Beiträge von Kleeblatt

    Heyy (:


    alsoo hab gerade im Graten meiner Schwester einen Johannisbeerstrauch gefunden und wollte fragen ob meine Schweinchen die blätter auch getrocknet fressen können da dies in der Futterliste nicht genau erläutert wird


    freue mich auf antworten
    LG Kleeblatt

    echt hübsch (: wieviel hats ungefähr gekostet ich hab nämlich auch erst einen eb haben wollen doch nun hab ixch einen großen aus der zoohandlung weil das andere viel zu teuer gewesen wäre

    Meine Schweinchen hassen es wenn ich sie streichele sie purren dann ganz nervös und ducken sich... zuerst dachte ich nur mir und meinen Meerschweinchen geht es so doch auch meiner freundin ihre meerschweinchen lassen sich nicht streicheln... jedoch kann ich sie sehr gut bestechen wenn ich sie streichele und ihnen leckerlis gebe ist es ihnen egal hauptsache fressen !

    Ohne Futter geht bei mir garnichts... Ich verstecke meinen beiden immer futter im freigehege und lass sie dann laufen mitlerweile kennen sie das schon und flitzen dann sofort los und fangen an zu suchen
    aber ich finde 2 m2 an käfig reichebn völlig meine haben nur 1,50m2 aber sind dafür den ganzen tag im Freigehege oder laufen in der Wohnung rum...

    jaa Ich habe bei meinem einen Schweinchen immer bedenken wegen den Zähnen da es richtig auf der Tränke herumkaut...
    aber in nen Napf kann ichs auch nicht machen da meine Chaosschweinchen immer rumspringen und die streu im wassernapf landet... :roll:
    hast du dieses Prob. nich ?


    LG Kleeblatt

    Habe heute für meine drei Schweinchen Vitamientabletten aus purer neugierde gekauft denke es ist jedoch unnötig da sie sich sowiso normal ernähren...
    was haltet ihr davon ?

    Heyy,


    Hab gerade darüber nachgedacht ob ich meinen Meeris eigentlich Honig pur geben darf, aber ich weis das sie ja garkeine tierischen produkte fressen dürfen, aber in den lekerlis und so ist ja auch Honig...



    freue mich schon auf eure antworten,
    LG Kleeblatt :wink: