Beiträge von Anna♥Heino

    Mein kleiner Heino ist heute am 15.7.2011 von uns gegangen :'(
    Ich habe alles was ich konnte für dich getan ich hab dich gepepellt und nochmehr liebe gegeben . aber gott wollte es anders und hat dich mir weggenommen :( .


    Gestern hat er seinen neuen kumpel bekommen und die beiden haben sich sofort verstanden . Heino hat den kleinen geputzt und er hat ihn sofort angenommen :/ .
    Doch heute morgen lag er in seinem häuschen und hat nicht mehr gelebt .


    Ich kannte ihn schon seit seiner geburt ,habe ihn davor gerettet schlangenfutter zu werden & bin mit ihm durch dick und dünn gegangen , immer wenn wir manchmal zusammen salat gegessen haben hat er mich mit jedem blick glücklich gemacht und immer sein salat und seine gurken gemümmelt ...sein kleines herz hat biss zum schluss durchgehalten ich habe ihn heute morgen noch auf dem arm gehabt und hab zu ihm gesagt ; Heino jetz wird alles wieder gut :) .. das war das letzte und dann heute mittag schon hab ich ihn begraben .. ich vermisse ihn so sehr .


    Er war der sonnenschein der familie jeder hat ihn geliebt er war so süß .
    und jetz liegt er unter der erde ich kann es nicht glauben . Mein kleiner albino :*


    Heino ich konnte es dir nicht selbst sagen aber werde es jetz hier reinschreiben :
    Ich werde dich immer lieben auch wenn du jetz an einem schöneren ort bist mit deinem besten kumpel manni wieder vereinnt .
    Duu wirst für immer in meinem herzen ein großen platz haben .
    >>>>>>>>>> i♥u <<<<<<<<<<<


    Deine dich liebene und vermissene familie
    Und deine Anna :*

    Jaa :)


    solche tropfen aber die wurden abgefüllt und da steht nichts drauf ich muss ihm die 2 mal am tag geben .


    durchfall ist aber auch schon wieder besser geworden und der peppelbrei hat auch etwas gebracht er hat schon wieder bischen zugenommen :) und man sieht es ihm auch an das es ihm schon besser geht :)

    Ja dann denke ich mal das ich mich mit meiner mama zusammen setzen werde und das bespreche.


    Also ich habe ihm jetz soeinen peppelbrei gemacht und er isst ihn auch von alleine .
    ich werde das jetz noch ein bischen beobachten und so und wenn es morgen nciht besser ist geh ich zum TA .


    Vielen lieben danke für eure Ratschläge etc.


    LG ANNA

    Danke für eure ganzen ratschläge .


    Ja heino lebt leider aleine :( weil er viele probleme hat sich mit andern meeris aanzufreunden (leider) der einzige mit dem es geklappt hat ist leider gestorben :'( .



    Ich wohne in bremen und habe noch keinen TA gefunden der sich auf Meerscheinchen spitzalisiert hat .
    wenn jemand einen weiß dann würde ich mich über ein link sehr freuen. :)



    Als ich bei meinem TA war hat der nur gesagt das ich ihm kein frischfutter mehr geben soll wegen dem durchfall.
    und ich habe auch so ein pepelzeug bekommen das heißt : BIOSERIN
    das soll ich ihm 2 mal am tag geben .


    Und ich hab auch vorhin gesehen seine tränke ist auch unangerühert :/ also er verliert wasser mit dem durchfall und trinkt auch kaum was dazu.
    ich hab erlich angst um meinem Heino . ...



    LG ANNA

    Hii,
    Mein merri (heino) nimmt in letzterzeit sehr viel ab , ich geb ihm zwar frischfutter (salat , gurken usw.) aber davon bekommt er imoment durchfall also muss ich das auch weglassen trokenfutter isst er nicht und trinken tut er auch kaum noch ich muss ihn mit einer spritze etwas geben.
    Zudem hat er einen kleinen pilz imoment mit dem wir auch schon beim TA waren da hatte er auch schon durchfall hat aber noch 800 g gewogen das war am Montag (jetz 670g am donnerstag ) . Der TA meinte dann das wir das frischfutter weglassen sollen und jetz knuspert er nur noch sein HEU ,aber auch nicht viel.
    Nächsten Montag sollen wir nochmal hin aber ich hab angst das es ihm biss dahin noch schlechter geht .. :/ er schläft auch viel .


    Ich habe schon dran gedacht ob es vieleicht sein kann das er trauert weil sein kumpel ist gestorben aber das ist auch schon ein bischen her jetz und zwischendurch ging es ihm auch schon viel besser und alles war normal ..
    Könnt ihr mir bitte helfen :( .. jetz schon vielen lieben dank für eure antworten ..


    LG Anna