Beiträge von Nici24

    Ich war beim Tierarzt, sie hat Fieber (39,9) und sie ist auf beiden Augen blind.... :cry: BLIND!!


    Es ist nicht sicher ob sie jemals wieder etwas sehen wird. Aber ist ja klar dass man panisch wird, wenn plötzlich jemand das licht ausknipst.


    Ich muss sie jetzt für ein paar Tage von den anderen trennen uns gucken ob sie richtig isst und trinkt. Sie findet die Treppen nicht mehr, ich musste umräumen, ich hoffe sie findet das essen. Sonst muss ich sie mit Beby-Brei füttern..

    OK danke
    ich werd meine kleine morgen ganz genau beobachten, nur dummerweise fahren wir übers Wochenende (am Freitag gehts los) weg und da bleiben die süßen zuhause. Meine Großeltern kommen aber extra vn weit her (naja, werden am dienstag von meinen Eltern geholt) also bleibt nicht viel Zeit übrig..
    ich sagte meiner mom dass mein Schweinchen den Kopf schief hält, und sie nur so aha...
    ich bin etwas verunsichert.

    erlichgesagt würd ich dir abraten heu vom Bauern zukaufen, meine Nachberin machte dass auch, anscheinend war da aber irrgentwas drin und sie starben daran.. ich würds nicht tun...

    Seit ein paar tagen hält mein Meerschweinchen ihren kopf schief.


    z.B. heute wars warm und ich brachte sie und meine anderen beiden Meeris nach draußen, als ich sie heut nachmittag/abends wieder nach drinnen brachte hielt sie denn Kofp sehr schief also nicht nur son bisschen und sie stand auch mit den Füssen nicht gleich, dass eine war mehr nach innen, da wo sie mit dem Kopf hinknickt, man hat dass gefühl, dass sie gleich umfällt.


    Und als ich sie grade eben mal rausgenommen hatte war alles ganz normal..nichts mehr... und so ist dass öfters.


    Was könnte dass sein und sollte ich zum Tierarzt, weil dann bin ich da und es is nichts und ich kann mit meinem total gestressten Tier wieder ne halbe Stund nach hause fahren.