Beiträge von Filou

    Danke für die zahlreichen Antworten !
    Also ich habe den kleinen letztes Jahr im Juni gekauft, da meinte die Verkäufer das er ca. 2-3 Monate alt ist, leider konnten die mir nichts genaueres sagen.
    Ich werde mich aufjedenfall mal mit einem Tierheim in den nächsten Tagen in Verbindung setzen und mal Anfragen ob die überhaupt Meerschweinchen da haben usw.
    Heute war ich in dem Zoo Laden wo ich meins auch her habe und da habe ich mir eig. schon eins ausgesucht gehabt ein Männchen. Aber naja hatte angst es mitzunehmen denn wenn meiner rumzickt wäre es ja doof dann den anderen in einen anderen käfig zu setzen, das ist ja nicht zweck der sache...

    Hey, danke für deine Antwort :)
    Wenn ich eine Dame dazu setze müsste ich dann doch aber mein männchen kastrieren lassen und dem wollte ich eig aus dem weg gehen, problem ist von meinen freunden hält leider niemand ein Meeri, also könnte ich das nicht ausprobieren.
    Vertragen sich denn die meisten Böcke nicht ?! Kenne mich da leider nicht so mit aus :(
    Weil wenn man sich im Zoogeschäft o.ä. die Tiere anschaut sitzen ja auch immer alle böcke zsm und da kommen ja auch ständig neue rein ?! mmh..

    Hallo zusammen :)


    Ich habe mal eine Frage, und zwar halte ich zur Zeit 1 Meerschweinchen ( Bock ) und der kleine soll nun einen Partner bekommen.
    Nun sagen aber viele das es sein kann das er sich nicht mit einem anderen verstehen würde und viele sagen man solle es einfach ausprobieren, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir sagen was ich machen soll und ob ich noch ein schweinchen dazu setzen kann ?!


    Danke, Liebe Grüße