Beiträge von Jaschi12

    wundernasen
    also der TA hat mir Augentropfen mitgegeben.Die sind einfach dafür da dass, die Augen nicht zu trocken sind.Damit is es schon besser geworden . und ich versuch jetzt das Freigehege möglichst viel in den Schatten zu stellen ;)


    grüße jaschi

    Also war beim TA !
    Die hinfahrt dorthin war auf jeden Fall nicht all zu stressig für Marie glaub ich, sie hat das beste draus gemacht ; sie hat einfach gepennt ;D sie ist auch schon ein bisschen älter.der TA meinte sie hat nichts schlimmes ,wäre kerngesund :) ich soll einfach mehr aufpassen das die meerlis im Freigehege nicht zu viel Sonne abbekommen! Darauf würden Maries Augen stark regieren.bin super happy das sie so gesund ist !
    Grüße jaschi

    Also mittlerweile ist es so das das eine Auge auch verklebt ist.ich nehm an das es eine Bindehautentzündung ist :( ich geh heute auf jeden Fall zum TA weil ich mir nicht sicher bin.Zum Glück ist Marie das relaxest Meerli das ich kenne :P und von daher wird der TA Besuch vll gar nicht so stressig...ich hoffe es zumindest mal!
    Grüße jaschi

    also meine Meerschweinchen leben draußen im Garten in nem 2 stöckigem Käfig von daher denk ich das es nicht an der Zugluft liegt.Zähne sind auch in Ordnung das Heu wechsel ich öfters mal.Grade eben war ich nochmal füttern und bei Marie (das ist das Meerli worums geht) war wieder alles okay.Ich denke ich geh trotzdem mal zum Tierarzt und lass alle mal checken einfach ob alles okay ist, auch wenn sie nicht begeistert sein werden dafür gibts dann auch ne extra portion leckerlies :P
    danke für eure Antworten (:


    gruß jaschi

    hey Leute bin ganz neu hier und hab mal ne Frage :


    also mein eines Meerli hat zur zeit so leicht tränende Augen,neulich aber wars wieder weg,das wechselt aber immer mal wieder.Ich weiß nicht obs was schlimmes ist ,verklebt sind sie jedenfalls nicht.Jetzt ist die Frage soll ich mal zum Tierarzt gehen?


    grüße jaschi