief*
-
Ich kann Bioserin unterstützend immer empfehlen - damit habe ich gute Erfahrungen gemacht so als Anschub.
Alles Gute
Rieke -
Man gewöhnt sich dran. Am alten das ging mal und ging mal nicht - konnte man also nicht nutzen. Da ich seit 2,5 Jahren versuche einen neuen zu kaufen, hatte ich genug Zeit zur Gewöhnung.
Kein Eis ist gut, denn sonst würde ich noch mehr fressen

Ich werde mir aber evt. so ein kleines Extrateil kaufen, wenn es mal günstig im Angebot ist.
Edit
Nein, kein Dank. Nur Geschrei, wann es endlich Essen gibt... Eingräumt wird er dann morgen Nachmittag.Sonja, so sieht es aus

-
Wie gesagt - meine TÄ sagt immer, dass es für Meeris nur schwierig Vergleichswerte gibt nach dem US (zumindest wohl bei den normalen TÄ, Kliniken sind da evt. besser aufgestellt) und sie meint eben, dass man eh keine 20 versch. Medikamente zur Auswahl hat und nur eins der beiden probieren kann.
Kann nur die Meinung meiner TÄ so weiter geben. Wir haben weder das eine noch das andere (Röntgen/US) gemacht bei beiden, sondern gleich probiert und es hat geholfen.
Ich hatte das hier:
http://www.monsterpetsupplies.…ODUCT/large/129586_1_.jpgDie Dosierung ist gering, daher schmeißt man echt viel weg leider.... Sonst bin ich zufrieden damit.
Liebe Grüße
RiekePs.: Röntgen könnte ggf. wegen Wasser in der Lunge helfen?!
-
Puh, 17 Engel gefertigt *schwitz* Aber es macht echt Spaß und das sind 3-4 Kastras (falls nichts anderes ansteht).... Bin echt begeistert. Vielen Dank an die beiden (oder eher drei) Damen für die Bestellung!!!!
Zufriedene Grüße
Rieke -
Einfach denen schreiben - die sind super lieb, helfen einem sofort weiter und wenn nur eine Kleinigkeit nicht stimmt, dann senden sie sofort Ersatz (und man darf das Alte behalten).
Einfach eine freundliche Mail dorthin und du wirst geholfen

-
"Apocalypsis II" von Mario Giordano
Und ich dumme Nuss stelle grade fest, wo ich das nochmal gegoogelt habe, damit ich euch den richtigen Titel nenne, dass das der zweite Band ist
Auf dem Buch sieht man das "II" nicht so recht... Hätte ich mal Band 1 erst gelesen... Aber hat mich im geschäft angesprochen - nun kann ich mir den wohl sparen...Band 2 ist bisher verwirrend, aber gut und ja grade quasi tagesaktuell (was aber keine Absicht war)

-
Huhu ihr Lieben,
wir - bzw. die Schweine - haben einen neuen Mitbewohner und ein alter ist ausgezogen.
Das hier war gestern der alte - alt, dreckig, unschön:
http://www.abload.de/image.php?img=khlschrank1vbqs7.jpgUnd das hier ist ihr neuer Freund - groß, ohne Gefrierfach, sauber und viiiiel Platz für Schweinemampf:
http://www.abload.de/image.php?img=khlschrankpoq7i.jpgKein Eis mehr für Frauchen, aber mehr Gemüseplatz....

Rieke -
Hallo Dani,
ich würde morgen mit Prilium oder Vasotop starten. Beides fürs Herz. Ich selber habe bei zwei Schweinen (Ben & Annabell) bessere Erfahrungen mit Prilium gemacht. Es ist teurer und es hält nur 70 Tage, man schmeißt einen großen Teil weg, weil es so eine geringe Dosierung ist, das will ich ehrlich sagen. Aber hier hat das angeschlagen - Vasotop meist nicht so gut.
US usw. könnt ihr machen lassen - meine TÄ macht es meist nicht, weil sie sagt, wenn es am Herz was ist, kann man eh nur das geben.
Bei beiden Tieren hat es gut geholfen. Ben hat dadurch in Kombi mit Dimazon zum Entwässern noch viel gewonnen, Atmung wurde besser.Annabell ist ruhiger geworden, ihr Blutdruck ging wohl runter und es ging ihr besser.
Aber das ist natürlich nur ein Rat per Internet. Für mich klingt es aber so.
Daumen sind fest gedrückt!
Rieke -
Döner

Und heute abend fahr ich zu steffi

-
Ich erinnere mich und bin froh,dass er dir so treu ist
positive meldungen freuen mich immer, hihi