Beiträge von NadinchenHM

    mist das wusste ich nicht, nee das kann ich leider nicht, habe nur ein zimmer und da den käfig in einer ecke eingebaut. :-(
    soll ich sie besser wieder rausnehmen?

    ja bin ganz sicher dass es ein Weibchen ist
    wieso arme schlange? die hatte schon ne ratte gestern, die kleine sollte als vermehrerin dienen also ohne ende kinder kriegen die dann verfüttert werden.

    Huhu war grad bei meiner Freundin(jetzt Ex-Freundin grrrr)
    Wollte ein kleines Meeri als Schlangenfutter verschenken, ist ca. 4 Wochen alt die kleine. Habs ihr jetzt für 5 Euro abgekauft. Ist braun-schwarz und hat einen Schopf auf dem Kopf und ist ein Mädchen. Habe sie jetzt zu meinen beiden gesetzt. Die beiden haben sich erst gar nicht für sie interessiert, jetzt haben sie an ihr rumgeschnüffelt und Tim hat sie kurz bestiegen.Kann ich sie jetzt ruhig bei den beiden lassen? Tim ist ein Kastrat und Amily ein Weibchen.
    LG

    Huhu
    Also Tim ist vom Züchter und die sagte er kennt das alles, die kleine ist aus der Zoohandlung und da lagen da im Käfig auch Heu, Salat und Möhren drin.
    Ich hab jetzt von jedem ein Stück reingelegt. An den Staudensellerie sind sie schon rangegangen.Trockenfutter habe ich reduziert, vorher haben sie 5 Esslöffel bekommen ich gebe nur 2, bis es alle ist und dann gar nicht mehr.Oder ich nehme es mal ganz raus bis das frischfutter leer ist weil Tim steht immer am Trockenfutternapf, da glaub ich auch das er dann satt ist, ich esse ja auch nicht doppelt. Vielen Dank für eure Tipps habe mir schon Sorgen gemacht.

    Huhu
    Ich habe mich an eure Tipps gehalten und den schweinzis jetzt auch was anderes zu futtern gekauft als Gurken und Salat, habe Paprika, Staudensellerie, Fenchel, Banane, Möhren, Apfel und Salatherzen versucht, das knabbern sie kurz an und lassen es liegen. Was mache ich falsch? Ich will das es meinen beiden Wutzis gut geht *wein*

    Huhu
    War grad beim Tierarzt, der fand die beiden erstmal so süss das er sie geknutscht hat *lach*
    Er sagt die haben nichts schlimmes ab und zu niesen wäre normal, jetzt haben sie Tropfen fürs Immunsystem und Vitamin C bekommen fürs Trinkwasser und wenn es nicht besser wird soll ich in 2 Wochen nochmal kommen.

    ok kannst mir privatnachricht schreiben. ich kann ja auch nix sagen kenne mich ja nicht wirklich aus. fand sie aber so sehr nett und bin verliebt in tim

    kannst ja mal auf ihre homepage schauen. bei google vom flüggehof eingeben dann kommt die. da kann man auch rentnerschweine kaufen

    Hallo
    Ich war mit meiner Amily vor 2 Wochen beim Nottierarzt weil sie Schnupfen hatte. Da hat sie Antibiotikum gespritzt bekommen und Päppelnahrung. Jetzt ist der Schnupfen weg und sie futtert auch ordentlich aber jetzt sind beide am niesen. An der Nase sieht man nichts und ich weiss auch nicht ob das wirklich niesen ist. Habe jetzt um 4 vorsorglich einen Termin beim Tierarzt und ganz dolle Angst :-(