Beiträge von RoccoTara

    Hallo,
    Ich habe das zwar schon in dem Baumarkt-Thread geschrieben, aber ich glaube, in einem extra Thema bekomm ich eher Antworten.. Naja. Mal gucken was ihr sagt.


    Wir haben heute so ein Backstein (?)- "Weinregal" mit 6 Röhren drin gekauft. Da passen sie eigentlich super durch.
    Jetzt aber die Frage: es färbt roter Staub ab. Reicht abduschen vom Regaldings oder färbt das immer wieder? Lackieren? und wenn ja: wie lackiert man die Rundungen?? Tipps wären super. Wir wollen es den Schweinchen so schnell wie möglich zum Spielen geben.
    glg
    PS: das Abfärben haben wir an unseren Händen gemerkt, die Schweinchen waren noch nicht drin!

    Hallo,
    wir haben heute so ein Backstein (?)- "Weinregal" mit 6 Röhren drin gekauft. Da passen sie eigentlich super durch.
    Jetzt aber die Frage: es färbt roter Staub ab. Reicht abduschen oder färbt das immer wieder? Lackieren? und wenn ja: wie lackiert man die Rundungen?? Tipps wären super :) Wir wollen es den Schweinchen so schnell wie möglich zum Spielen geben.
    glg
    PS: das Abfärben haben wir an unseren Händen gemerkt, die Schweinchen waren noch nicht drin!

    Unsere stürzen sich auf Maisblätter :-) Muss mal gucken, wieviel sie davon essen dürfen..?! Wir haben hier viele Felder mit Mais.
    Karotte und Gurke fressen sie nur geschält... bei Melone wiederrum nur das Grüne und mit Apfel oder Paprika brauch ich gar nicht erst kommen.. Fenchel ist hier der grosse Hit :-)
    glg

    @MeerscheinchenMama:
    tja leider ist es nicht das erste Mal... und sie war an dem Tag im Facebook online und hat trotzdem nich mal was geschrieben.. und man sieht ja wenn ich mich öffentlich bei allen bedanke......! naja. bei ihr wundert mich nix mehr :( und sie hat grad sogar Urlaub und ist daheim.. also hat sie nicht grad höllisch viel zutun mit Arbeit oder so.. Naja..

    Hallo,
    wir haben unsere seit 3 Wochen und sie sind im Wohnzimmer. Immer wenn man vom Sofa aufsteht ist es ein Theater, sie rennen gleich weg. Aber TV finden sie nicht schlimm. Langsam gewöhnen sie sich auch an uns. Aber jede Bewegung im Raum muss gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam passieren.... Das ist schon anstrengend, aber wenns hilft.... :wink:
    Das wird schon noch..
    glg