Beiträge von flocke711

    Zitat von Martina A.

    Das ist völlig normal, die beiden müssen sich erst einmal eingewöhnen.


    Schreib doch noch etwas zu deinen Meeris. Woher hast du sie? Ist dein Männchen kastriert? Welche Rasse/Farbe haben die beiden? Bilder wären auch ganz toll, hier sind alle soooo neugierig.... :wink:


    also bilder kann ich noch nicht machen die sond noch zu scheu.speedy(er) ist nich kastra.er ist ein glatthaar meeri(langhaar).funky (sie) ist eine rosette .

    hallo,
    ich habe ja meine meeris und das dauert ja auch mit der eingewönungs zeit.aber jedesmal wenn ich ganz ruhig bin .und mich kein millimeter bewege kommen sie und fressen.aber soo bald ich mich nur ein klein bisschen bewege.laufen sie wieder weg.oder wenn ich rede.ich wollte fragen ob das normal ist.oder wenn die beiden fressen verschäucht das weib das männchen immer .kist das normal ???


    ich habe 2 meeris.seit 2tagen.beide sind ca.7m alt.

    [quote='napfbrei']Ich denke du bist an dieser Stelle im Falschen Bereich gelandet. Aber naja..
    Ich denke anfangs ist das normal. Wie lange hast du sie denn schon?
    Wie viele sind es denn?
    Darf ich auch fragen wie alt sie sind und wie viel Platz sie haben?


    sie sin 8 wochen alt.sind seit heute bei mir.es sind 2.und sie haben 140x7oxweiß ich grade nicht.und warum im falschem bereich ???

    Hallo leute,
    Habe meeris bekommen.Ich weiß das die sich erst eingewöhnen müssen.Meine 1. frage wäre wie lange das dauert bis die rauskommen.Und meine meeris haven noch garnichts gefressen .Sogar garnichts getrunken.Is das normal das die nichts essen und trinken ???

    Zitat von Phöni

    Eigentlich nicht. Jedes Schweinchen kann mal krank werden.


    Wie alt sind die Babys denn und sind es nur Babys?


    Ja es sind nur Babys .Und sie sind 6,5 Wochen

    Zitat von Mäusle

    doch sie können sich verletzen. Das kann aber mit jedem Heu passieren. Daher ist regelmäßiger TÜV und gutes tägliches Beobachten Pflicht!


    Ich würde nur drauf achten, dass das Heu vom Bauern schön saftig grün ist und nicht irgendwie modrig riecht sondern einfach nach Kräutern und ... ja Heu eben :D


    Danke!!!

    Hallo,
    Kriege bald Meeris .Ich wollte vom Bauern Heu holen.Aber das ist ja so lang.Wollte fragen ob die sich nicht verletztn .Wenn das Heu so lang ist . :?:


    Bitte um schnelle antworten.


    lg Flocke

    sorry wollte garnich Gurke schreiben.Hatte grad meine meeris mit gurke gefüttert.und dann hab ich das ausversehen geschrieben :oops: Meinte eig. möhren :oops: :oops: :oops: