Beiträge von RoEl

    Erst einmal vorab drücke ich euch ganz, ganz fest die Daumen.


    Ich kann leider nichts positives berichten.


    Mein kleiner Krümel Jack hatte zwar die OP gut überstanden, hat danach leider aber auch nicht mehr gefressen und musste gepäppelt werden. Ich hatte das Gefühl, dass es ihm nach der Antibiotikaeingabe immer schlechter ging.


    Ich habe ihn extra Freitags noch einmal bei der TÄ vorgestellt, da er nicht einmal mehr das Päppelfutter annehmen wollte. Die TÄ hat ihn dann bis abends zum Päppeln dabehalten. Als ich ihn abholte, sah er immer noch nicht gut aus.
    Gerade die Augen wirkten so eingefallen. Er hatte immer so schöne grosse Kulleraugen.
    Er ist mir leider am Wochenende trotz der Päppelei und Flüssigkeitseingabe, alle 2 Stunden, verstorben.


    Achte bitte darauf, dass dein Freddy neben dem Päppelfutter auch genug Flüssigkeit bekommt, am besten mit etwas Traubenzucker.


    Ich hoffe, dass du uns bald positives berichten kannst.


    In Gedanken bin ich bei Euch.


    LG Jutta

    Oh, da habe ich wirklich richtig Schwein gehabt. :mrgreen:


    @ Rieke:


    Das nächste Mal bestellst du schon im September und postest es dann sofort hier und bei FB, damit wir alle rechtzeitig Bescheid wissen und die liebe Nicole nicht ins Schwitzen kommt mit den vielen Nachbestellungen zu Weihnachten, gelle? :mrgreen:


    LG Jutta

    Hier schreibt mal wieder die total Verpeilte. :mrgreen:


    Habe wieder mal nix mitbekommen liebe Nicole.


    Wären noch zwei schwarze Taschen und 2 Kaffeetässchen da?? (ganz lieb guck)


    Vielleicht auch noch ein paar Geburtstagskarten? (Die waren nämlich das ganze Jahr der Renner. :lol: )


    LG Jutta

    Da hast du dir aber richtige Zuckermäuse mitgebracht Sonja.


    Jetzt ist wohl wieder richtig Leben in der Bude und deine Senioren fühlen sich bestimmt auch wieder jünger oder?

    Ach Marlies, mein ehemaliges Wichtelkind. :mrgreen:


    Ich habe einen Kloss im Hals, weil ich mich so für dich freue.


    Als du damals deine Süssen abgeben musstest tat mir das unheimlich leid.


    Um so mehr freue ich mich, dass Lizz und Mimi (ja, wegen dieser süssen Maus haben wir jetzt auch einen Himi :lol: ) wieder bei dir sind.


    LG Jutta deine Wichtelmama :wink:

    Lemonagouti


    Ich sehe erst jetzt deinen Post vom Juni und habe Tränen in den Augen, wenn ich sehe, wie gut es Lumi alias Wölkchen bei dir hat.


    Ich habe sie damals mit einigen anderen Wutzen aus einem modrigen dunklen Keller, eingepfercht in kleinen dreckigen Käfigen ohne Wasser und Heu, befreit und zu Jaci gebracht.


    Ich wünsche der kleinen Maus ein langes und schönes Leben bei dir.


    LG Jutta

    Liebe Maya,
    du hast so tapfer gekämpft. Aber es hat nicht sein sollen. :cry:


    Komm gut über die Regenbogenbrücke und schenke Sonja ein paar Sonnenstrahlen wenn du angekommen bist.


    Sonja fühl dich noch einmal ganz doll gedrückt. Auch wenn es für dich noch so unwirklich ist:


    "Lieben heisst auch loslassen"


    Sie wird immer einen besonderen Platz in deinem Herzen einnehmen.


    LG Jutta

    Das mit Maya wird auch schon wieder. Wirst schon sehen.
    Schön, dass Lenni die schwere OP so gut weggesteckt hat und wieder einigermassen fit ist. Das freut mich.


    Mein Don hat heute auch wieder einen guten Tag. Hoffe das bleibt so.


    LG Jutta

    Jessi es tut mir so leid. Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
    Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht.


    Wir haben den Organspendeausweis nicht ausgefüllt und auch keine Patientenverfügung, haben aber mit mit unserer Tochter abgesprochen, wie sie im Fall der Fälle entscheiden soll.


    Dafür haben wir aber eine Vorsorgevollmacht.


    Jessi noch einmal mein herzliches Beileid. Wir bleiben in Kontakt.


    LG Jutta

    Huhu Nicole,


    die Karten sind angekommen und wie erwartet wunderschön.


    Eigentlich viel zu schade um sie zu verschenken. :lol:


    Hätte ich gewusst, dass du so eine schöne Handschrift hast, dann hättest du für mich schon einmal die Karten beschriften können und ich hätte sie anschliessend nur noch unterschrieben. :mrgreen:


    Nun werden sie mit meiner S*uklaue leider verunstaltet. :roll:


    LG Jutta