Beiträge von Riekes Rasselbande

Hallo,

wieso entdecke ich das hier jetzt erst? Warum hat mich keiner aufmerksam gemacht? Skandal...

Hach das Ömchen fehlt schon. Sie war so toll - du kennst ja mein Beuteschema... Daher auch Glück gehabt, dass mir keiner Mini gezeigt hat. Die ist ja auch genau mein Ding und hier sitzen gleich mehrere, die gut zu ihr passen - also sie zu uns :)

Und Mini hat Glück, dass sie so ein schönes Heim gefunden hat. Schwein gehabt... Welch Wortwitz *Haha...* ;-)

Liebe Grüße, auch an die Bande (gibts ein Gruppenbild?),
    Rieke

Gibts hier eigentlich so was wie Strafen, wenn man zu wenige Bilder einstellt oder Mit-Foris zu lange warten lässt? Werde Nadine mal dazu befragen!

:lol:

Ich frage mich noch was: Gibts Aufstiegsmöglichkeiten? Also beim Fußball gibts ja Regional-, Bundesliga und so weiter... Bei den Kampfsauen (huch das klingt jetzt gefährlich :shock: ) auch?

Grübelgrüße aus Kassel (quasi um die Ecke),
    Rieke

Mäusle
    Langsam wirds besser, aber bin noch ganze kommende Woche zu Hause :roll:

Mark
    Danke. Ein bisschen Angst macht sie mir schon ;-)
    Aber sie scheint grade etwas die erste Reihe für sich zu entdecken - hoffe Shanti bringt ihr noch rechtzeitig bei, gleich vorne zu stehen und soooo zutraulich zu sein :)

Steffi
    Mega uffjeregt! Kennst ihn doch ;-)

Papaya
    Und das, wo es immer die gleichen Schweine und Bilder sind... ;-)

Na du wolltest doch wissen, wie es aussieht und so hab ich gleich mal alles erzählt, was ansteht. Und die anderen haben sich bestimmt auch gefreut. War irgendwie auch ganz witzig, mal wirklich über jeden einzeln "nachzudenken" und was er/sie so treibt. Daher danke.

Du hast eine Schwäche für Elfi? Ist aber meine! ;-) Aber verstehe, was du meinst. Ich finde die Alten auch ganz bezaubernd; sie haben oft lustige Eigenheiten.

Shantis Zysten sind nicht das Problem - schau mal in den Krankenthread :?

Vielleicht platzt bei Eywa auch noch der Knoten. Bei Amy ging es auch irgendwann. Sie war am Anfang auch so scheu und schreckhaft und dann gab es einen Punkt, ab dem es sich dann immer mehr geändert hat. Warum auch immer - hauptsache es passiert irgendwann!

Und Mia ist wirklich toll. Habe jetzt schon mehrfach gedacht, dass ich so glücklich bin, mich für sie entschieden zu haben. Das war genau richtig und sie hat ganz neckische Eigenheiten - spielt Stöckchen, hopst rum und ist ein fröhliches kleines Ding!

Daniel
    Selber schippen ist doch auch das beste. Da weiß man, was man macht und es ist am Ende so, wie man es gerne hätte. Bis die Schweine dann wieder durchwuseln zumindest ;-)

Ob du schnell bist, kann ich nicht sagen - hängt an der Größe und was man drum herum macht. Rein altes raus, neues rein, einrichten, Heu verteilen brauche ich auch nicht länger. Säcke weg bringen, Staub wischen, saugen usw. ist dann ja nochmal was anderes....

Bald mehr ;-)

Liebe Grüße
    Rieke

Shanti grüßt euch am Morgen aus der Erdbeere :)
    http://abload.de/image.php?img=shantiyxuba.jpg

Papaya
    Ich möchte auch noch ganz viele Fotos von Shanti machen können. Tausende! Immer mit der Schnute mitten ins Bild geschoben! Gerne auch verschwommen.

Leckerlietante
    Das ist selbstverständlich, dass ich dich informiere - wir haben es ja so abgemacht und außerdem ist es mir wichtig, wo du sie doch zu mir gelassen hast :)

So speckig ist sie gar nicht. Aber sie verliert nun schon etwas an Gewicht - allerdings denke ich tatsächlich, dass ein Teil "nur" vom Alter kommt. Sie geht ja nun auch ins Omaalter und da darf es sein. Aber ein Teil kommt auch von ihrer Erkrankung und man sieht sie ihr auch an. Beim Bild oben zB am Auge.
    Aber sie kommt zum Essen hervor, wenn es auch (derzeit) nicht so ist, dass sie schon am Rand steht, wenn ich nur in die Küche gehe...

Wir gucken jetzt einfach mal, wie es sich entwickelt und wie es ihr geht. Schmerzen wird sie - zumindest vom Tumor alleine - nicht haben. Denn an den Eingeweiden hat man keine Schmerzen, sagte die TÄ. Sollten aus den Folgen der Erkrankung Schmerzen entstehen, wird sie natürlich versorgt.

Und was extra zu essen gibts selbstverständlich :) Meine Mama reicht ihr auch immer nochmal was extra und scheucht die anderen Damen weg :lol: Oma passt auf *g*

Liebe Grüße
    Rieke

Hallo,

die Zunge von Nelli ist grandios :lol: Auch wenn ich sagen muss, dass Schweinezungen ja schon ein kleines bisschen fies aussehen :shock: Wie wohl alle Zungen ;-)

Ich mag auch wie Nova aus dem Klo guckt, Füßchen auf dem Rand... Zuckersüß!

Immer gerne mehr Bilder - auch von meinem Freund Krümi, dem Chef im Ring ;-)

Liebe Grüße
    Rieke

Ich grübel nun bis zu diesem Moment, was ich nur sagen soll. Aber ich bin noch immer so sprachlos über diesen wahnsinnigen Zaubertrick... Unfassbar!

Mein Lieblingsbild ist aber das hier:

Zitat von Pardona

"Ist auch Petersilie in dem Knipsdings?"

http://abload.de/image.php?img=dsc01546ahukf.jpg

Davon habe ich auch gefühlte 400, weil sie immer nochmal gaaanz genau gucken müssen, ob nicht doch noch was hinter der Knipse ist :) So sind sie halt *hihi*

Und nun her mit den weiteren Tricks. Ich möchte nochmal sprachlos sein!

Sonnige Grüße
    Rieke

Emma liebe ich auch sehr....

Bei Ciara bin ich auch für das C :lol: Da kenne ich auch eine tolle junge Frau mit dem Namen - klug, sympathisch, offen...

Die Überlegung mit "Wie klingt es bei Erwachsenen" habe ich auch immer. Wenn Frauen wieder älter sind, passen Namen wieder. Bei den Todesanzeigen denke ich zB bei Klärchen (ist jetzt wirklich alter Name), dass das nach süßer alter Oma klingt, die immer was Süßes dabei hat und ihre Enkel liebt. Aber für 40-jährige.... Ähm nein...

Richtig kann man es eh nicht machen. Im Zweifel mag das eigene Kind den Namen nicht oder es liebt ihn. Und irgendwelche Leute nölen eh immer ;-)

Sonnige Grüße vom kranken Sofa,
    Rieke

Namen sind ja immer ein schwieriges Thema. Finde es schwer, was "negatives" zu schreiben. Ich zB finde den Namen Lena schrecklich :oops: Aber es ist ja immer mit Namen so, dass man damit etwas verbindet - oder eben nicht und in meinem Jahrgang war das ein tyischer Name wie Nina, Jana, Julia... Diese Namen mag ich alle nicht so besonders gerne *gesteh* Und grade die Lenas sind alle... nun ja ;-)

Dagegen finde ich Leni super süß.
    Was ich sehr liebe, ist Lotta. Das klingt für mich nach einem kleinen frechen, witzigen, pfiffigen und immer fröhlichen Mädchen, dass viel Schabernack im Kopf hat, aber auch viel Charme und Liebe :)

Eigentlich witzig, was man anhand von "nur" einem Namen für Bilder im Kopf hat oder?

Bei mir macht es auch oft die Schreibweise, lustigerweise. So finde ich Klara wunderschön, und Clara schlimm. Genauso bei Konstantin. Ich glaube, ich mag kein C, wenn auch ein K geht *lach*

Frederik mag ich nicht, was an meinem eigenen Namen liegt. Den mag ich auch nicht. Und so gehts wohl mit allen Namen weiter. Viiiiiel Geschmackssache :)

Namensgrübelgrüße von
    Rieke