Beiträge von Meyna

    Wow danke =) ja bei uns auf dem land ist es eh noch nicht richtig angekommen wie man meeries richtig hält !!! viele halten sie einzel oder in viel zu kleinen Käfigen .. ich seh bei meiner nachbarin immer das eine schwein es is schon richtig dick bewegt sich nichtmerh und schaut ganz traurig in die ferne... ich hab mir schon oft überlegt iob ich es nicht retten soll.. aber das ist immer so eine sache

    Also bei uns wird kein Tier einfach abgeschoben oder ist ein Nebenprodukt und wir wissen woher die Tiere kommen und wissen auch wer die elterntiere sind und alles mögliche haben sie ja nicht aus der Tierhandlung !!! Zu dem züchten ich bin mir dem allen bewusst und ja ich hab's mir nochmal überlegt Wir werden jetzt den Joe Kastrieren lassen damit er seinen Töchtern nichts "antuen" kann!!! Also meine Freundin hat einen bauernhof und sie haben da im alten Kuhstall alles isoliert und gereinigt der is fast 30m2 groß mit allem drum und dran das sie sich wohlfühlen ich habe Schon einige Schweinchen dort hin vermittelt und ihnen hehres sehr gut ! Unsere eigenen kommen da ja zur Pension hin. Und sie wäre die einzige der ich Die Babys geben würde

    jaaa.. nach lamgem überlegen haben wir uns entscheiden Nougat aufjeden fall zu beghelten !! und wir werden die farbe züchten haben ja viel viel platzt =)

    soo ich bin über glücklich heute Nacht sind 3 kleine Mädis auf die Welt gekommen kern gesund =) 2 Rosetten in Beige schwarz weiß und 1 Glatthaar in Slate-blue =) wir geben 2 ab wer eins will soll sich melden ! Geben sie nur zu 2 ab

    Ja das mit der Futterttier Haltung war das schlimme !! Lilly war in Quarantäne da sie nicht wussten was sie hatte.. Aber sie haben nix gefunden gute Nachricht :) wir haben nochmal zwei aufgenommen alle drei kommen morgen zu unserer bekannten ins 20 m² Gehege (die haben n Bauernhof & freie glückliche Hühner und Kühen!) stöpsel ist noch einwenig scheu aber es geht !
    Lg Meyna

    ja sie tut mir leid..Meine freundin hat eine Würdgeschclange und hat nur tote gefrohrene mäuse die es alle 2 wochen gibt!!


    Sie weis garnicht was sie jetzt mit dem vielen platzt anfangen soll ^^ ja ihr geht es richtig gut jede menge möhren und ganz viel salat =) was ich erstaunlich finde das sie sich so schnell an den menschen gewöhnt hat und so zutraulich ist

    Hallo =) wir haben eine Sau gerettet und schon ein neues Zuhause für sie.
    Lilly ist zu uns gekommen ( wir sind keine Notstation!) sie kam von einem Schlangen Züchter ihr Schicksal war schon besiegelt, Aber dann hat das Veternäramt ihm alle Schlangen weg genommen. In einem dunklem Zimmer sind dann noch fast 20 Käfige 10x15 cm gefunden worden in jedem waren 1-2 LEBENDE Meerschweinchen! Lilly war erst eine Woche in Quarantäne bei unserer TA sie fragt uns dann ob wir sie nicht haben wollen und wir haben die " arme sau" mit nachhause genommen ihr geht es soweit gut .. von den 26 Meerschweinchen waren 7 Schwanger und 10 Haben überlebt!! Sowas ist schrecklich und hier ist die kleine Maus


    http://www.fotos-hochladen.net


    ist sie nicht Goldig ?
    Sie kommt nur in eine Gruppe von 10 Schweinchen und kann dort glücklich weiter leben