Beiträge von Riekes Rasselbande

Aber nur, weil ich die NS nicht kenne! (Oder sie 500km weg ist ;-))

Daumen sind gedrückt! Wann gibts denn ein Ergebnis?

Habe heute meiner Mum so die Wusel gezeigt, die ich hier so liebe und von den Personen, mit denen ich so Kontakt habe.... Wer war dabei? Meine Knooooooooooooooooppers... Aber: Lange nix gesehen. Ja, dies ist eine offizielle Beschwerde. Zeig zeig zeig!

Knoppersvermissende Grüße
    Rieke

Huuuuui, das ist aber kein ganz kleiner mehr... :shock: Aber Lotti war ja auch extrem schnell groß, wie man an den Bildern sieht. Liegt bestimmt in den Genen ;-)

Ach Bilder dürfen auch bisschen dunkel sein und auch verwackelt. Wie wäre es, wenn du den Wuseln ein paar Lampen anbrinst ;-) Für das Abinente :lol: :lol: :lol:

Ich freu mich auf Bilder (falls du nicht inzwischen verbrannt bist :lol:),
    Rieke

Zitat von Velvet

Ich beneide meinen Mann manchmal ein wenig darum,es muss toll sein wenn einem das Kind so aus dem Gesicht geschnitten scheint.

Das verstehe ich gut. Manchmal hab ich schon bei Mamis gesehen, dass sie leicht traurig schauen, wenn jeeeder sagt "Oh ganz der Papa" - auch wenn das natürlich genauso schön ist und Mamas trotzdem stolz sind...

Ich drücke dir die Daumen, denn bei zwei Kids darf jeder ein Ebenbild haben :)

Liebe Grüße
    Rieke

Immer gerne. Mini ist toll.
    Hatte auch mal eine Mini - die war aber gaaaanz anders ;-)

Also Frauchen, warum machste das auch? Da musste dich auch nicht ärgern, wenn se das immer wieder rein ziehen. Könnteste einfach drin lassen. :lol:

Ab jetzt bitte regelmäßig Bilder. Und 2x jährlich gilt nicht als regelmäßig ;-)
    Rieke

Hallo Anett,

ich bin stolz auf dich :) Danke.

Schöne Fotos, jippi. Die Kassler Dame ist echt ne Wucht - die wäre bei mir auch sofort eingezogen. Fühl dich heftigst beneidet. Oberheftigst!

Die zerren das Bettchen da echt rein? Ehrlich? Wie schaffen die das? Wow... Aaaaber wenn es doch so gemütlich ist :)

Das erste Bild gefällt mir gut und ich finde, das geht doch super als Gruppenbild durch.

Erfreute Grüße
    Rieke

Huhu,

leider muss ich ja sagen, dass ich die letzten wunderschönen Fotos meiner geliebten Berliner nicht gesehen habe :shock: Aber ich bin auch jetzt noch begeistert davon :)

Aaaaaber ihr habt auch schon lange nichts mehr von euch hören lassen! Ich höre euch ja immer mal "privat", aber hier für alle mal wieder schicke Bilder wäre doch was oder? "Der Sohn" muss doch inzwischen schon soooo groß sein ;-)

Zeig!
    Rieke :-*

Meine liegen auch total gerne UNTER der Matte. Schubsen dann ohne Ende hoch und wollen sie wegbuffen - hilft aber nix... Glaube prozentual liegen sie mehr drunter als drin, aber auch das finden sie super und so nützt die Hängematte ja was :)

Deine ist aber wirklich schick.

Noch schicker mit schönen Nasen und Füßen drin :lol:

Viele Grüße
    Rieke

matthe
    Danke dir - bin auch immer wieder begeistert von Mia. Jaaa auch von den anderen, klar. Aber im Moment ist Mia irgendwie halt besonders, weil sie grade so schöne Züge entwickelt :)

@Pippa
    Eywa nimmt Futter recht gut aus der Hand. Grade wenn man Salat an alle verteilt usw. - das geht gut. Aber bei allem anderen ist sie mehr als extrem scheu.

Mit Mia hast du recht ;-)

Später gibts noch zwei, drei Bilder von heute.... Aber erstmal muss ich nun Eb reinigen und auf meinen Blumenkohl aufpassen, damit es kein Blumenbrei wird ;-)

Viele Grüße
    Rieke

Hallo :)

Leider öffnet sich deine HP bei mir grade nicht (habe leider die Probleme manchmal, also liegt an meinem Laptop) - daher hier die Frage: Was kosten denn Sofa und der Würfel? Bin grade SO begeistert von den Formen und ich glaube, mein Fräulein würde es lieben...

Liebe Grüße
    Rieke

Das sieht echt gut und schick aus. Toll.

Ich habe meine Klohäuser gestern im EB des Dreierteams auch mal wieder in Arbeit genommen - die hat Mark mir ja mit Hilfe von Steffi gemacht. Die sind toll. Willst du auch solche bauen? Werden ganz gut angenommen. Die Wusel von Steffi und Mark sind ja sogar recht stubenrein deswegen. Das finde ich toll.

Gibts Bilder vom Einzug deiner Bande mit dem neuen Teil?

Liebe Grüße
    Rieke

Bei all eurer Trauer musste ich hierüber

Zitat von rina1989

...Unser Sternchen hat alles besenrein hinterlassen...

doch etwas schmunzeln...

Schön, dass es dir besser geht. Und schön, dass ihr so zusammen haltet. Bastelt ohne Druck und in Ruhe. Ich drücke euch die Daumen!

Liebe Grüße
    Rieke

Naja klar genau an den erinnert der Name - und das ist ja auch ein Mäuserich und keine Maus. Da dein Wusel aber eine Maus ist, muss da was weibliches her ;-) Aber dir fällt da spontan was Schönes ein, wenn sie erstmal bei dir ist.

Genau das Wochenende meinte ich :)
    Ich freu mich scho auf VG-Bilder.

Liebe Grüße
    Rieke