Beiträge von LoveFieb

    Puschel!
    Ich kannte dich seit der 1.Klasse! Du warst mein Ein und Alles!
    Dann hast du nicht mehr gefressen! Ich bin sofort mit dir zum Tierartzt! Sie haben getan was sie konnten!
    Doch als wir zuhause waren und dich zufüttern mussten hats du nichts gefressen, nicht geschluckt! Dann hast du bauchkrämpfe bekommen!
    Ich war bei dir als du den schweren weg zu Regenbrücke begonnen hast!
    Doch du musst alleine rübergehen! Da kann ich dir nicht helfen!
    Doch denk daran auf der anderen seite warten deine 2 Besten freundinnen die du alleine gehen lassen musstest!
    Eine vor 5 Jahren, die andere vor 3Monaten!
    Ich hoffe dort bist du glücklich! Da hast du keine schmerzen mehr!
    Ich vermisse dich! ♥
    Machs gut meine Big Mama!
    Bis wir und wiedersehen ♥ Warte auf mich!

    Hey
    ich will euch jetzt nicht verunsicchern oder so aber ich hab mal gelesen das lecksteine ziemlich schädlich sind für schweinchen und gensuso wie Körnerfutter tödlich sein kann!
    LG

    Hey
    also mein meerschweinchen 5-6 Jahre alt und reagiert niucht mehr auf geräusche! nicht auf den klicker mit dem ich arbeiten wollte, nicht auf meine stimme, nicht auf den stra0enlärm und sogar nicht mehrauf unseren rasenmäher!
    Ist mein meerschweicnehn also taub und wenn ja wie soll ich damit so umgehen?
    LG und danke

    Hey
    Also meine eine Sau ist am Freitag eingeschläfert worden! Jetzt habe ich noch eine alte sau! Ungefähr 5-6 Jahre alt ist sie!
    Jetzt weiß ich es muss ein gefährte her! Aber zuerst muss ich meine eltern überrden! Hoffe das klappt! aber jetzt meine Frage:
    Kann ich auch einen kastart zu der Alten Oma setzten oder muss ein Weibchen sein! das neue Tier muss schon in ihrem alter sein damit wenn sie dann irgendwann stirbt (ist ja schon älter) ich nicht dann wieder so ein junges merli habe<! Also würde auch ein männchen gehen oder streiten die sich dann weil mein schweinchen ist seit ihrem einzug bei uns keinem einzigen männchen mehr begegnet?
    Danke schon mal im vorraus! :)

    Hey
    Mein beileid!!
    Mein meerschweicnehn ist auch am Freitag verstorben! Mach dir bitte keine vorwürfe! Es war bei mir genauso! Ich denke auch das ich mein meerschweinchen hätte retten können wäre ich zu einem anderen TA gegangen der mir gleich die richtige Prognose gegeben hätte und nicht irgendeine falsche!
    Und Floh hätte nicht gewollt das du dir vorwürfe machst!! :)
    Also Floh, komm gut über die regenbogenbrücke und hab ein schönes 2. Leben ohne schmerzen!
    LG

    Ach Fieb!!
    Warum musstest du nur von uns gehen?? Wir haben dich doch geliebt!
    Als ich dich gesehen hab, in der zoohandlung! Du warst noch so klein, so schutzlos! Viel schwächer als die anderen! Die großen haben dir das Futter wegenommen! Du warst schon ganz schwach! Und es hat keinen intressiert!Nur mich!
    Ich hab dich zu mir geholt mein kleiner panker!! Puschel hat dich aufgenommen als wärst du ihr Kind! Du hast sie alt Mutter akzeptiert und sie hat dich behüttet wie ihren augapfel!!
    Es war alles so schön mit dir!! Doch dann sind mir die Knubbel im Hals augefallen! Sofort bin ich zum Tierartzt geganegen! Prognose: Knoten! Nicht schlimm! Muss nichts getan werden! Erleichtert bin ich nach hause!!
    Doch 1.Woche später! Du frasst nicht mehr! Atmetest nur noch schwer! Kammst nicht wie sonst aus dem häuschen um zu sehen wer da ins zimmer kam!
    Ich dachte sofort zum Tierartzt! Der der dich früher untersucht hatte war schon geschlossen! Zum Glück! icxh also zum anderen!
    Prognose: Tumore im Hals und Kopbereich! Keine Überlebenschance!
    Also habe ich mich noch dort zu dem besten entschieden was ich für dich tuen konnte! Der Tierarzt hat dich erlöst! Dich endlich nach schmerzen und Quälerei auf die Regenbogenbrücke gelassen!
    ich hoffe dort geht es dir besser als hier!!
    ich vermisse dich und werd dich NIE vergessen! ich schwöre es dir! Und ich freue mich schon auf unser Wiedersehen! Ich weiß, du wartest auf mich!! :)
    Danke für die schönen, fast 5 Jahre mein kleiner Panker! Es war toll mit dir!! ?
    http://www.flickr.com/photos/6…5699606055/in/photostream
    http://www.flickr.com/photos/60409086@N
    http://www.flickr.com/photos/60409086@N