... weil derzeit so viele Meeris von mir lieben Menschen gehen. Musste eben wieder von einem erfahren...
Es ist so frustig!!! ![]()
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Schweineallee
Ich freu mich schon ganz doll mit und wir werden fest die Daumen drücken. Es wird sicher alles gut gehen und dann hälst du sie endlich in den Armen. Der tut dann auch nicht mehr weh, versprochen
Es wird eine ganz toll Zeit, freu dich drauf.
Auch wenn ich gar nicht glauben kann, dass da ein ganzes Baby drin ist - sooo ein süßer kleiner Bauch
*drück drück drück*
Rieke -
Huhu,
habe deine PN bekommen. Schreibe einfach mal hier.
Ich habe auch zuerst Feli gegeben, die TÄ fängt wohl meist damit an.
Allerdings sind bei beiden Tieren die Werte weiter gestiegen (Blutentnahme alle 6-8 Wochen), so dass wir nach der 2ten Blutanalyse auf Carbimazol umgestiegen sind.Damit gingen die Werte dann auch runter - nicht in Normbereich, aber runter.
Dosierung ist so eine Sache - haben wir erst ausprobiert. Dann kam das Problem dazu, dass wir hätten erhöhen müssen, Annabell aber massiv Wasser in die Beine eingelagert hat, so dass wir nicht weiter erhöht haben.Mein Rat wäre, auf Carbi umzusteigen.
Wieso wurde der T4 genommen, also was waren die Auslöser, die dich beunruhigt haben und du ein Problem mit der SD vermutet hast? Was für Symptome hat sie?
Liebe Grüße
RIeke -
Danke kerstin, sehr lieb

-
Kerstin
Macht es sinn, was zu verschicken? Nicht,dass es teurer wird, als wenn ich es selber kaufe... Auf ein medi mehr im umfangreichen schrank kommts auch nicht an, hihi. Danke schon mal für deine hilfe!Sabrina
Das mit dem meta wundert mich auch immer. Mein tä sagt mir auch oft ein vielfaches davon. Das verunsichert mich dann hier,da ich meiner tä vertraue!Schnuffel schlurft hinten, hebt die beine nicht richtig und scheinbar sind die krallen nun so runter,dass es blutet. Und er hat ja das problem,dass das nicht so recht aufhört...
-
Aaaaaaaaaah ist das süß... *durchdreh*.....
-
Kerstin ist rein optisch zarte 26 Jahre alt! Kann ich bestätigen!
-
@Gans
Danke
Witzig, dass viele Kinder das nicht so mögen und Erwachsene dann (wieder) drau stehen

-
Das mit dem was hinterher geben ist bei ihr in so fern ein Problem, dass sie sehr scheu ist und sich auf dem Schoß kaum traut, was zu mampfen.
Grade hat sie auch erst nach einer ganzen Weile was genommen, auch nur unter Angst...Na ich schaue mal, wie das klappt. Habe sie jetzt abends mal ordentlich versorgt, mal sehen wie sie morgen früh aussieht.
3x ist möglich, stimmt - aber nur, wenn ich zeitig daheim bin, gleich dran denke und sie mit dem oft rausholen zurecht kommt.
Glaube, ich muss mich einfach rantasten und es probieren...
Viele Grüße und danke für euren Rat,
Rieke -
Darf ich Novalgin ebenfalls mit Wasser verdünnen?
Das Wutz ist ja so mager - derzeit so um die 820/830g - da wird es mit unter 0,1ml echt schwierig...Liebe Grüße
Rieke -
Oh Kerstin, leeeeeeeeecker - darf ich rumkommen? Yami!
Gänschen, ich krümele tatsächlich nicht und grade Pringels lassen sich supi auf einmal mumpfeln

-
An sich hast du wirklich recht...
Werde mal (versuchen) ausrechnen, was sie am Tag darf

Danke,
Rieke -
Ich mampfe jetzt meinen Salat samt Brötchen und danach gibts Schoki/Pringles/Gummizeugs (mal sehen) samt Buch im Bettchen *yumi*
-
Mir wird nix im Geheimen empfohlen

Habe mich zwar mit Sabrina ausgetauscht, aber das heißt noch lange nicht, dass ich was anwende ohne Absprachen und so weiter.Mir gehts hier echt grade um die Schmerzmittel.
So oft? Wobei ich das zeitlich kaum hinbekomme wegen der Arbeit. Sie bekommt daher morgens um viertel nach fünf das erste Mal (am We später ;-)) und wenn ich "nur" arbeite wäre ich um 16 Uhr rum da und dann ginge es. Aber das ist eher selten
Du würdest das Novalgin also auch nicht so "verteufeln"? Für mich ist das immer noch etwas verschrieen

3x täglich + Meta kommt mir viel vor?!Aaaaah - warum kann man/ich bei anderen Tieren immer recht "leicht" Rat geben und überlegen und bei den eigenen Tieren bin ich so "dicht"???
-
Pf, das Gänschen...
Viel erzählen, aber mir was gebracht hat se noch nie