Beiträge von Vanessa1995

    drei Tage ^^


    Okay, früher saßen die auch nur in ihrem Häuschen, jetzt laufen sie wie krüppels durch den Käfig und legen sich in jede ecke ohne angst :] Außer ich bewege mich ^^


    Dann brauche ich wohl gedullt...
    Danke :]

    Eigentlich habe ich genügent versteck möglichkeiten, 2 Häuschen, ein regenschirm (eng am Boden , passen aber drunter) für die Kaninchen hab ich ja eine Leiter, und dadrüber ein Handtuch gespannt, sprich so eine höhle. dann hab ich noch eine Höhle aus Handtuch gebastelt, mein Kuschelbadelmandel habe ich auf den Boden gelegt, und da eine art öffnung gemacht, das sie da rein krabbeln können und trockenfutter zum anlocken verstreut... weil ich Pvc habe, hab ich extra eine Decke druntergelegt, auch schon auf die klappe von Gitter, aber die wollen nicht raus, die interessiert garnicht, das die Tür offen ist -.-'


    oder meint ihr, die fühlen sie da drine wohl? Weil die knabbern auch nicht am Gitter, garnichts...

    Hallo.


    Meine Meeris teilen sich den Auslauf mit den Kaninchen... (Sind 5qm wenn nicht mehr).
    Nur das problem ist, sie wollen nicht ruas, ich ha das auch mal probiert, wenn die Kaninchen nicht da sind, aber sie kommen nicht raus...
    Ich hab sie mal rausgesetzt, dann sind sie aber auch nicht rein geganen...
    Ich klapp bei diesen ''nomalen'' Käfig einfach nur die Klappe runter...
    Kapieren die nicht, das es raus geht, oder haben die angst?


    Freue mich auf antworten


    MFG vanessa

    Hey,


    Hab ebend mit den Tierarzt telefoniert... Ich fahre mit mein Papa um 16 Uhr los, bin also um 17 Uhr da :]


    Mama hat ihn heute morgen auf den Pott gesetzt und jetzt sagt es nichts mehr... (Mama ist im Urlaub)

    Was ist Bird Bene Bac ?


    In den Link steht, das ich Trockenkräutermischung geben soll, kann ich Trockenfutter nehmen?


    Die Köttel von ihr haben jetzt wieder Form, warend noch weich, aber viel besser...


    Habe jetzt schon Paprika geschnitten, soll ich die geben , oder nur Apfel oder Banane? Dazu Trockenfutter?

    Die Kastration vom Bock war am Monatg, also es ist alles schon relativ dolle verheilt... Fähden sind auch schon draußen... Ich habe jetzt Felcheltee gemacht und gib den beiden grande ein ganz kleines Stück Banane... Hab sie jetzt beide nochmal sauber gemacht... Gibe den beiden gleich die Flasche mit den Tee...

    Ich bin voll überfordert... Was soll ich tun? Der wird nie im leben mit mir heute zum Tierarzt... vill. morgen nach der Schule, udn wenn der vond er Arbeit kommt, also 16:30... Und ich seiß, das es da zu spät sein würd...

    Kann ich denen nicht irgend eine mischung geben und morgen nachmittag zum tierarzt? weil mein vater hat keine lust zum tierarzt....


    Ich rede mit ihn zwar, aber ich bekomm es nicht hin ihn zu überzeugen....
    Weil er mag die tiere nicht und soo....

    Pilz auf der Nase, hat mir der Tierarzt gegeben.


    Heute ist doch sonntag, da haben doch alle Tierärzte zu.... Grade um die Uhrzeit :/ Kann ich nicht irgend etwas bis morgen machen?

    Hey,


    Als ich ebend meine Kleine raus genommen hab, habe ich gesehen, das sie dolle braun in Intimbereich war. Ich hab versucht es mit einem Lappen weg zu wischen, klappte aber nicht. Also hab ich ca. 2 cm Wasser in die Wanne gelassen, damit das ab geht. Danach hab ich sie abgetrocknet und wollte ihr ihre creme auf die Nase machen (danach sah sie übrings fast aus wie kurz nach den wasschen den waschen, also wieder voller kot) und fing die ganze zeit an zu quicken, hab sie dann in Käfig gepackt und sie gelassen...


    Sie hat auf der Nase ein Pilz, deswegen soll ich so ein Zeug drauf machen, und sie bekommt Antibiotika, mein anderes Meerschweinchen hat auch Durchfall (bekommt auch Antibiotika), aber meine Kaninchen und mein Hamster nicht , Hund auch nicht. (meerschwweinchen sind zur zeit getrennt wegen kastration.) Kaninchen und Meerschweinchen bekommen gleichen essen...


    Der Durchfall ist sehr stark, also sie ist nur am machen.... Das quicken macht mir auch voll sorgen... Ihn hab ich noch nicht genau angeguckt, aber er ist halt auch braun...


    Kann das sein das sie dieses EHEC-Keim ist?


    Oder das Antibiotika?


    Oder nomaler Durchfall?


    Was soll ich machen?


    Bitte antwortet schnell....

    Ja hab ich, ich hab oft gelesen, das man die Tiere nur zusammen lassen darf, wenn man sie beobachtet... Das eine Kainchen kann ich gegenüber den Meeris nicht einschätzen... Das andere war eigentich lieb zu den beiden... Dewegen bin ich hat etwas vorsichtig und ass sie erstma Stundenweise zusammen ....

    Der Auslauf ist Provisorisch, der letzte ist kaputt gegangen durch den Winter :[ , hab diese komichen grünen Gitter dinger grade. Sind so ca. 3 qm. Ich weiß ist nicht viel, wollen diesen Monat noch ein großen bauen :] Wollte einfach mal unter neutralen Boden gucken ob sie sich mögen :]

    Hallo,


    Weil heute so ein schöner Tag ist, hab ich mir ma überlegt, das ich mit meinen Tierchen rausgehe und meine Meeris mit meinen Kaninchen vergesellschaften zu lassen...
    Die Kaninchen sind beides kastrierte Böcke...
    Und mein Weibchen ist vorhin bestimmt 5 min meinen einen Kaninchen hinterher gelaufen wie so ein Magnet. Er hat sich überhaupt nicht für sie interessiert und irgdentwie hat sie sich nicht für das andere Kaninchen interessiert, das dann tota eifersuchtig daneben geguckt hat...


    Wisst ihr, was sie an diesen Kaninchen so anziehen fand? Weil das sah voll lustig aus, wie son Mädchen das irgend einen Star hinterher lief :]


    MFG Vanny :]