Gute Reise Erna!
Dein Heim war so schön, dass es dir sicher schwer fiel zu gehen, aber irgendwer hat da wohl sehr laut nach dir gerufen.......
Beiträge von Riekes Rasselbande
-
-
So war Ivy auch beschrieben und stellte sich als zickig raus mit der Zeit und ist nun Chefin. Daher glaube ich an so Beschreibungen immer erst, wenn ich sie sehe
Und morgen ist schon Freitag, jippiiiii.....
-
Und...
deine Tieren lieben dich... Deine Tiere lieben dich... Deine Tiere lieben dich... Ganz doll!Nicht vergessen. Du hast grade echt viel am Backen bzw. deine Tierchen, aber das geht auch vorbei und ihr werdet wieder schönere Zeiten haben!
Bis dahin zeig uns die schönen Bilder bitte
Rieke -
Ach das bekomm ich schon hin.
Und schwarze Grummelbrauen bekomm ich auch noch gebacken -
Hach ich freu mich soooooo ...
-
Die passt super.
Los. Nimm! -
Ich zähl hier täglich durch. Da sei dir sicher
Der Eb sieht super aus. Schick. Habt ihr gut gemacht
Jetzt MeeeeehrschweinLiebe Grüße,
Rieke -
Ist es nicht besser, wenn wenigstens eins flott ein gutes Zuhause bekommt??? Und nicht nochmal umziehen muss.
Ob jemand gleich beide aus der Ns holt, ist ja auch fraglich.Viele Grüße,
Rieke -
Das klingt nach einer Beschreibung meiner Shanti.....................
-
Hallo...
Das ist eine traurige Entscheidung, aber sie klingt wohl durchdacht und richtig. Deswegen drücke ich euch ganz fest die Daumen, dass ihr schnell ein gutes Heim für die beiden finden könnt. Vielleicht hat Ellen ja jemanden parat und sie ziehen hier in die Nähe
Schade, dass ihr aufhört. Aber die Gründe sind nachvollziehbar. Ich denke, das ist wirklich für alle die beste Lösung, denn man soll ja auch nicht immer mit Bauchschmerzen an den Stall gehen oder nur noch eine Last empfinden mit Schnippeln, Saubermachen und so weiter...
Trotzdem etwas traurige Grüße,
Rieke -
Hallo Sonja,
wie siehts denn inzwischen aus bei den verschiedenen Baustellen???
Viele Grüße
Rieke -
Wann gibts denn mal wieder Neues von euch???
Oder wohnen die Kokzidien noch in zu hoher Stückzahl bei euch und drängen sich immer ins Bild, so dass man deine Schweine nicht mehr sehen kann?Erwartungsvolle Grüße
Rieke -
Ich lese erst jetzt deinen Titel vom Thema... Und dann den Inhalt...
Das ist SO traurig und tut mir sehr leid. Wie gehts dir inzwischen damit? Neuschweine haben Zeit - es sind ja noch zwei. Oder habt ihr inzwischen schon Tiere ins Auge gefasst, die ein schönes Zuhause bei euch finden werden?
Traurige Grüße
Rieke -
Zitat von Gwin+Wusch
Ups, gerade erst gesehen - ein nettes Gwinni-zeigt-die Zähne-Bild hab ich unterschlagen:
http://abload.de/image.php?img=p1020814elor3.jpg
Wie kannst du uns denn SO ein süßes Bild unterschlagen? :shock:Zitat von Gwin+Wusch....Unterschweinchen Gwinni kann hin und wieder Zähne zeigen (zumindest dem Dill ... da ist die Gefahr, dass er zurückbeisst, nicht so groß
).
MUTIG MUTIG! Gerade bei Dill weiß man NIE!Zitat von Gwin+WuschHonigschwein Miel.
Herzlich willkommenZitat von Gwin+WuschMiel hat die Hängemattenbenutzung schnell kapiert.
http://abload.de/image.php?img=p1020866pzoan.jpg
Man kann sie quasi nicht mehr erkennen. Ein Tarnschwein :shock:Bei den nächsten Bildern kann ich mich einfach nicht entscheiden, welches ich toll finde
Bild1: Das sieht SO süß und freundlich aus *hach* Farblich sieht sie Knoppers ähnlich (von Papaya). Toll.
Bild2: Was ein Fellglanz :shock:
Bild3: Der weiße Fleck am Bauch ist aber wunderschön weiß. Persil?
Bild4: Naaaaaaaaaaaane könnte ich hier auch mal wieder füttern!
Bild5: Wie megaaa süß *hach* Als würde sie mega frech grinsen
Bild6: Der Baaaaaaaaaaaaauch *kraul*Erfreute Grüße
Rieke -
Zitat von Lütte
...*an dieser Stelle fehlt ein Smiley mit Herzchenaugen*
DER fehlt mir auch oft. Ständig. Immer.Zitat von LütteHab ich schon erwähnt, dass ich dich um deine Teddybande beneide? Jawohl, das tu ich
Nein. Du bist Teddyfan? Niemals hast du so was erwähnt :shock: Ich hätte dir ja was mitgebracht *pfeif* Und nein, du bekommst weder Lina noch Paula noch Bommel noch Amelie noch Annabell noch Eywa und auch die Teddyähnlichen, nämlich Rexe (Mia & Fräulein), ziehen nicht umLiebe Grüße
Rieke