KL-Suppe ohne Hack? Bäääh ![]()
Wie kochst du die, also haddu Rezept?
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
Meine fern-einschätzung ist,dass sie jetzt einfach büschen zeit braucht um wieder ans fressen zu kommen und die muskulatur aufzubauen. Wenn man überlegt wie schnell die sich zurück bildet...
Gebt ihr paar tage und auch während eurem urlaub sind sie ja nicht alleine!
Vlg rieke
-
Na, wie ist es heute???
-
Das hieße ja, dass sich meine eltern seit fast dreißig jahren ne tür offen halten
ich denke man muss da nochmal am alter unterscheiden, ob man nun 20, 30 oder 50 ist.Ich würde wohl auch gerne erst heiraten, dann iwann kind. Aber wenn es anders kommt, ist es auch in ordnung

Vlg rieke
-
*meld* Ich bin auch ein "Bastard"
Man MUSS nicht heiraten. Wenn man es möchte, ist es doch gut und schön. Aber wenn nicht, warum? Eine Freundin wurde ungeplant schwanger und hat ihrem Freund erstmal gedroht, wenn er ihr jetzt einen Antrag macht, sagt sie nein, weil sie nicht wegen SS heiraten will!Meine Eltern waren beide schon mal verheiratet, das ging bei beiden nicht gut und so haben sie sich gesagt, diesmal nicht und ich bin doch nicht ein so ganz schlimmer Mensch geworden

Also: Nichts einreden lassen! Jeder macht es, wie er/sie es für richtig hält. So tolerant muss heute jeder sein, sonst ist es echt Pech!
Liebe Grüße
Rieke -
Habe mir das für die Hochzeit einer Freundin vor kurzem gekauft
Ich trage immer noch Bolero oä dazu, weil ich keine freien Schultern/Oberarme bei mir mag.Schönes Kleid, schöne Mama, süßes Schnurzelchen

Rieke -
TK-Gemüse mit Fisch und Rührei
-
Mäusle: Süß seid ihr
Und das Kleid habe ich auch 
-
Wir machen ja Blut alle zwei Monate. Daher wissen wir ja, dass die Werte jetzt eher hoch gingen, als runter.
US macht hier wie gesagt kaum einer oder aber es gibt kaum Vergleichswerte und dann bringt es ja nix?! Doof...
Annabell bekommt nun schon einige Monate Dimazon. Es bleibt nix - sonst "platzen" ihr iwann die Füße.
Herzmedi hat wie gesagt nichts gebracht, was es doch müsste, wenn was am Herzen ist. Gegen Zysten gespritzt wurde sie auch schon - das ist derzeit aber nicht auffällig...
Tja schwierig...
Rieke -
Zitat von Steffi1977
Ach Rieke, was eine TA-Lauferei zur Zeit! :wink:
Och du, so schlimm finde ich es derzeit nicht. Ich war jetzt genau zwei Wochen nicht da - das ist schon lang
Beim Gehen hat die TÄ gegrübelt sozusagen, was sie sagt bis wann. Da meinte ich nur, wir wollen uns nicht zu lang verabschieden, weil nächste Woche der Schnuffel ja aus dem Urlaub zurück ist
Der freut sich bestimmt auch schon 
Naja ob das von alleine geht, wage ich einfach mal zu bezweifeln, aber Wunder gibt es immer wieder... *träller*
Ich werde ab heute wohl mal die Traumeelbehandlung bei dem Fräulein starten. Fragt mich nicht warum, Spontan beschluss

Dazu noch eine Frage: Was wäre der Maximalabstand, damit es noch wirkt? Also bringt es was, ihr das 1x die Woche zu geben, alle 2 Tage, jeden Tag? Hoffe ihr wisst, was ich meine. Möchte ihr sozusagen so wenig wie möglich in Bezug auf Häufigkeit was geben....Liebe Grüße
Rieke -
Hallo ihr Lieben!
Danke Dani für dein Nachfragen.
Dazu: US macht hier im Grunde keiner, weil kaum Erfahrungswerte vorliegen. Für mich ist immer auch die Frage, was das bringt. Wir haben schon ein Herzmedi probiert, was null Besserung in Bezug auf die Füße brachte. Herz hört sich normal an, auch wenn ich weiß, dass man vieles gar nicht hören kann.
Tumoröse Veränderung: Wie merke ich die? Auch US? Und wenn ja, was kann man machen?
Fehlsteuerung: Quasi die gleichen Fragen

Wir waren eben nochmal bei der TÄ:
Ladmina: Auge wird! Endlich! TÄ war sehr zufrieden. Nun wieder weiter salben und cremen im Wechsel, 3-4x täglich wie es eben geht. Und wenn das abgeheilt ist, will sie noch mit Cortison versuchen, den Schleier bzw. die Macke etwas weiter weg zu bekommen. Einen kleinen Schleier wird sie wohl behalten, aber den hatte sie vorher schon etwas.
Elfi wurde nochmal gepiekt, die Zyste scheint wieder aufmucken zu wollen. Armes liebes Ding musste quieken....
Amelie ist vom Bauch her in Ordnung und macht auch sonst einen ganz guten Eindruck. Gewicht stabil.
Annabell ist ja immer schwierig. TÄ fand ihre Beine riiichtig dick, dabei finde ich sie heute im Vergleich "gar nicht so schlimm"
Groß was machen ist schwierig. Alternative zu Dimazon gibts eher keine. Wir könnten das SDÜ-Medi reduzieren, aber das hat dann ja andere Nachteile
Hatte abends einmal das Medi vergessen und am nächsten Tag war es etwas besser - nur weglassen kann ich es ja nicht!Wegen der Haut: TÄ hat auch wie ich ausgekämmt und sich das angesehen - wir haben jetzt beiden Damen ein Spoton drauf gemacht. Das soll nun mal wirken und dann sehen wir weiter. Eventuell in 2-3 Wochen nochmal wiederholen, wenn sich ne Besserung zeigt. Wenn das gar nichts bringt, dann sehen wir weiter.
Der Knubbel war heute kleiner. Den behalten wir einfach erstmal im Auge, was der so plant!
Es bleibt also wie immer zu tun, zu beobachten, zu cremen, zu wiegen, zu betüddeln...

Liebe Grüße
Rieke -
*Mark ein n reich*
Hm also mich würde das bei meinen Schweinen nicht so wundern, weil meine alleine immer anders sind. Alleine würde mind. die Hälfte fast nix fressen und eher ängstlich sein. Deswegen gehen die auch immer zusammen zum TA etc. Alleine finden die meisten echt doooof! Und wenn man sich mit dem anderen zankt, hauptsache da ist wer...
Sie hat bestimmt Krümi vermisst

Liebe Grüße
Rieke -
dani: wir wohnen nicht so nah, aber manchmal passt es! Nah wohnt quasi niemand aus dem forum bei mir

@nelli: weiter so und halt mark ganz viel von der arbeit ab

-
Tschaka ihr schafft das! Vergesst euch dabei nicht, sonst erkenne ich euch am we nicht. Schnuffel wartet schon!
Hoffe es geht aufwärts! (für mich jetzt schon, nämlich raus aus dem bett :?)
Ganz liebe grüße
Rieke -
Ich halte es für gut. Sämereien sind glaube ich für meeris bei manchen auch umstritten... Hab noch keine schlechte erfahrung gemacht. Leinsamen sind mittelbeliebt, fenchel und nachtkerze mögen sie

Vlg,gern