Beiträge von julchenstern

    Hallo Kat,
    das tut mir aber wirklich sehr Leid, aber ich kenne mich ein wenig damit aus. Also unser Flecki hatte einen 5cm großen Tumor im Bauch, wovon wir leider nichts wussten. Er hatte die Tage vorher auch noch gegessen , aber leider auch nicht mehr soviel wie sonst. Wir sind eigentlich nur zur Tierklinik gefahren weil die letzten Tage matschigen Kot hatte, und etwas dickes unten im Bereich der Hoden. Als er untersucht wurde hat der arme Kerl nur geschrien, und dabei wurde der Tumor festgestellt. Es waren keine Organe mehr zu sehen sein ganzer Bauchraum war voll. Meine Tochter und ich haben uns sofort entschieden ihn gehen zu lassen, weil wir ihn nicht quälen wollten.



    Entscheide das aus deinem Bauchgefühl, du wirst es merken wenn es nicht mehr geht. Klär es nochmal beim Arzt ab, ob er Schmerzen hat.


    Hat dein Schweinchen denn Schmerzen wenn man ihn anfasst?
    Ist sie schlapp und wirkt schon richtig krank?

    Das tut mir sehr Leid. Ich habe vor 2 Wochen meinen geliebten Flecki erlösen lassen müssen, und weiß genau wie du dich fühlst.


    Komm gut an Speedy und hab Spaß auf der grünen Wiese.


    Traurige Grüße Jule

    Das tut mir sehr Leid, aber du hast das beste für deinen kleinen Freund entschieden. Ich habe auch vor 2 Wochen meinen geliebten Flecki erlösen lassen müssen, und weiß genau wie du dich fühlst.


    Komm gut an Moritz und hab Spaß auf der grünen Wiese.


    Traurige Grüße Jule

    Wir können es noch gar nicht glauben und vermissen dich soooooo sehr .
    Am 7.9.2007 bis du bei uns eingezogen mit Krümel. Du warst immer unser kleines Sorgenkind, aber wir haben dich immer wieder auf die Beine bekommen. Du hattes immer wieder Probleme mit den Zähnen und konntes Wochenlang nicht richtig essen. Wir haben dich dann immer liebevoll gepäppelt bis es wieder von alleine ging. Aber die letzte Zeit hast du doch sehr abgebaut und hast viel geschlafen und warst sehr ruhig. Dann haste Durchfall bekommen und wir waren beim Arzt, dort haste was bekommen.
    Dann war der Durchfall weg, dann wieder da immer hin und her. Am 14.11 merkte ich das es dir nicht gut ging und wir sind mit dir in die Tierklinik gefahren um zu sehen was los mit dir war. Du wurdes mal richtig untersucht, nicht so wie bei der scheiß Tierärztin bei der wir vorher waren. Du hattes wieder den Durchfall und hast bei der Untersuchung tapfer durchgehalten. Dann wurde beim abtasten was in deinem Bauch gefunden, und es wurde ein Röntgenbild und Ultraschall gemacht. Als das Ultraschall gemacht wurde, traff uns fast der Schlag, in deinem Bauch war ein 5cm großer Tumor deine Organe waren nicht mehr zu sehen. Ich schaute meine Tochter an und uns kamen die Tränen wir wussten was jetzt kam. Wir haben immer gesagt wir wollten dich nie leiden lassen. Meine Tochter hat sich von dir verabschiedet und ich bin bei dir dir geblieben. Ich habe dich die ganze Zeit gestreichelt bis dein Herz hat aufgehört zu schlagen mein Liebling. Wir hatten deinen geliebten Kuschelsack mit , dort haben wir dich rein gelegt. Dann sind wir traurig mit dir zu unsere Oma und Opa gefahren. Opa und wir haben dich dann im Garten beerdigt neben unseren Krümel den wir voriges Jahre am 22.11 verloren haben. Jetzt musst du keine Schmerzen mehr haben du armer kleiner Kerl.


    Wir vermissen dich so schrecklich du hast eine große Lücke hinterlassen.
    Lieber Flecki grüß und ganz lieb unseren Krümel den wir auch so vermissen.
    In großer Liebe wir vergessen dich nie, du bleibst immer in unseren Herzen. :(


    http://www.fotos-hochladen.net…1121117111865svtzjdbi.jpg

    Hey wollte mal Fragen wie sorgt ihr in diesen warmen Tage für Abkühlung, bei euren Meerlis? Ich lege immer feuchte Handtücher über den Käfig. Für in den Käfig habe ich ein paar Fliesen die auch gerne angekommen werden. Wie macht ihr das so?
    LG Jule