Beiträge von spider96

    hi ich habe gestern 2 süße babys bekommen(nokia und lumia^^) wo ich bis jetzt eig der meinung wahr es sind beides silbergouti weiße die mutter ist auch silberagouti weiß Bei lumia bin ich mir jedoch nicht sicher sie ist heller als ihre schwester und mutter.
    Also auf den ersten blick sieht sie zwar aus wie silberagouti jedoch ist sie viel heller als normal silberagouti finde ich. aber cinnamonagouti kann sie eig auch nicht sein weil die haut nicht wirklich schoko ist jedoch auch heller als bei den anderen eher grau .
    Und die haare sind naja bei agoutis sind ja die haare aufgeteilt in unterfarbe und deckfarbe und die deckfarbe ist irgentwie extrem weiß und auch wenn man sich die haare einzelnd anschaut ist über die hälfte weiß und dann erst die unterfarbe was bei joys und lumias schwester auch anders ist bei denen sind die haare nämlich eher in der Mitte geteilt wenn nicht sogar eher schwarz
    Was könnte lumia für eine farbe haben? oder ist sie einfach nur ein aufgehelltes silberagouti weiß?
    lumia
    http://www.fotos-hochladen.net
    nokia
    http://www.fotos-hochladen.net
    beide
    http://www.fotos-hochladen.net
    http://www.fotos-hochladen.net
    nokia
    http://www.fotos-hochladen.net
    lumia
    http://www.fotos-hochladen.net
    und joys die mama als sie noch klein wahr :)
    http://www.fotos-hochladen.net
    hoffentlich könnt ihr mir helfen

    Hi danke jop silberagouti ist auch einer meiner lieblings farben :wink:
    Bei lumia bin ich mir jedoch nicht sicher sie ist heller als ihre schwester und mutter.
    Also auf den ersten blick sieht sie zwar aus wie silberagouti jedoch ist sie viel heller als normal silberagouti finde ich. aber cinnamonagouti kann sie eig auch nicht sein weil die haut nicht wirklich schoko ist jedoch auch heller als bei den anderen eher grau .
    Und die haare sind naja bei agoutis sind ja die haare aufgeteilt in unterfarbe und deckfarbe und die deckfarbe ist irgentwie extrem weiß und auch wenn man sich die haare einzelnd anschaut ist über die hälfte weiß und dann erst die unterfarbe was bei joys und lumias schwester auch anders ist bei denen sind die haare nämlich eher in der Mitte geteilt wenn nicht sogar eher schwarz
    Was könnte lumia für eine farbe haben? oder ist sie einfach nur ein aufgehelltes silberagouti weiß?

    Hi heute morgen um 8 hat joys 2wundervolle babys geworfen :D hab nur noch mitbekommen wie sie die nachgeburt gefressen hat.


    Es sind 2weibchen glatthaar in silberagouti weiß .
    Baby nr1 name nokia :wink: wiegt92g
    Baby nr2 name lumia :wink: wiegt 90g


    Fotos kann ich leider erst nächste woche rein posten da mein pc in der Reparatur ist.sorry[/img]

    Hab euch was trauriges wichtiges zu erzählen. Meine maus ist doch hier bei mir schwanger geworden :evil: und zwar ich wahr nachdem ich sie und oreo geholt habe 1und ne halbe woche weg .So jetzt da ich gestern zum TA musste kam meine mutter mit der sprache raus sie wollte mir noch ein schweini holen da ich gerne eine 3gruppe wollte sodas schweini wahr von einer freundin sie (meine mutter und freundin)haben dann die 3zusammen gesetzt über nacht also das angebliche weibchen und meine beiden. so dann hat meine mutter aber am nächsten morgen gemerkt das sie sich überhaupt nicht verstehen ,ja dann wahr ich gestern bei meiner kumpelin :wink: und habe gesagt ich würde mir ihre schweinchen mal gerne anschauen ,das habe ich gemacht und habe gesehen das sie ein mänchen hat .also ist meine joys dann wohl von ihn trächtig da sie sonst schon geworfen hätte aber naja ich habe jetzt meine mutter und meine kumpelin aufgeklärt.
    Seit heute ist die schambeinfuge komplett offen.
    JOYS gehts immer noch gut und die babys leben auch noch
    :D ich stehe aber immernoch in verbindung mit dem TA

    Hi heute schon wieder nix verhält sich aber immernoch normal frisst auch normal die babys bewegen sich auch noch sie wiegt jetzt794g also hat sie zugenommen.
    Werde nachher mal meine familie fragen ob sie i-was wissen da ich 1woche nachdem ich joys geholt habe klassenfaht hatte :evil: