Beiträge von MAHH_MF

    Noch ne idee wegen bestellen!


    weis natürlich nicht ob machbar, aber lass es doch als abweichende Lieferadresse zur Arbeit Deines Freundes schicke, gleich ins Auto und zu Dir mitbringen!


    Ich lass es mir immer hier in die Arbeit senden!


    Und auch mein absoluter favorit, hab inzwischen echt alles durch, ist Allspan Bioaktiv!

    Hallo,


    ich habe ja geschrieben da müssen Sie die nächsten Tage durch 8)


    Mal schauen, 5 kg halten jetzt erst mal ein paar Wochen!


    GErade haben wir bei den beiden großen Krallen geschnitten uih uih uih Gut das wir da jetzt wieder die Apfelringe hatten, ist ein beliebtes Leckerlie...

    Zitat von Findus2604

    Dein Heu ist schon draußen. Aber schon am Donnerstag. Werde morgen im Büro nach der Sendungsnummer gucken und schauen, wo dein Paket hängt. Ist es denn noch nicht da ????


    Hallo,


    doch ist gestern angekommen!
    Aber eine kleine Mail aufgrund meiner verschiedenen Nachfragen wäre nett gewesen!


    Aber unsere 4 Schnuten verweigern Dein Heu!
    Ich verzweifle bald mit denen - die Fressen kein anderes als dieses teure Actvia Heu!


    Die nächsten Tage müssen Sie aber da durch...

    Hab heute auch bestellt.
    Bis auf diese Sache das nach der Bestellung keine Kontodaten mehr auftauchen hat alles super geklappt.
    Hab auch per Mail eine Bestellbestätigung bekommen.
    Diese werde ich jetzt noch mal zur Vorsicht per Mail an tierphysio-therapie at gmx . de senden!


    Die Kontodaten tauchen zwar während des Bestellvorganges auf, aber da rechnet man ja nicht damit das die dann nirgends mehr stehen nach Absenden der Bestellung!


    Ich hab es dann so gemacht dass ich einfach noch mal so weit bis zu den Kontodaten eine Bestellung gemacht hab, aufgeschrieben und dann die Bestellung zurück und Warenkorb gelöscht!

    Muss jetzt auch mal Nachfragen weil unsere Meeris so einiges einfach nicht essen wollen!


    Gerne gegessen wird:
    Jede Art von Salat
    Gurke
    Möhre
    Erdbeerblätter
    Gras jeder Art
    bestimmtes Heu
    Maisblätter
    Leckerli wird gern ab und an Erbsenflocken genommen


    Mal angeknabbert wird (aber wirklich nur mal so 2 -4 mal reingebissen):
    Tomate, aber nur Dattel, alle anderen gar nicht
    Kürbis
    Aubergine
    Sellerie
    Apfel


    Mehrmals Getestet und abgelehnt!
    Paprika jeder Farbe
    Petersilie
    Schnittlauch
    Zucchini
    Brokkoli
    Kohlrabi
    Rote Beete
    Erdbeeren
    Melone
    Basilikum
    Brombeerstrauch
    Sonnenblumen


    Wir haben nun echt etwas bammel vorm Winter da das meiste was Sie fressen im Winter nicht zur Verfügung steht. Und nur Gurke, Möhre, Salat und Heu ist etwas wenig Abwechslung!

    Ja Maisblätter sind der Oberrenner auch bei unseren 3!
    erst gestern Abend gab es welche, ratz fatz und weg waren sie - das ist unglaublich was 3 so kleine Fellnasen weghauen können!
    Das mit dem trocknen ist echt eine Idee!
    Es sind ja jetzt oft schon trockene Blätter an den Stengel, damit werde ich es mal testen ob Sie die auch mögen.

    Die Frage beschäftigt mich auch schon. Unsere sind seit Ostern bei uns und haben das ganze Jahr, da wir eine eigene rießen Wiese haben, viel Gras, Klee, Löwenzahn usw. bekommen. Dazu, also neben Heu natürlich, Gurke, Möhren und seit kurzen essen Sie auch etwas Tomate.
    Alles andere wir Ihnen angeboten haben, egal was - von Fenchel - bis Petersilie, Paprika, Blumenkohl, Wassermelone, Zucchini usw. usw., schauen uns die nicht mal mit dem Hintern an. Einen bösen Blick bekommt man ;-) das ist aber schon alles! Nase rümpfen nicht vergessen :-)


    Tja, Wiese ist bald nicht mehr, Gurke und Möhre ist a bissi wenig Abwechslung!


    Selbst beim Heu sind die beiden dermaßen wählerisch! Außer das Activa Wiesenheu mit Rosenblüten sind Sie nicht zu begeistern. dass Essen Sie richtig, alle anderen die wir probiert haben (auch das Heu vom Bauern um die Ecke) wird mal a bissi geknabbert aber ansonsten eher links liegen gelassen!


    Ich glaub da kommt ein harter Winter auf uns zu. Alles noch mal antesten, wenn es sonst nix gibt wird es der Hunger schon richten!

    Also von Leinstreu kann ich nur abraten - das testen wir gerade - absolut unbrauchbar. Bleibt an den Meeris und am Futter hängen, staubt, saugt nicht und ist auch noch teurer als Holz Einstreu.
    Das beste was wir bisher hatten war Allspan biaktiv!
    Staubt nicht, saugt super und auch in der entsorgung nicht so voluminös