Beiträge von honeybaby90

    Es trinkt suess.die mami ist aber grade nochmal rausgrannt und hat richtig laut gequikt.kann so lange mnach der ersten geburt noch ein baby kommen?im. Bauch bewegt sich noch was und die nachgeburt vomersten baby ist vor 10min erst rausgekommen??:-Dbeiden gehts super das kleine. Laeuft rum oder trinkt:-)

    Meine maus laeuft seit ca 2min die ganze zeit hin und her scheint arg nervoes zu sein und das maenchen und sie haben vorhin ganz laut gequickt? Aber was ist los mit tracy ihre genitalien kann man von hinten gut sehen also ist ziiemlich angeschwollen..aber so verhalten wie grade hat sie sich die ganzen wochen nicht? Was ist bloss los hilllfeee gehts los?

    WAs wusst ich ja das das nicht gut ist?das hört sich ja grade so an als ob ich sie extra schwanger gemacht hätte.das will ich eben klarstellen.ich habe sie schwanger gekauft.und wieso fang ich jetzt erst an mir gedanken zu machen? Mach ich die ganze zeit schon.habe mit dem arzt schon vor 2wochen telefoniert.und alles abgeklärt.nur hingegangen nicht,das wär zu viel streß für die maus.er hat gesagt ich soll sie beobachten sobald irgendwas ist hab ich seine handynummer. Gruß nici

    Dankeschön.möcht das sie schnell kommen das ich beruhigt sein kann.bin die ganze zeit schon so nervous weil ich angst hab das sie das nicht überlebt.möcht gewissheit:-( ich melde mich sobald sie da sind.gruß nici

    Sie ist so ein halben bis cm weit auf.dankeschoen fuer das gute bild:-)wenn sie so ein bisschen auf ist kanns noch ne woche dauern oder nicht mehr?also die liegemulde hat sie ja jetzt schon ca 5 tage gebaut.

    Sie wiegt jetzt 580gramm.isst und tringt ganz gut.vor ca 4 tagen hat sie im streu eine kuhle gebaut.da liegt sie ausser zum essen aufzustehen nurnoch drin.diese wellenbewegungen sind mehr geworden.ihr popo hat eine spitzere form angenommen.ist trotz der schwangerschaft eine aufgeweckte maus.mache mir trotzdem große sorgen das sie die geburt nicht überlebt.da sie ja viel zu jung ist

    Ihr gehts gut.diese wellenartige bewegungen kommen jetzt oefter sie wiegt 580gramm..isst noch super.hat sich vor ca 4 tagen eine kuhlee im heu gebaut.und wenn sie nicht grade isst liegt sie immer da.hoffentlich ueberlebt meine kleine maus die geburt.der genitalbereich ist ziemlcich angeschwollen sieht ein bisschen spitzer hinten aus.


    Gruss nici

    ja sie ist super fit läuft rum isst normal wie immer..trinkt viel!


    Heu hat sie immer drin!


    sie macht jetzt ab und zu so wellige bewegungen von vorne nach hinten durch ihren ganzen körper?sind das erste wehen?


    sie hat sich vor ca 2 tagen im streu so eine kuhle gebaut.


    und sie hat endlich etwas zugenommen wiegt jetzt 560gramm :)

    Hallo,also sie ist definitiv schwanger die babys treten schon seit ca. 2 wochen .habe heeute morgen mal beim arzt angerufen.er hat gesagt ich soll bis montag warten wenns schlimmer wird vorbeikommen.also ich soll es beobachten. Ihr bauch ist auch hart und jetzt ziemlich weit hinten trotzdem sieht man noch so wellen am rand also treten und wellen von den den babys..


    Sie bekommt normales trockenfutter.und fast jeden tag gruenzeug zb. Salat!zusaetzlich jeden tag heu.


    Gruss nici.