Beiträge von vecha

    Huhu :)
    Ich würd mal gern wissen, was Emily für ne Rasse ist und wie man ihre Farbe nennt. Sie ist jetzt ca. 5 Monate alt.
    http://imageshack.us/photo/my-images/14/foto0243w.jpg/


    Uploaded with http://imageshack.us
    Hinten hat sie noch nen braunen Po
    http://imageshack.us/photo/my-images/190/foto0249c.jpg/


    Uploaded with http://imageshack.us
    Das Fell ist etwas drahtiger als bei den anderen, ausser am Po, da ist es ganz weich und am Kopf hat sie nen Wirbel direkt auf der Stirn^^
    Bin mal gespannt!

    Heute war einer der traurigsten Tage meines Lebens.
    Bob mein kleiner Schatz, mein erstes Meerschwein, ist von uns gegangen. Bob dein Leidensweg ist nun vorbei komme gut an auf der anderen Seite. Du bist und bleibst für mich das tollste Meerschwein der ganzen Welt und es tut so unendlich weh, dass du nicht mehr da bist. Ich hoffe dir geht es jetzt besser. Weinen reicht garnicht um die Trauer auszudrücken. DU FEHLST!

    Die Milch braucht man eigentlich nicht abkochen, es sei denn Du nimmst Roh-/Frischmilch, die nicht pasteurisiert ist. Nach dem Pasteurisieren dürfte da nix mehr leben ;) Aus diesem Grund sollte man übrigens nie Milch direkt aus der Kuh trinken ^^ Pasteurisieren schadet der Milch nicht, was die Nährstoffe angeht, und tötet die Bakterien ab.

    Mich kotzt es an, dass ich mein ganzes Geld was ich in den Semesterferien verdient habe durch den Unfall in eine Mercedesstoßstange investiert habe und das obwohl man Vollkaskoversichert ist, aber wenn man die in Anspruch nehmen würde gleich um dreißig prozent höher gestuft würde.


    Ich ärger mich über mich selbst, da ich zwei Klausuren verkackt habe, die auch schon Nachschreibklausuren waren, weil ich wieder mal zu faul war und auf den letzten Drücker angefangen habe zu lernen.


    Noch beschissener gehts mir bei dem Gedanken, dass mein Vater nun arbeitslos geworden ist und ich die nächsten Monate, bis das beschissene Bafögamt mal aus den Pötten kommt, mit 200 Euro im Monat leben muss. Wenn ich überhaupt was bekomme...weiß man bei denen ja nie!


    Die Tiere treiben mich auch zum Wahnsinn. Die Schweine kriegen Medis ohne Ende aber irgendwie gibts keine Besserung. Wieder Matschköttel und die Lymphknoten gehen auch nicht zurück. Die Wellis kotzen rum....ich würd gern ausrasten.


    Und grad jetzt kotzt mich auch noch an, dass ich jetzt gleich kellnern muss ums finanziell zu schaffen, nachdem ich gestern schon 10 Stunden gearbeitet habe, während alle noch schön in ihrem Bett liegen und den letzten Tag der Semesterferien genießen und meine Füße immer noch weh tun aber man gleich trotzdem mit breiten Lächeln da stehen muss und kack Leuten in den Arsch kriechen muss...ich hasse kellnern....


    Mein Freund kotzt mich auch an, weil der einfach nich kapiert das mit Arbeit und lernen für Klausuren und Vorbereitung fürs neue Semester absolut keine Zeit drin ist... dafür wird man dann auch noch angekackt....danke sehr ....kotz



    So....ein bissel besser jetzt ^^

    Ich bin total gefrustet weil ich auf dem weg zum Tierarzt heut nem Mercedesfahrer hinten drauf gefahren bin und das als Studentin ne Ausgabe ist, die einem mal nicht so leicht von der Tasche geht. Ist zwar nur ein Lackschaden bei dem Mercedes, aber wer weiß was der da für Geld rausschinden will. Ich könnt einfach nur kotzen grade und ärger mich dermaßen über mich selbst :( Und dann hatte ich auch noch die Schweinchen im Auto, die den Bumms auch mit erlebt haben... alles nur doof :!:

    Danke :) Ich drück euch auch ganz doll die Daumen und wünsch euch ganz viel Kraft, dass ihr das gut durchsteht :)
    Mein Bangen war zum Glück umsonst. War heut doch noch beim Ta und sie hat nochmal ins den Hals geguckt und die Entzündung ist schon super zurück gegangen. Sie meinte aber bis die Lymphknoten abschwellen dauert das wohl ne ganze Zeit von daher muss ich wohl geduldig sein.

    Ich bin etwas ratlos zur Zeit. Ich gebe nun schon 5 Tage das Antibiotikum bei Bob und die Lymphknoten sind immer noch nicht abgeschwollen. Müsste das nicht langsam anschlagen? Hab hier jetzt auch schon von Leukose gelesen und hab jetzt ganz schon Angst, dass er das haben könnte. Sollte ich heute besser nochmal zum Ta oder noch abwarten?

    Hey, danke für eure Antworten :)
    Ich habe sie gestern mal die ganze Zeit beobachtet und heute morgen bei der Medikamentenausgabe ;) auch nochmal und sie macht es nicht mehr...werde jetzt mal weiter beobachten ob es nochmal auftritt und dann zum TA. Ansonsten bin ich eh in ca einer Woche nochmal beim TA um Bob und die Kleine kontrollieren zu lassen, dann kommt sie einfach mit.

    Huhu!
    Mir ist heute aufgefallen, dass Rosi das linke Auge immer halb zu hat. Dann macht sie es wieder ganz auf und dann (so als wäre sie müde oder so) geht das Augenlid wieder runter und sie hat nen Schlafzimmerblick. Aber wie gesagt, nur auf der einen Seite. Ich hatte hier mal etwas rumgeforstet und nachgelesen, aber da stand bei allen, dass das Auge tränen würde, getrübt sei oder sonst irgendwelche Anzeichen. Ich habe bei ihr nachgeschaut, aber es ist nichts der gleichen zu sehen. Keine Tränen oder Trübung, auch die Schleimhäute sind nicht gerötet und es scheint ihr auch nicht weh zu tun wenn man dran rumfummelt... Meint ihr ich muss mir Sorgen machen?