Beiträge von Majamami

    Ich wollte Sie erst behalten,aber zwei ziehen dann bald zu meiner Freundin.Die schon wild am Planen ist wie Sie ihren EB bauen möchte.bis alles fertig ist bleiben Sie bei mir.und auch die 6wochen nach der kastrarion.wenn wirklich ein bock dabei ist.Bilder stelle ich heute Abend ein!

    Letzte Nacht hat die kleine Maus ihre Babys bekommen.3 super süße.Ich bin um 0:20uhr nach oben,und ich schau dann immer mal in den EB.Da lagen schon zwei,bei nr 3 war ich dabei.Sie hat das so gut gemacht.allen geht es super.ich würde sagen das es 2 Mädels und ein Bock sind.
    Das Gewicht der kleinen: 105g, 85g, 84g

    So,laut meiner Rechnung sind wir bei Tag 68 abgekommen.bis jetzt nich nix passiert.Sie atmet zwar schnell,aber bei dem bauch kein Wunder. Sie frisst gut und sonst geht es ihr auch gut.die kleinen bewegen sich aber nicht mehr so stark.Sie liegt viel beim fressen,läuft nur noch kurze strecken.sollte sich bis Donnerstag nix tun,Geh ich mal zum doc mit ihr.

    Sie ist 9monate alt.ich hatte selbst auch einen kastraten. Aber er ist von uns gegangen.
    Sie hat immer heu zum fressen,dann noch frischfutter,möhren gurken und abend grün Futter. Trofu gibt es selten! Schwanger muss sie sein,den ich fühle und seh die bewegungen im bauch.
    Die besitzerin lässt nicht mehr mit sich reden. Ich werd die kleinen behalten. Hier weiss ich das sie gut aufgehoben sind.
    Und Urlaubschweinchen nur im extra stall.
    In 4wochen hat sie 300g zugenommen.

    Ich hatte vom 20.04 bis zum 18.05 ein Gast Schweinchen.
    Auf meine Nachfrage ob und wie lange er kastriert ist sagte sie 9 Wochen!
    Ich hab ihn mir auch angesehen,frisch sah die Naht nicht aus.
    Aber nun wir mein Meeri immer runder!*grumel*
    Sie ist zwar in dem Alter wo sie noch Babys bekommen darf/kann aber eigentlich wollte ich keinen Nachwuchs.
    Ich hab die Besitzerin dann angesprochen und sie meinte das es ja garnicht angehn kann.Wenn ich erlich bin weiss ich nicht ob ich auf mich oder auf sie sauer sein soll!?
    Hier mal ein Bild von der bald Mami!
    Was meint ihr, 8-9Woche?