Beiträge von Joey :)

    hey (:
    Da ich im Forum gelesen habe das Brokkoli sehr gesund sein soll,habe ich mir heute direkt welchen gekauft.
    Wird dieser komplett roh gegeben,denn der ist ja ziemlich hart :lol:
    Kann ich den ,,Stiehl"auch verfüttern?
    Da meine Meeris noch keinen Brokkoli kennen muss ich sie ja erst mal anfüttern,wie viel denn am besten bei der ersten Fütterung?(gramm?)
    LG :D

    Hey (:
    ich hätte da mal eine Frage zu einem vorigen Beitrag:
    Es wurde geschrieben das Erbsen und Haferflocken gut wären,würde ich auch mal gerne ausprobieren.
    Soll ich noch was dazu mischen oder nur die beiden?
    LG

    Hey (:
    also sehr hoch müssen sie eig. nicht sein,bei Kaninchen wäre das schon was anderes :lol:
    So 30cm müssten reichen^^
    lg :)

    Ich hab mal gehört das man sehr gut haferflocken,pellets und rosien füttern kann aber bei den rosinen bin ich mistrauisch :?
    Getrocketes Obst soll ja auch ganz gut sein^^
    Aber mal ne ganz dumme Frage:Wie trockne ich eig.Obst?
    Als ich das einal versucht habe hat sich schimmel gebildet =(
    LG :-)

    erstmal danke für die schnelle antwort^^
    Soll ich als ,,Unterschlupf" ihre Häuschen verwenden?
    Wenn ich die Meeris jetzt z.B seit 1 stunde drausen hab und sie immer noch verängstigt in ihrem Hauschen sitzen,soll ich dann warten bis sie raus kommen oder es den tag darauf wieder probieren?
    Freue mich auf eure Antworten^^

    Hey (:
    Also ich wollte meine Meeris heute das erstemal frei in meinem zimmer laufen lassen.
    Doch die beiden bewegten sich kein Stück nicht mal die Gurken und Paprika konnten sie ermutigen.Ängstlich saßen sie in einer Ecke....
    Mein Stall ist mit zwar 200 x 100 cm nicht allzu klein aber ich würde ihnen sehr gerne auslauf und abwechslung bieten.
    Hat jemand eine Idee wie ich sie daran gewöhnen kann?
    LG :D