*sich auch mal wieder meld*
Ist ja das absolute Wahnsinn, wie schnell das hier alles geht und dass so viele positive Rückmeldungen kommen! Ich freu mich echt riesig 
So, ich versuch mal eben einen Kommentar zu den einzelnen Punkten zu geben:
- KeinSchweinAllein
Also eure Kommentare haben mich vom Namen überzeugt. Putzig klingt es auf alle Fälle. Da kann man sicher schöööön Merchandise mit Tassen, T-Shirts etc. draus machen *lol*
- Haltungsrichtlinien
Ich bin auch für eine moderate Auslegung der Haltungsrichtlinien und würde da die gängigen Angaben machen (0,5m² pro Schwein, 1m² pro Schwein bei reiner Bockhaltung etc.) Und es dürfte nicht so schwierig sein einen Satz zu schreiben der klarstellt, dass dies Mindestanforderungen sind und jedes Schwein sich über mehr Platz und mehr Artgenossen freut. Ich denke auch, dass wir um eine Verlinkung zu diebrain.de und den ratgeber hier nicht drumherum kommen werden 
Außerdem gehören in meinen Augen auch die Punkte von cuddles in diese Kategorie, also als Punkt sinnvolle Gruppen- und Alterskonstellationen.
- Kooperation mit bestehender NS-HP
Hm, also ich könnte mir die Kooperation so vorstellen, dass sich die Betreiberin (?) hier im Forum mit einklinkt und die KSA-Page auf die vorhandene HP aufbaut (inhaltlich und gestalterisch). Je nachdem wie es bei ihr/ihm mit Webspace, Traffic etc geregelt ist, könnte man die neue HP vllt auf diesen legen? Und somit beide HPs in Zukunft zusammenlegen. Ich kann aber auch verstehen, falls das nicht gewollt ist, da ja sicherlich eine Menge Zeit und Geld bereits investiert wurde und die HP irgendwo ihr eigenes Baby ist
Allerdings hat sie sicherlich ein System nachdem die NS auf der HP eingetragen werden. Interessant wäre z.B. wie sie mit dem Thema "Schwarze Schafe" umgeht.
Falls letztendlich doch keine Kooperation zustande kommen sollte, wäre ich froh wenn man sich in Zukunft aber nicht in die Haare bekommt, nur weil es zwei Seiten zum Thema Aufklärung über NS gibt.
- Verfahren zwecks Schwarzer Schafe
Also ein Check-Zeichen für NS mit denen wir bereits gute Erfahrungen gemacht haben, finde ich eine super Idee.
Auch die Absicherung wie Wildkaetzchen es beschrieben hat, finde ich sehr sinnvoll. Selbst bei der besten Betreuung der Liste ann es sein, dass mal etwas untergeht. Außerdem sollen die Leute ja auch selber etwas Verantwortung übernehmen und sich bei den entsprechenden NS erkundigen. Alles kochen und dann noch vorkauen müssen wir beim besten Willen nicht.
Wenn es außerdem auf der Seite einen Punkt mit Erfahrungsberichten gibt, kann man diese Berichte eventuell auch gleich in der Liste verlinken. Interessenten könnten so schon ein Bild von einzelnen NS und deren Vorgehen bekommen.
- Facebook und Co.
Würde ich erst machen, wenn die HP am Laufen ist. Sonst sieht es komisch aus. Und wie wir alle wissen, wird die HP trotz aller Vorfreude nicht nächste Woche online gehen 
LG