Beiträge von RoccoTara

    Hallo,
    meine Jungs laufen oft hintereinander her und brummen. (der vordere wackelt mit dem Po). Ist das jetzt brommseln? Ist das schlimm? Ich schimpf nämlich immer :oops: Meist läuft Rocco vorneweg und Tara (der Chef) hinterher... Das seh ich oft abends. Nach dem Schimpfen ist wieder alles ok. :oops:
    Danke euch für die Hilfe.

    Zitat von angelssend


    Aber jeder muss ja auch selbst wissen was er mit seinem Leben tut und auf die Nase fallen tut sie ja alleine :wink:


    Stimmt. Aber mich regts halt auf... Ich hab sie meinen Chefs empfohlen (sie war arbeitslos vorher) und hab mich mega mit ihr gefreut, dass sie sie genommen haben. jetzt hat sie beim FA plötzlich Symptome zugesteckt bekommen oder wie? Ich find sie hätte ja wenigstens 3-4 Monate arbeiten können. Vor allem: sie hat es ja drauf angelegt, schwanger zu werden! Da fehlt mir einfach das Verständnis. :?
    PS: wir sind halt voll in der Sch***** wenn sie im Dezember genauso oft krank ist wie bisher...

    Zitat von BobbyNemo

    jetzt wirds bestimmt wieder zum Streithema Nummer 1 :lol:
    Also sie hat eine bzw.zwei Ausbildungen, das is doch schonmal gut. Und gekündigt werden darf sie AUCH während der Probezeit nicht. Bei meiner Freundin war das genauso und die Firma musste sie wieder einstellen.
    Freust du dich nicht für sie?


    Doch schon. Aber wir stehen kurz vorm Weihnachtsgeschäft. und da sie mind 3 Jahre daheim bleiben will (!) wird sie danach arbeitslos sein. (in der schweiz muss man nach 4 monaten wieder arbeiten, da gibt es kein Elternjahr) wir sind buchhändler und da findet man schlecht stellen. Klar, beim Aldi kann sie dann arbeiten.. Aber nicht mehr in unserem Beruf.
    Man kann sie aber in der Probezeit wegen anderen Sachen kündigen. zb. war sie bereits 2 Wochen krankgeschrieben und hat allen vorgelogen es wäre ein ansteckender Virus! was eindeutig nicht der Fall war. Ihr war nur übel. Und bei uns in der Schweiz ist das alles nochmal anders. Schon allein wegen dem kranksein kann man sie feuern.
    PS: ich arbeite bei uns schon über 1 jahr, wenn ich jetzt schwanger wäre, wär das nicht schlimm für meine Chefs, ich würde danach wieder arbeiten. und mein Lebenslauf ist tiptop in Ordnung!

    weil meine Freundin jetzt seid 7 Wochen wieder mit mir zusammen arbeitet und jetzt ist sie in der 6. Woche schwanger... in der Probezeit.. So dumm muss man erstmal sein. Sie hat noch nie in ihrem Leben gearbeitet sondern nur schule und 2 Ausbildungen gemacht! Sie hats nun schon überall rumerzählt und wird jetzt wahrscheinlich gefeuert. seit Montag weiss sie es.... Heut is sie schon den zweiten Tag "krank" plötzlich

    Eine Freundin von mir hat ihre Rennmäuse alle nach Insekten benannt. Aber auf englisch. Ich hätte meine zwei Mäuse fast Tequila (Sunrise) und Mai Tai genannt :lol: Geworden sind sie dann einfach Ayla und Nilay.
    Ich find zb. auch Obstsorten (auf englisch) süss. Zb. Peach, Berry und Melon.

    Ich hab heut morgen um 5 erst meine Zahnwehwange mit ner ganzen Paprika gekühlt und sie anschliessend komplett den schweinen reingeworfen, müde wie ich war. halb 10 bin ich aufgewacht und mir ist eingefallen, ich hätte ja den Strunk abmachen müssen! Nun war der aber schon abgefressen... Hab jetzt noch die Kerne rausgeschnitten, der Teil war noch komplett da. Jetzt hab ich ein schlechtes Gefühl wegen dem Stunk....?!?!? :(
    Aber ich hab jetzt auch einfach mal nen ganzen Salatkopf reingetan, da können sie mal ein bisschen was für tun für ihr Fressen! Den Rest werd ich heut Mittag rausnehmen. Aber es sieht süss aus :P