Beiträge von India

Rote Katzenmädchen sind sowieso die besten. Ich kenne nur deine und meine eigene Katze die rot sind. Also ist es nicht nur selten sondern die sind eindeutig was ganz besonderes!
    Freu mich für euren neu zugang, jetzt hat sie endlich ein schönes zu hause.
    Dein Tochter kann sich sehr glücklich schätzen :D

lg, india

Wenn es dann doch einer für draussen von fressnapf sein soll, würde ich aufjedenfall den von Meerali vorgeschlagenen Stall nehmen. 3 Meter rennstrecke ist super :D

Das ist ja witzig, wusste gar nicht das es sowas gibt. Würdest du dann eine riesige Wanne als eigenbau haben wollen? Das wird ganzschön teuer denke ich mal. Da wärst du mit teichfolie und 4 brettern billiger dran.
    Aber die Wanne ist bestimmt Pflegeleichter . :D
    Was das für ein riesiges Paket sein muss :lol:

zwei meerschweinchen (keine bockhaltung!) könnten da schon drin leben. Aber ab und zu auslauf ist auch wichtig damit groß flächig gerannt werden kann.

Ich habe auch so einen Doppelstock 120-er mit einem 120 cm mal 120 cm dauerauslauf.

Bevor du dir einen kaufst, würde ich lieber drüber nachdenken selbst zubauen.

Lg, india :D

Edit: Ach die aussenställe meinst du :oops: Also ich würde mich für den zweiten entscheiden, und dann noch einen auslauf zum wiese mähen dran! Prfeckt, für 3-4 schweine.

Wäre ja toll wenn du ihn auf nehmen könntest.

Also die erste lösung die mir einfiel ist, Anbauen. Dh. den eigenbau oder worin du deine Tiere hälst um mind. 1 m² zu vergrößern und dann zu denen noch ein-zwei notstation weibchen nehmen. Ich glaube es heißt pro Bock mind. 2 weibchen damit die böcke nicht soviel streiten und es den weibchen nicht zuviel wird.

Aber ob du auf 5-6 Tiere lust hast, ist auch wieder so ne frage :P

Lg, india

Ist der süß :oops: und dann auch noch so lieb. Was ein perfecktes kleines schweinchen :D Die glückliche Nicki :P

Könnte auch ein alpaka/lunkarya mit drin sein wegen den Locken :D
    Also ich finde er sieht aus wie ein Schaf *_*

Lg, india

Ich gebe das auch nach gefühl, in freier natur haben sie schließlich auch keine festen fütterungszeiten mit genau abgewogenen futtermengen. solang das gewicht stimmt, stimmt auch das futter .
    Nur abwechslungsreich sollte es sein. Salat, kohlblätter, tomaten ..