Beiträge von Nathi94
-
-
Zitat von Tierlady
Die Jussi Aldler Olsen Reihe kann ich nur empfehelen du fängst mit Erbarmen an oder? Es gibt noch Schändung und Erlösung. Habe alle 3 schon durch. Am 1.09.12 kommt der 4 Teil heraus. Finde Jussi Adler Olsen und Stephen King super.Simon Beckett, Nele Neuhaus und Karin Slaugther empfiehlt meine Schulleiterin, sie liest genau das gleiche wie ich (Krimis,Thriller..).
Jaa stimmt, Erbarmen heißts. Ich freu mich schon drauf weil ich überall nur Gutes höre. Simon Beckett habe ich auch schon gelesen. Was mir auch gut gefällt ist Jiliane Hoffman, sie schreibt allerdings sehr brutal. Von Dan Brown habe ich die ersten Teile gelesen, das Neueste Buch noch nicht. Ach, manchmal braucht man einfach ein bisschen Gemetzel
Ich hab wieder mal so viele Bücher zu Weihnachten bekommen, dass ich jetzt ein paar Wochen ausgesorgt habe
-
Ich habe die Weihnachtsfeiertage über die gesamte Tribute von Panem Trilogie gelesen (in insgesamt 4 Tagen, es war soo spannend, konnte gar nicht mehr aufhören)
Jetzt fang ich mit einem Adler Olsen Krimi an, weiß leider den Titel grad nicht weil ichs Buch nicht da habe.
-
ich bin ganz verliebt, ihr habt alle so tolle schneebällchen
darie: kommt denn der name smilla vom film: fräulein smillas gespür für schnee?
-
Ich würde auch einen Eigenbau empfehlen, kommt auch wesentlich günstiger als wenn man nochmal einen Käfig dazukauft. Und schaut auch schöner aus
Selbst unbegabte (wie ich) kriegen ein schönes Gehege hin, es gibt auch hier im Forum viele Anregungen und Bauanleitungen -
http://sifle.de/Bauanleitung-Eigenbau.htm
Kann ich nur empfehlen, den kannst du in der Größe variieren wie du magst und auch auf den Boden stellen und den Auslauf direkt anschließen.
Hab ihn auch und bin super zufrieden. -
Ich hab grad Van Canto für mich entdeckt, eigentlich gar nicht meine Musikrichtung aber seitdem ich sie live in Augsburg gesehen hab, bin ich hin und weg. Mein aktuelles Lieblingslied:
-
weil ich heute meine seminararbeit (früher facharbeit) hab binden lassen und sie am montag abgeben kann. haaach endlich dieses sch***teil weg :)))
-
glaub mir, wenn das futter jeden tag im stall liegt werden sies auch fressen meine haben sowas anfangs auch verschmäht, mit etwas geduld wirds dann doch relativ gerne gegessen
-
sie wissens zwar nicht, aber ich finds trotzdem schön ihnen was zu schenken. genauso wie sie an ihrem geburtstag was bekommen werden.
ich denke es gibt neue leckerlies oder einen kuschelsack
-
Heu: 1,50 €
Streu: 7 €
Gemüse:
Spitzpaprika: 4*75 cent= 3 €
Karotten: 20 ct
Kohlrabi: 2 stk, 40 ct
Sellerie: 1 €
Fenchel: 1 €restliches gemüse wie rote beete, gurke, küribs und zucchini sind entweder aus dem garten oder geschenkt
also ca 14 euro im monat
-
- mein koffer platzt und ich immer des gefühl hab was vergessen zu haben
- schweinis bis samstag von mama versorgt werden ( und die hats voll drauf), dann aber von meinem dad und meiner schwester und da mach ich mir etwas sorgen
-
Seeed- Goosebumps
-
wenn du besondere kräuter haben willst kauf dir samen, erde und töpfe und pflanz sie an. ich hab salbei mal im haus angepflanzt und dann aufs fensterbrett, hat ganz gut funktioniert. (wobei richtig gewuchert ist er auch erst draußen )
aber ich glaube mit basilikum und petersilie tust du deinen schweinen schon was gutes, auch wenns nur 'gewöhnlich' ist. meine mögen das viel lieber als salbei oder lavendel.
-
bei mir gibts alle paar tage entweder getreidefreie pellets in den snackball, kräuter oder erbsenflocken. außer die kräuter bekommen sie nichts davon in den napf sondern müssen sich schon bisschen anstrengen