Beiträge von Ayako

    Hallo ihr Lieben!


    Jetzt eröffne ich mein erstes Thema hier ;)


    ich spiele jetzt schon länger mit dem Gedanken, Wutzenmami zu werden =) Das ist alles noch in planung und nichts konkretes, muss erst noch ein paar fragen loswerden =)


    Ich möchte die Wutzen gern in Außenhaltung halten.
    Wie groß müsste das gehege sein? wie groß muss die schutzhütte sein? reicht es wenn sie isoliert ist oder muss sie beheizt sein? ich frage weil ich immer wieder lese, dass meeris im winter eig nicht draußenm gehalten werden sollten?


    wie groß muss eine wutzengruppe sein, damit sie draußen leben können?


    in welcher zusammenstellung sollte ich die gruppe wählen? also vom alter her? ich weiß schon, dass ich einen kastraten mit mehreren weibchen haben möchte. nur beim alter bin ich nciht sicher, was am besten ist.


    ich glaube das wars erstmal ;)
    ich danke euch für eure hilfe!

    ohje, was für eine blöde situation. tut mir leid=(
    also, so wirklich helfen kann ich dir leider nicht, so wie es scheint, muss alles auf mehr platz rauslaufen.... ich denke nicht dass es sonst besser wird...


    mein freund hat auch lange versucht, sich gegen meine tiere zu stellen und mich vor die wahl gestellt..ich habe ihm klipp und klar gesagt, wer hier gehen muss (er) und dann war ruhe....


    ich hoffe du findest eine gute lösung für alle!

    also ich selbst habe beide tropfen schon für meine bindehautentzündung bekommen^^ gut ich bin kein meeri ;)
    aber mir hat refobacin besser geholfen. floxal hatte bei mir keinerlei bessernde wirkung

    ende juli muss ich auf eine hochzeit, da möcht ich mein schon vorhandenes abendkleid gern anziehen.... aber ich glaube dafür müssen mindestens 5 kg runter :oops:
    ich schaffs einfach nicht -.-