Beiträge von Susika

    Allso wir waren bei einer TÄ die hat die Wunde gespült und sagte wenn es ned besser geht amchen wir ein neuen Termin aus und schaut sie´ch es an die Zähne sind sioweit gesund :D

    Hallo meine Lieben :D


    Allso das wurde immer noch ned besse3r und habn jezt ein Termin bekommen für des Meerschwein dort wird dann gesagt was er macht bei ihr :) mal sehn was er macht will doch meine süße noch paar Monate habn :!:

    Wir dachten morgen gehn wir weieder zum TA und lassen es anschaun und auch vlt da 1 Tag. er werd sich dann mit einem Kleintier-Arzt zu besprechen was man macht und dann ruft er uns wieder an. ich werd dann zu meiner Nachtbarin gehn und fragen ob sie ihre Freundin herhollt den die kennt sich mit Nager aus die is ne TA.sie sagte bis dahin sollte man das Mittel weiterhin machen und säubern und wenn es schlimmer sei dann schnelst wieder zu TA gehn

    Allso meins hat jezt auch ein Abzess an der Seite und ging alles raus wo wir sahn das Fleischfliegen drann waren riefen wir zum TA er hat gesagt immer gründlich waschen die stelle und ein Mittel das defeneziert das keine Entzündung kamm machen wir immer wieder aber weis einer wie lange es dauert das es zuheilt der TA hat nix gesagt das wir dringend kommen sollen und das es verheilt aber as soll man da tuhn? :?