Beiträge von DarkMoonlight78

Vielen Dank für eure Hilfe

Sie Leben nun seit einem 1/2 Jahr zusammen also Pivo kam mit 6 Wochen dazu er war grade mal eine Hand voll. Sie bekommen noch auslauf jeden Tag ich habe vor noch ein 1/2 Stockwerk trauf zu bauen mit Holz da der Käfig hoch ist würde es reichen von der Höhe um das sie sich aus dem weg gehen können. Lg Martina

Hallo an alle. :D

Ich habe ein Problem mit meinen 2 Merlis Böcke sie sind beide nicht Kastriert. Der Paule ist über 1j. alt (wir wissen es nicht genau) und der Pivo ist
    nun ca. 7 Monate alt wo er zu uns kam war er noch klein. Sie kamen am gleichen Tag zu uns.
    Wir hatten am Anfang einen 1m Käfig seit Januar haben wir einen Luxuskäfig von 1,50m gehollt also eigentlich für 2 Merlis ausreichend mit 2 Häuschen.
    Bis vor 2 Wochen war alles in Ordnung. Der Paule war der Chef. Bis auf einmal ein Kampf zwischen den beiden endstanden ist, und sie sich sogar gebissen haben, Paule war verletzt am Ohr ein einschnitt und an der schnute hatte er etwas geblutet, ab jetzt ist es für Paule sehr schwer er hat die macht verloren, er verbringt die meißte zeit in seinem Häuschen da Pivo ihn nicht raus lässt bzw wenn es futter gibt verjagt er ihn ins Häuschen.
    Jetzt weiß ich nicht was wir machen sollen... Habe schon an die Kastration gedacht von Pivo meint ihr es würde helfen
    vielleicht wisst ihr eine Lösung ? Lg Martina