Beiträge von Riekes Rasselbande

Guten morgen!

Ihr seid süß - vor allem, dass mami verboten hat, auf dem klo zu essen... :lol:

Aaaaalso kaufen kann man die nicht. Wenn man gute argumente hat, dann kommen die von alleine per post ;) mark hat ja die anleitung eingestellt , gegen ausreichend gute bezahlung baut er euch vielleicht welche :P

Ob haltung auf tüchern günstiger ist, weiß ich nicht. Mache das erst kurz und rechne das streu nicht gegen die wasserkosten auf... Es macht alle 1-2 tage kurze arbeit, dafür entfällt das große reinigen einmal die woche... Muss man probieren und für sich selber entscheiden. Meine große bande bleibt wohl auf streu.

Meist machen sie nur in die klos, weil sie da liegen und schlafen.aber köttel liegen verteilt, weil die ja überall purzeln. Es ist auf jeden fall wesentlich besser als ohne ;)

Puh, lange rede per handy :lol:
    Liebe grüße, rieke

Aloha Mark,

sie bekommt ja schon seit vielen Monaten Dimazon - das ist Entwässerung. Wurde ja beim letzten Besuch dazu nochmal gespritzt.

Aber es scheint nicht mehr richtig zu helfen. Glaube nicht, dass zum TA grade was bringt. Werde mit ihr aber nochmal sprechen, wenn ich mit den anderen Damen da bin.

Frage ist, was man tun kann.... Auch mit dem schlechten Hautbild... *hmpf* :?
    Rieke

Hallo,

habe heute zum ersten Mal das Gefühl, dass bei Ladmina eine Besserung ist. Year! Bisher war ja null Änderung - das Auge sah nach wie vor schlecht aus. Aber eben habe ich wieder gesalbt und dabei gesehen, dass es besser zu sein scheint. Hoffe, dass ich das richtig sehe und es nun aufwärts geht!

Leider lecken ihr grade Samira, Lotte und Bommel das Auge ab - zum einen soll das ja im Auge wirken, zum anderen sollen die keine Salbe mit AB im Magen haben :?

Keks ist weiter ein Stinkstiefel. Denke die Woche steht noch ne Spritze für sie an.

Leider gibts bei Annabell null Besserung. Beine sind weiter dick, sie tut mir so leid :( Weiß nur nicht, was ich tun soll. Außerdem hat sich ihre Haut verschlechtert. An der linken Achsel wird es nun deutlich dünn. Am Po (so Stelle, wo der Bürzel war) und nun weiter hoch ist die Haut schlecht (wie bei Milben) und man kann die Haare auszupfen - das tut ihr aber weh, sie dreht sich ein und beißt ins Tuch.... :cry: :cry: :cry:

Amelie scheint ok zu sein.

Liebe Grüße
    Rieke

Ach schön - ich freu mich sehr!

Herzlichen Glückwunsch kleine Nele - zu deiner tollen Mama ;-)

Und Neu-Mama: Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter!

KS klingt nicht gut, nach 3 Tagen Wehen aber völlig in Ordnung. Ich bin stolz auf dich!

Komm bald zu uns zurück, aber genieß erst dein grooooße Glück!
    Rieke

Zitat von Kachri

Deine Schnuten sind echt alle super süß!
    Du (und deine Fotos) sind schuld das ich, wenns platztechnisch möglich wird, auch unbedingt mindestens 1 Teddy haben will, ach was rede ich, haben muss :D

Danke!

Das tut mir aber sooooooo leid :P Ich mache immer brav Werbung für Teddys, weil jeder sollte ein Teddy haben. Ob US oder CH darf jeder selber entscheiden, SO großzügig bin ich ;-)

Ich glaube auch, dass du MIND. eins haben MUSST!

Zitat von sheri_moon

Hujjj so schöne Kuschelsachen :shock: Zebra :shock: Ich glaube du hast mich gerade angefixt...
    Vielleicht kannst du ja Provision raushandeln :wink:

Oh das ist aber eine super Idee *zu Schweineallee schiel* Hoffentlich liest sie das hier auch :lol:

Schnell bestellen ;-)

Liebe Grüße
    Rieke