Ich bin auch immer ganz bestürzt... Dabei denke ich immer an simones worte,dass sich die meeris die menschen aussuchen,wo sie krank werden können und gut versorgt werden... Und wir dürfen es dann ausbaden....
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
So lange ein Schwein noch Lebenswillen hat, ist erlösen zu früh. Meine Meinung...
Einschätzen kannst das aber nur du, leider....
Drücke Daumen,
Rieke -
Gans, die messer sind scharf...das ist ja das problem...
Kerstin, was ich grad im kopf hab, hab ich geschenkt bekomen
ist auch nicht so verwegen wie gänschens dinge 
-
Ich hab auch was.... Muss morgen mal versuchen an ein foto zu denken,wenn ich zeit finde....
-
Oh man, was soll ich nur sagen?
Meine machen mir derzeit so Sorgen.
Grade schreibt mir eine Freundin, sie wartet auf den Rückruf der TÄ, damit sie zum Erlösen fahren kann.
Nun lese ich das hier auch noch, wo ich so gehofft habe...Da können ja nur Tränen kullern...
Ich denke fest an euch und sende euch Kraft.
Mehr kann ich leider nicht tun!Traurige Grüße
Rieke -
Ich finde eher Dinge wie Karotten schwierig... Springt dann weg und geht schlecht.
-
Ja ich schneide in der Hand - geht schneller und macht nicht noch ein Brettchen dreckig
Finde einiges schneidet sich auch so schlecht auf dem Brettchen... Aber wenn das so weitergeht, muss ich auch dazu übergehen...Meine armen Finger...
Rieke -
Danke...
Hatte die Messer geschärft vor ner Weile - wohl zu sehr... Hab nun ständig Ritze im Finger und gestern versucht, meinen Ringfinger zu köpfen
-
Gute Besserung!
... weil die Schweine und so...
Und inzwischen zwei Pflaster an der linken Hand vom Gemüseschnippeln 
*nerv*!
-
Dira, da kennst du meine Samira schlecht

Bin selber immer wieder erstaunt, aber sie scheint überall gut dran zu kommen, kratzt sich auch, frisst ja auch ihren Kot.Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass ihr Hals verklebt ist. Also das Fell - als könnte/würde sie das nicht mehr reinigen?!
-
Claudia, das können wir einfach machen - habe vorhin eh ein Foto geschossen.
Hier alles, was da ist - das hinten ist Mull:
http://www.abload.de/image.php?img=p1050519iiud3.jpgUnd das ist Annabells Fuß:
http://www.abload.de/image.php?img=p1050518xruft.jpgLiebe Grüße
RiekeEdit: Das Brand- und Wundgel ist natürlich NICHT für Meeris, das ist da nur mit in der Tüte drin. Außerdem hab ich noch Ringelblumensalbe.
-
Ich glaube, ich bin einfach zu doof...
Wenn es mir mal einmal jemand zeigen könnte, wäre das super. Ich kann gut nachmachen, aber so vom Lesen her - puh finde das super schwierig muss ich sagen
-
Man kann Meeris ja auch so Öl geben, wenn mit der Verdauung was nicht gut ist usw. Das dürfte gehen?!
Ja, kommt her. Muss ich schnell noch aufräumen, aber krieg ich hin!
Zu tun hab ich genug für euch hier!
Rieke -
Habs grade mal mit Wasser + bissi milde Seife probiert. Aber es ist so schwer, dass nicht das ganze Schwein von unten nass wird oder ich und das Sofa... Sie hält einfach nicht still und leidet

Kurz eingecremt, dann musste sie noch bisschen auf dem Schoß bleiben und nun ist sie wieder im EB.
Nervt mich alles!
Rieke -
Ok, ich warte!