Beiträge von wilma91

    ich habe die beiden von einen schulbekanntschaft sie wollte sie nicht mehr haben und vor die tür setzten ist ja sommer :evil:
    ich habe die beiden dann aufgenommen das alter kann ich nicht genau sagen aber gleichalt sind sie nicht 1 jahr waren sie schon zusammen im selben käfig und das hat laut angaben immer gut geklappt habe keine bisse oder so feststellen können naja

    oh je
    ich hatte immer 2 weibchen und die haben nie so probleme gemacht in den 1.2m käfig
    die käfige auf der seite sind echt schön aber zu groß für miene wohnung ginge auch ein doppelstock ohne sie zu kastrieren also ihnen einfach nur mehr platz zu geben?


    ups das habe ich ganz vergessen also mein häuschen hat zwar nur eine tür jedoch 2 fenster die nicht als die verwendet werden

    hallo


    ich habe schon als Kind immer meeris gehabt seid knapp 3 Monaten habe ich welche aufgenommen 2 Männchen wie sich jetzt herausgestellt hat.
    die beiden sind wirklich süß nur leider zicken sie nur rum Mozart etwas dicker und kräftiger und nach meinen Schätzungen auf älter hackt immer auf Elvis herum heut morgen hatte er sogar eine Verletzung an der Lippe !
    ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll? kastrieren?
    Weibchen dazu?
    keine Ahnung mehr aber sie sollen sich ja nicht kaputt machen



    lg wilma